Aussehen vom anderen Geschlecht

Iceman aus Top Gun.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Fazit, er und sie sollen perfekt aussehen, aber man darf nicht darüber sprechen!

Sonst fühlen sich jene die nicht gut aussehen schlecht und jene die noch dazu schlecht aussehen und jemanden suchen der perfekt aussieht, noch schlechter.

Wer keinen Partner abbekommt der perfekt aussieht, es aber immer noch besser findet als alleine zu sein darf andere belehren das Aussehen nicht wichtig ist!

Auch witzig das Filme und Serien erwähnt wurden. Bei Körperkultserien wie Baywatch brauchte es jedenfalls keine teuren Lizenzen, Abonnements und Werbefeldzüge um Zuseher zu bekommen, bei den heutigen Fettsack-Mutanten-Quotenidioten fehlt eigentlich nur mehr das sie einem 10 Cent pro Stunde bezahlen damit man diese auch ohne Dachschaden konsumiert.

Bei solchen Themen würde ich mir am liebsten immer einen Vale do Javari Indianer schnappen und ihn dazu befragen. :D
 
Bei solchen Themen würde ich mir am liebsten immer einen Vale do Javari Indianer schnappen und ihn dazu befragen. :D
Stimme dir in einigem zu. Wir leben jedoch, leider oder zum Glück, nicht mehr in der Zeit vor 300 Jahren, vonwegen das Aussehen ist völlig egal, es ist nur wichtig, eine gute Ernte einzufahren usw...
 
Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?

Sicher muss die Optik für uns Frauen auch passen - je nach persönlicher Vorliebe.
 
Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.
Man kann über vieles reden, wenn der Tag lang ist, nur finde ich diese Details im Vergleich zum "Gesamtpaket Frau" ziemlich irrelevant. Sicher wird es niemanden stören, wenn er die Frau hübsch findet, aber das sind Kleinigkeiten. Viele Frauen sind da mit sich viel kritischer, als wir Männer.
Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?
Ich glaube, die sind da auch nicht anders. Wenn das Gesamtbild irgendwie passt, wird wohl keine sagen, sorry, du hast zwar einen tollen Body, aber dein Schwanz ist mir 2 cm zu klein.

Außerdem reden wir hier nur von der Optik...
 
Eigentlich glaube ich schon, dass Optik für Männer mehr Bedeutung hat als bei Frauen .
Aber jeder möchte gerne die eierlegende Wollmilchfrau.
Dass ein Alterungsprozess nicht vermeidbar ist , ist eben klar.
Und " hängende Titten " oder Falten im Gesicht als Ausschlusskriterium würden vielleicht doch letztlich lieber gewonnen als Undifferenziertheit im Gemüt, fehlende Sprache und Interessen, alles operativ korrigiert , ein krasses Welt und Menschenbild und ewig vorgestrige Ansichten .

Und Geschmack und Vorlieben sind doch gsd so verschieden , dass trotzdem nicht für Jedermann ein passender Deckel zu finden ist ....
 
Auch witzig das Filme und Serien erwähnt wurden. Bei Körperkultserien wie Baywatch brauchte es jedenfalls keine teuren Lizenzen, Abonnements und Werbefeldzüge um Zuseher zu bekommen, bei den heutigen Fettsack-Mutanten-Quotenidioten fehlt eigentlich nur mehr das sie einem 10 Cent pro Stunde bezahlen damit man diese auch ohne Dachschaden konsumiert.
die Gegenwart ist inzwischen dermaßen verrückt und verdreht, daß sowas nicht mehr auszuschließen ist = Abo-Kosten für Pay-TV fallen ins Negative und Menschen^h^h^h^h^h^h^h Tertiärprimaten werden (so wie einst der römische Plebs als pures Wahlvolk) für die aktive Konsumation der Dauerwerbeformate bezahlt, etwa, indem per Sensor die Anwesenheit vor dem Glotzfon geprüft und pro 5 Minuten 1c gutgeschrieben wird ... beim nächstbesten Teleshopping-Schrott-Versender.

Bei solchen Themen würde ich mir am liebsten immer einen Vale do Javari Indianer schnappen und ihn dazu befragen. :D
äh?? Bitte um Erläuterung.

Eigentlich glaube ich schon, dass Optik für Männer mehr Bedeutung hat als bei Frauen .
wahrscheinlich ist es im Endeffekt ausgeglichen, nur, daß Frauen auf subtilere Merkmale achten, als wir Eieraußenträger.
Bzw. ein Teil der Frauen projiziert in Jagdopfer vom Dienst etwas hinein:

813c963f3e86891cd30bf5e9bca61a4a.jpg
Aber jeder möchte gerne die eierlegende Wollmilchfrau.
dieses Bild hätte ich gerne wieder aus meinem Kopf raus :-/

Und Geschmack und Vorlieben sind doch gsd so verschieden , dass trotzdem nicht für Jedermann ein passender Deckel zu finden ist ....
teils-teils. Kindchenschema und Jugend funktioniert fast immer und überall. Bei anderen Elementen gibt es dann wechselnde Vorlieben, abhängig von Kulturkreis, Lebensbedingungen und ihre jeweiligen Härten (wohlgenährte Partner als Zeichen von Fruchtbarkeit und guter "Futterverwertung"), natürlicher Umgebung (Bikinifigur wird bei Eskimos nebensächlich sein...), dem Prinzip, daß Seltenes begehrt ist (blond in südlichen Ländern und umgekehrt dunkel in nördlichen), .... und was an Auswahl latent so hereinkommt in Zeiten von Völkerwanderungen und Tourismus.
 
Eigentlich glaube ich schon, dass Optik für Männer mehr Bedeutung hat als bei Frauen .
ich denke, dass die Optik grundsätzlich für jeden Menschen in gewisser Weise wichtig ist.
Wenn man einen Menschen attraktiv findet, spricht einen von ihm davor in der Regel etwas Optisches an...egal was.
 
Zurück
Oben