N
Gast
(Gelöschter Account)
ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nett gewählte worte....es sieht richtig (Christine schön schreiben)...nicht besonders vorteilhaft
Ich würde mal vorsichtig behaupten, auf wen ein Auto ohnehin eine Wirkung hat, für den wird möglicherweise auch die Ausstrahlung bezüglich des Fahrers verändert sein können. Das Gleiche gilt auch für ein Motorrad, wenn dieses ein "Hingucker" ist.LG Tina die Waldmaus
richtig....ab 20 zollKommt halt auf die psyche jedes einzelnen drauf aun auf was man steht
ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .
was macht die da? Turnübungen? ok ich bin nicht so "Plond" mir hilft sehr die Einstiegs Hilfe Anhang anzeigen 3872372![]()

Anhang anzeigen 3872377 da war ja der D&W noch ein Traum gegen diesen pfützen gackeraber da die dazugehörige "Edelschmiede" Forstinger
Du da gibt es aber wenn man es von der Seite sehen will, größere Umweltschädlinge technischer Art. Je größer die Verbrennungsmotoren, oder ähnliches, desto extremer wird es. Neue PKW-Motoren sind schon diesbezüglich "recht sauber", sofern man das so nennen kann. LG Tina
Für mich ist es lediglich ein Transportmittel mit dem ich von A nach B komme und dabei Dinge liefern kann.
Meinem Ego hat es nichts gebracht als ich mir meinen Wagen gekauft habe.
Glaube aber, dass mein Penis jetzt kleiner geworden ist XD
Anhang anzeigen 3872377 da war ja der D&W noch ein Traum gegen diesen pfützen gacker![]()
Naja, früher gab es den Forstinger und sonst lange nichts, für Cromimitate und löchrige Auspuff der Marke Sebring, damit wird Auto zwar nicht schneller oder stärker wie immer behauptet, aber dafür lauter
und laut = schnell.Weshalb ist er kleiner geworden, war die Sitzposition so ungünstig, daß er darunter nachhaltig leiden musste?LG Tina
Die Anzahl macht es aus und es werden immer mehr … egal, die Leute meinen das ist normal .
Anhängevorrichtung hab ich keine...würde ich Männer kennen dann schon eherAnhang anzeigen 3872405
Aber wir werden den fortschritt nicht aufhalten könnenDie Anzahl macht es aus und es werden immer mehr … egal, die Leute meinen das ist normal .
ich kann das ploppen einfach nicht leiden am Kopfstein pflaster...ekelhaft der ton,geht nur mit Mozart´s LacrimosaDarunter gibt es aber auch geeignete und ungeeignetere "Anhängevorrichtungen".LG Tina