Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

Na sexy im dicken Auto ist Quatsch und eh nur Angeberei..letztendlich bleibt Auto ein Fortbewegungsmittel und wenn ich fleissig gespart hab muss es nicht unbedingt ein Dacia sein..

Aber so ne hübsche Blondine mit Sonnenbrille die aus einem MINI Cabrio aussteigt...
Es muss ja nicht der alte Trottel sein der aus dem dicken SUV runterfällt.

Ist mir völlig blunzen ob jemand ne' alte Schüssel oder nen Bentley fährt.
In beiden können genauso ne frigide Schachtel oder herzliche Dame sitzen.
Gut, die warscheinlichkeit, dass im Bentley ne 200 Kilo RTL 2 schauende Fliesentischbesitzerin mit überfülltem Aschenbecher und Fertigfutter im Kühlschrank sitzt, ist ein bisschen geringer :D

Da Autos ganz offensichtlich nicht aus rationellen gründen angeschafft werden muss es andere Gründe geben, wohl welche die emotionalen Hintergrund haben

Es scheint zwar das feraris und Lamborghinis es beeinflussen aber auch nur bei denen die sich die stinkreichen holen wollen. Den normalen Menschen ist es egal solang das auto kein Dreckhaufen ist

Da Autos ganz offensichtlich nicht aus rationellen gründen angeschafft werden muss es andere Gründe geben, wohl welche die emotionalen Hintergrund haben
Natürlich. Genauso wie Luxushandtaschen bei Frauen. Da werden halt die Käfighaltungseier und Billigfleisch gekauft, damit man sich nach nem halben Jahr ne Tasche kaufen kann, auf der n tolles Logo drauf ist.
Die Menschen geben lieber Geld aus, um reich zu wirken, statt Geld auszugeben, um reich zu werden.

woher nimmst du deine geistigen Ergüsse?,aus der neid-box oder sieht man das im Kaffee-Sud bzw den pendel?
Nein, ich hör' grundsätzlich nur auf Engelsgesäusel.
Es soll sich jede(r) kaufen was er will.
Vor allem wenn er sich's wirklich leisten kann.
Ich kenn aber einige Fälle, wo das nicht der Fall ist. Keine Kaution für ne Wohnung haben, aber Hauptsache das neuerste Iphone haben.
Oder nen BMW fahren, der ihm den Großteil seines Regaleinräumer-gehalts gekostet hat. Geht aber eh wenn man mit 26 noch bei Mami wohnt.

Zurück
Oben