Grüß euch liebe Mitmenschen!
Jeder der sich selbst in die Ecke stellt, weil er sich als Ausländer sieht und demnach handelt und denkt bekommt bei mir kein Verständniss
Denn wenn Mama und Papa vor 30 Jahren nach Österreich kommen sind, Sohn Mustafa Kindergeld bekommen hat, Ausbildung und Job??
Wer oder was ist Mustafa? Ein Österreicher! Und warum denkt dieser Typ trotz allem dass die Türkei sein Vaterland ist, Türkisch die Muttersprache?? WARUM?
Siehe ausgewanderte Österreicher, der Arnie kann netamal mehr gscheit Deutsch ...

Warum rotten sich Gruppen "gleichdenkender" zusammen - hab noch nirgens mit Bulgaren, Rumänen, Slowaken, Polen usw. Probleme ghabt leiwand ins Gespräch zu kommen! Wennst aber bei uns ums Eck in "Türkentreff" reingehst kanns dir passieren, dass´d nichtmal verstanden wirst wennst ein Bier willst ...

Der Kebapjunge seit Jahren nur grinst wenn ich mit Ihm red, nickt und trotzdem die Tomate reinhaut - "3 Bitte" sagt - "Danke" und "Tschüss" - WHAT??
Soll oder muss ich Verständnis aufbringen? Ne, mir ist es egal! Sollens machen, ich bin der letzte der "hussn" würd, denn die haben auch ihr leben zu meistern wie wir alle zusammen - wie´s jeder macht, solangs net strafbar ist - Bitte!!
Jetzt hab ich´s breitergetreten als ich eigentlich wollte ...
Anpassung kommt von jedem selbst, Ausgrenzung auch!