Aussehen vom anderen Geschlecht

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Registriert
8.1.2022
Beiträge
1.061
Reaktionen
2.424
Punkte
206
Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Mumu ausschauen soll usw.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?
No die Damen interessieren sich für anderes
 
Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Mumu ausschauen soll usw.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?
Ernsthaft??? 😂😂😂😂

Mir persönlich egal.... Ich hab meinen Lebensgefährten nicht nach den Kriterien ausgesucht, wie es in dessen Hose aussieht...
 
Sein Schwanz muss im 180° Winkel stehen, sonst kommt er mir nicht ins Bett.

Muss ich bei meinem Mann eigentlich mal kontrollieren.
 
Aussehen ist mir nicht so wichtig, aber wenn jemand zu meinen Geschlechtsteilen Mumu sagen würde, wäre das ein Ausschluss Kriterium.
 
Naja, ich sag mal, natürlich werden viele Frauen auch nach äusserlichen Merkmalen urteilen, aber sicherlich auch Auftreten, Hygiene und Umgangsformen!

Es is seltener, das die ein oder andere sich jetzt nach dem männlichen Geschlechtsorgan richtet, das ja doch zumeist nicht so ersichtlich ist, ausser natürlich man würde mit heruntergelassener Hose in der Gegend herumlaufen! Hab ich, ausser in einem FKK Bereich noch seltdn wo gesehen!
 
Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kA warum aber ist mir bei der Frage in den Sinn gekommen.
 
Naja, ich sag mal, natürlich werden viele Frauen auch nach äusserlichen Merkmalen urteilen, aber sicherlich auch Auftreten, Hygiene und Umgangsformen!

Es is seltener, das die ein oder andere sich jetzt nach dem männlichen Geschlechtsorgan richtet, das ja doch zumeist nicht so ersichtlich ist, ausser natürlich man würde mit heruntergelassener Hose in der Gegend herumlaufen! Hab ich, ausser in einem FKK Bereich noch seltdn wo gesehen!
Es gibt aber immer wieder Serien, Shows usw, wo gerade das Nacktsein bei der ersten Begegnung eine grosse Rolle spielt!
 
Zurück
Oben