"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ECHT TOLL !!!!!
hauptsache coolllllll, wunderbar, sagenhaft, einzigartig.........
wenn der coole dann daheim seine familie schlägert is ziemlich wurscht, steht ja nicht im pass oder ???? :mauer::mauer:

...Ohne Worte.... Bin net zum streiten hier!

Hab meine Meinung kund getan und somit pasta!

bye

:winke:

ECHT TOLL !!!!!
hauptsache coolllllll, wunderbar, sagenhaft, einzigartig.........
wenn der coole dann daheim seine familie schlägert is ziemlich wurscht, steht ja nicht im pass oder ???? :mauer::mauer:

Korrekt - sowas steht ned im Pass.
Das hast sehr gut erkannt. :daumen:

Naja, ich glaube (vielleicht ist es ein Vorurteil), dass es generell für einen Nicht - Muslim schwer bis nahezu unmöglich ist, an eine Muslima heranzukommen (ob mit oder ohne Forum). Um keinen falschen Eindruck zu erwecken .... ich suche nicht (aber es gibt zweifelsfrei sehr attraktive Türkinnen)

Habe zufaellig mit einem Wiener zusammengearbeitet, der mit einer Tuerkin verheiratet war. Seinen schniedlwutz habe ich nicht gekannt, ob er moslem und infolge dessen beschnitten war. Tuerkische freunde haben mir auf anfrage sowas empfohlen.

Aber vielleicht findet ihr mal eine tuerkin, die auf vorhautspiele steht. :mrgreen:

Auf der anderen Seite ist es bekannt (und kein Vorurteil), dass Deutsche, Österreicherinnen, Schweizerinnen, Schwedinnen im Urlaub die nicht - europäischen Mittelmeerländer besuchen, um dort an einen Mann heranzukommen.

Und wenn die lauter solche "notgeilen weiber" kennengelernt haben, wundert ihr euch ueber die einstellung der maenner?

Ist (bzw. war?) doch mit den Italienern genau der gleiche ruf unterwegs, wie heute bei den Tuerken. Probiert mal umgekehrt bei einer Sueditalienerin zu landen, und dort sind sie alles andere als muslimisch!

Im Stuwerforum gehts wenigstens lustig zu. Im Gegesatz zu politisch korrekten herumsülzerei.

Wie es scheint, muss man dort gehirntot sein? FFF, die vorzuege des duchschnittlichen oestereichischen mannes. :mauer:

Was ist den das für ne Frage???? Weil Proleten , Proleten sind, egal welche Kultur und Hautfarbe ???? Und weil die "Probleme" mit Ausländern meistens in den unteren sozialen Schichten vorkommen!

Weisst wieviele strohdumme studierte ich kenne, die hoechstens gut auswendig lernen konnten, und den rest mittels papa als karriere verbuchen koennen?

Vielleicht sollest du wirklich nicht ausbildung mit bildung verwechseln. Manche baurarbeiter haben jedenfalls 10x mehr bildung, als ein stockbesoffener schmisspepperl!

Und es ist kein Problem sondern ich bin stolz darauf nationalistisch zu sein und nicht auf der Multikultiwelle.

Ausgerechnet ein Neandertaler! Habt ihr wieder mal die schafe erwischt? :haha:

Noch mehr autsch!

Kennst du die karikaturen von Manfred Deix? Mehr muss ich mir in solchen faellen garnicht vorstellen. Und der kennt diese typen gut! :haha:

Grüß euch liebe Mitmenschen!

Jeder der sich selbst in die Ecke stellt, weil er sich als Ausländer sieht und demnach handelt und denkt bekommt bei mir kein Verständniss :nono:

Denn wenn Mama und Papa vor 30 Jahren nach Österreich kommen sind, Sohn Mustafa Kindergeld bekommen hat, Ausbildung und Job??
Wer oder was ist Mustafa? Ein Österreicher! Und warum denkt dieser Typ trotz allem dass die Türkei sein Vaterland ist, Türkisch die Muttersprache?? WARUM?
Siehe ausgewanderte Österreicher, der Arnie kann netamal mehr gscheit Deutsch ... :winke:
Warum rotten sich Gruppen "gleichdenkender" zusammen - hab noch nirgens mit Bulgaren, Rumänen, Slowaken, Polen usw. Probleme ghabt leiwand ins Gespräch zu kommen! Wennst aber bei uns ums Eck in "Türkentreff" reingehst kanns dir passieren, dass´d nichtmal verstanden wirst wennst ein Bier willst ... :kopfklatsch:
Der Kebapjunge seit Jahren nur grinst wenn ich mit Ihm red, nickt und trotzdem die Tomate reinhaut - "3€ Bitte" sagt - "Danke" und "Tschüss" - WHAT??
Soll oder muss ich Verständnis aufbringen? Ne, mir ist es egal! Sollens machen, ich bin der letzte der "hussn" würd, denn die haben auch ihr leben zu meistern wie wir alle zusammen - wie´s jeder macht, solangs net strafbar ist - Bitte!! :hurra:

Jetzt hab ich´s breitergetreten als ich eigentlich wollte ...
Anpassung kommt von jedem selbst, Ausgrenzung auch!

Ausgerechnet ein Neandertaler! Habt ihr wieder mal die schafe erwischt? :haha:
:

Nein nein die Schafe sind für die Türken in Grazer Stadtpark.Damits den Österreichischen 12 jährigen Mädchen a ruh geben.
Gaudeamus igitur

lg Dreamy:winke:

Ich brings hier einfach mal auf den Punkt:

Ein Arschloch zu sein hat nichts mit der Nationalität zu tun. Jedes Volk hat seine Arschlöcher, in welcher Sprache auch immer sie ihre geistigen Exkremente von sich geben. Das ist quasi die internationale Solidarität des geistigen musculus sphincter! ;)

Grüß euch liebe Mitmenschen!

Jeder der sich selbst in die Ecke stellt, weil er sich als Ausländer sieht und demnach handelt und denkt bekommt bei mir kein Verständniss :nono:

Denn wenn Mama und Papa vor 30 Jahren nach Österreich kommen sind, Sohn Mustafa Kindergeld bekommen hat, Ausbildung und Job??
Wer oder was ist Mustafa? Ein Österreicher! Und warum denkt dieser Typ trotz allem dass die Türkei sein Vaterland ist, Türkisch die Muttersprache?? WARUM?
Siehe ausgewanderte Österreicher, der Arnie kann netamal mehr gscheit Deutsch ... :winke:
Warum rotten sich Gruppen "gleichdenkender" zusammen - hab noch nirgens mit Bulgaren, Rumänen, Slowaken, Polen usw. Probleme ghabt leiwand ins Gespräch zu kommen! Wennst aber bei uns ums Eck in "Türkentreff" reingehst kanns dir passieren, dass´d nichtmal verstanden wirst wennst ein Bier willst ... :kopfklatsch:
Der Kebapjunge seit Jahren nur grinst wenn ich mit Ihm red, nickt und trotzdem die Tomate reinhaut - "3€ Bitte" sagt - "Danke" und "Tschüss" - WHAT??
Soll oder muss ich Verständnis aufbringen? Ne, mir ist es egal! Sollens machen, ich bin der letzte der "hussn" würd, denn die haben auch ihr leben zu meistern wie wir alle zusammen - wie´s jeder macht, solangs net strafbar ist - Bitte!! :hurra:

Jetzt hab ich´s breitergetreten als ich eigentlich wollte ...
Anpassung kommt von jedem selbst, Ausgrenzung auch!

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Braucht sich ja nur an die EM erinnern. Mehr Türkenfahnen als Österreichfahnen in Wien. Es ist zum genieren.
Integration heißt Österreicher zu sein und net DeutschTürke So schauts aus.

Ich brings hier einfach mal auf den Punkt:

Ein Arschloch zu sein hat nichts mit der Nationalität zu tun. Jedes Volk hat seine Arschlöcher, in welcher Sprache auch immer sie ihre geistigen Exkremente von sich geben. Das ist quasi die internationale Solidarität des geistigen musculus sphincter! ;)

an und für sich ja keine soooo schlechte antwort, dennoch kriegst nach schulnoten max. eine 4 von uns...............

denn die frage war niemals arschlochbedingt......... egal welcher nationalität.... sondern... wie kriegen wir es auf einen kamm ?????

wobei auch das wieder falsch ist........ primär ging es darum, warum die bösen österreichischen mädels einen feschen türkischen boy eine fick verweigern.....

ma des thema zipft schön langsam an............. :mrgreen::mrgreen:

Also bei der Damenwahl stellt sich bei mir auch immer die Frage "Rechts oder Links" Damit meine ich welche Seite im Bett sie wohl einnehmen wird. Dort bin ich ein "Rechter" und das gerne.

Politik ist mir egal, denn weder die einen noch die anderen bringen etwas zustande. So wie es hier ist im Forum.......es wird nur geredet. Jeder ist festgefahren in seiner Meinung.....Einstellung.

Ist wie mit der Religion, jeder hat den Glauben für sich gefunden und versucht nun andere zu belehren anstatt ein Miteinander zu suchen.

Solange jeder einzelne das nicht verstanden hat worauf es wirklich ankommt, wird es immer Konflikte geben. Und da ist es egal welche Hautfarbe oder Politische Gesinnung oder Religion man hat.

Die ganze Welt schaut auf einen Obama und glaubt er könne den Weltfieden bringen, aber alle vergessen das wir......jeder einzelne von uns seinen teil zum Frieden beitragen kann....soll....müsste. Wenn der Herr Obama sagt ziehen wir in den Krieg und keiner hört auf ihn wird es auch keinen Krieg geben. Aber wir lassen uns eben gerne blenden anstatt auf unser Bauchgefühl zu hören.

Am besten wir kehren alle einmal vor unserer eigenen Haustüre. Wie sollen wir die Politik verstehen wenn es die Profis schon nicht verstehen? Oder versteht das Volk vielleicht doch mehr von Politik?

Tja das Volk..........

Zum Thema wenn ein Ausländer hier "deppert" ist, so wird er es auch zu Hause sein und auch dort gemieden werden.

Was anderes ist die Kultur und Mentalität. Wir haben Unsere. Will man hier wirklich Leben, sollte man diese annnehmen ohne Worte zu verlieren oder zu belehren......... es einfach Akzeptieren.

Magst an Keks?
Oder soll ich dir die Postings in Zukunft vorlesen und nebenbei erklären?

na gscheiterl brauchst nit........... vielen vielen dank dennoch, es ist entzückend, so uneigennützige katzerl zu treffen........ bussiiiiiiiiii

primär ging es darum, warum die bösen österreichischen mädels einen feschen türkischen boy eine fick verweigern.....

ma des thema zipft schön langsam an............. :mrgreen::mrgreen:

Na weil die österreichischen Madeln net ganz plem plem sind. So einfach ist es.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Braucht sich ja nur an die EM erinnern. Mehr Türkenfahnen als Österreichfahnen in Wien. Es ist zum genieren.
Integration heißt Österreicher zu sein und net DeutschTürke So schauts aus.

Dein Weg ist der sogenannte Holzweg, was du meinst wäre die Assimilation.
Es ist manchmal besser Fremdworte zu meiden, wenn man keine Überraschung erleben möchte.:mrgreen:

Dein Weg ist der sogenannte Holzweg, was du meinst wäre die Assimilation.
Es ist manchmal besser Fremdworte zu meiden, wenn man keine Überraschung erleben möchte.:mrgreen:

:hmm: A mit I verwechselt ? könnte es im bereich des möglichen liegen, das du irrst ????

:hmm: A mit I verwechselt ? könnte es im bereich des möglichen liegen, das du irrst ????

Issimilation?:? Ich glaube nicht.:hmm:

:mrgreen:Es ist immer möglich, dass ich mich irre, aber in diesem Fall glaub ichs eher nicht:mrgreen:

sind für eine irrtum deinerseits deine gedanken alleine verantwortlich, oder gibt es noch andere menschen auf dieser welt ?

Die für meine Irrtümer verantwortlich sein könnten?

Natürlich. Viele. ZB meine unfähigen Lehrer, die zum großen Teil dafür verantwortlich sind was aus mir geworden ist. Aus mir hätte etwas werden können, wenn wie gesagt meine Lehrer nicht so furchtbar versagt hätten.
Ich habs glaub ich schon einmal erwähnt, einer der größten Versager die jemals bei "Wer wird Millionär" aufgetreten ist, war einer meiner wichtigsten Lehrer.
Quasi kann ich fast nix dafür, dass ich derart ungebildet bleiben musste und dazu noch ein Kulturbanause bin, oder würde das eine Kulturbanause heissen?:hmm:

Jetzt hast mich aber kräftig verunsichert.:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.