Aussehen vom anderen Geschlecht

Und dann wird einem wieder beinhart das eigene Alter vor Augen geführt!!!🤦‍♀️🤣
Nein.
Ich meinte übrigens Steinalt in der Einstellung zum Thema Sex (vermute ich mal, wenn solche ausdrücke verwendet werden) und öffentlicher Umgang damit und laut den Bildern auch noch in der Qualität der Aufnahmen und alles drum herum zur heutigen Technik und Qualität. Also war gar nicht wörtlich aufs Erscheinungsjahr bezogen.
 
Ich geh jetzt nicht rein auf die Optik, aber ganz egal ist es mir jetzt auch nicht.
Die Kombi aus allem sollte schon passen.

Bin ja selbst nicht einem Katalog entsprungen, aber trotzdem gibt es auch beim besten Stück des Mannes unterschiede und so manch einer wirkt da einfach "abstoßend "🙈🙈
 
Nein.
Ich meinte übrigens Steinalt in der Einstellung zum Thema Sex (vermute ich mal, wenn solche ausdrücke verwendet werden) und öffentlicher Umgang damit und laut den Bildern auch noch in der Qualität der Aufnahmen und alles drum herum zur heutigen Technik und Qualität. Also war gar nicht wörtlich aufs Erscheinungsjahr bezogen.
Ich verstehe das schon!😄 Es war eine andere Zeit, damals. Man konnte noch ungestraft, und ohne öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, Witze über all das machen! Ob es besser oder schlechter war, im Vergleich zu heute, sei dahingestellt. Jedenfalls war diese Zeit noch um vieles leichter und unbeschwerter als heute. Und, man hat sich selbst nicht so ernst genommen!😉
 
Das war doch nur ein Scherz meinerseits und ich fühle mich mit meinem Alter recht wohl.

Ich hab ja noch gut 50 oder 60 weitere vor mir.
😁
Na dann....
Ist ja auch kein Alter.
Mein Mann ist selber 77er Baujahr.

Das sag ich auch immer. Will ja auch lange was von meinen Kindern haben, da will ich auch 100 und mehr schaffen 😁
 
Zurück
Oben