Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mal vorsichtig behaupten, auf wen ein Auto ohnehin eine Wirkung hat, für den wird möglicherweise auch die Ausstrahlung bezüglich des Fahrers verändert sein können. Das Gleiche gilt auch für ein Motorrad, wenn dieses ein "Hingucker" ist.;) LG Tina die Waldmaus

:cool: Jo, früher glaubten's mit'n 3er BMW oder Golf GTI angeben zu können und weil's doch millionenfach gebaut wurden, haben's "aufgemotzt", aber da inzwischen die dazugehörige "Edelschmiede" Forstinger Insolvenz anmelden muss, glaube ich, dass dieser Trend ziemlich vorbei ist. :smuggrin:

ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .

Du da gibt es aber wenn man es von der Seite sehen will, größere Umweltschädlinge technischer Art. Je größer die Verbrennungsmotoren, oder ähnliches, desto extremer wird es. Neue PKW-Motoren sind schon diesbezüglich "recht sauber", sofern man das so nennen kann. LG Tina

Für mich ist es lediglich ein Transportmittel mit dem ich von A nach B komme und dabei Dinge liefern kann.
Meinem Ego hat es nichts gebracht als ich mir meinen Wagen gekauft habe.

Glaube aber, dass mein Penis jetzt kleiner geworden ist XD

Du da gibt es aber wenn man es von der Seite sehen will, größere Umweltschädlinge technischer Art. Je größer die Verbrennungsmotoren, oder ähnliches, desto extremer wird es. Neue PKW-Motoren sind schon diesbezüglich "recht sauber", sofern man das so nennen kann. LG Tina

Die Anzahl macht es aus und es werden immer mehr … egal, die Leute meinen das ist normal .

Für mich ist es lediglich ein Transportmittel mit dem ich von A nach B komme und dabei Dinge liefern kann.
Meinem Ego hat es nichts gebracht als ich mir meinen Wagen gekauft habe.

Glaube aber, dass mein Penis jetzt kleiner geworden ist XD

Weshalb ist er kleiner geworden, war die Sitzposition so ungünstig, daß er darunter nachhaltig leiden musste?:D LG Tina

Koffer raum ist wichtig....wie sonst transportiert man sein schmink Köfferchen und 3 paar Heels?,das Hand täschchen findet am Nebensitz seinen platz...alles geht wenn Frau;) will

Die Anzahl macht es aus und es werden immer mehr … egal, die Leute meinen das ist normal .

Aber mal ehrlich gesagt gibt es auch keine wirklichen Alternativen und jene welche es gäbe, hat die Industrielobby erfolgreich zu verhindern gewusst. Ich meine z.B. die Implosionstechnik und andere konstruktive Gedankengänge derer auch welche aus Österreich stammen. LG Tina

Zurück
Oben