Aussehen vom anderen Geschlecht

Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?

Ich bin mir sicher, nichts ist Frauen wichtiger als das Aussehen männlicher Brüste und Muschis...
 
Natürlich ist es wichtig!!

Die Eier dürfen nicht zu groß sein und gut beweglich zum Spielen sein.
Gerade gewachsen und steinhart bei Gebrauch.
Dann gute 15 cm mit einem Durchmesser von ca 5cm, eine ausgeprägte Eichel die sich samtig anfühlt. A paar ausgeprägte Adern sind auch nicht zu verachten. :ironie:

Bewerbungen werden nicht entgegen genommen 🙈🤣🤣🤣
Oiso wieder ka Dickpic?? 🤔😂😂
 
Ich bin nun schon eine zeitlang im EF und beim Lesen der verschieden Threads fällt mir immer wieder auf, daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?
Machst daraus ne Statistik?
 
Zurück
Oben