Aussehen vom anderen Geschlecht

Idealvorstellungen habe ich auch, aber letztendlich zählt der Mensch und der sollte zu mir passen.
Eine kurze, ehrliche Antwort welche die Sache auf den Punkt bringt!
Eine Vorstellung von einer Traumfrau/ Traummann haben wir wahrscheinlich alle!
Aber schlussendlich zählt, wie es Philomenia78 schon erwähnt hat, doch der Mensch - und der muss einfach zu einem passen.
 
daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.

Ich zähle mich nicht zu deinen "Wir Männern". Ich bevorzuge für mich persönlich natürlich und sympathisch aussehende Frauen.

Pauschalisierungen, wie du sie geschrieben hast, finde ich einfach unpassend.
 
Ich zähle mich nicht zu deinen "Wir Männern". Ich bevorzuge für mich persönlich natürlich und sympathisch aussehende Frauen.

Pauschalisierungen, wie du sie geschrieben hast, finde ich einfach unpassend.
Danke für die Info.
Tut mir sehr leid das ich jetzt damit deine Gefühle verletzt habe.


Na Schmäh, eigentlich ist mir das komplett blunzn ob meine Aussage für dich passt oder nicht passt.
 
Zurück
Oben