Schöne Gute Morgen,
Hey
mich würd mal interessieren obs hier junge Männer gibt die einen besonderen Reiz bei älteren Frauen verspühren.
Bei mir jedenfalls ist es manchmal wenn ich erregt bin so, dass ich am liebsten irgendeine ältere Frau auf der Straße ansprechen würde um sie dann in ihrer Wohnung oder im Freien oder im Auto flachzulegen.
Auch damals in der Schule bei Lehrern hatte ich schon manchmal das Bedürfnis. Es ist leider jedoch noch nie soweit gekommen. ich hoff es wird noch. ( Raum Gleisdorf)
Würde gern die Meinung oder Erfahrung von Frauen und Männer miteinbeziehen.
Nicht so ganz richtig aber doch, die erste schritt um etwas zu lernen hast gemacht

Dich reizen die reife damen weil du unbebußt ahnst das du was davon lernen kannst, aber wenn du erfolg haben möchtest

-ändere generel dein wortschatz und deine umgang mit dem Damen welt

-ändere die texte (sind sowieso spärlich) in dein profil und schreib ehe sinnvolle Beiträge an statt sinnlosse

-zeige denen das du sie als erfahrenen Menschen weiß zu schätzen kannst

...und wenn du das alles schafst, vielleicht nach eine weile könntest du erfolg haben
Es gibt sicher genug junge Männer die auf Damen ab 45 stehen und es ist sicher der Reiz, da diese Frauen sehr sehr viel sexuelle Erfahrung...
und dazu auch genügend selbstbewußt. Die wissen genau was die wert sind
Ich wußte nicht das ihr sooooooooo dominant seid

wobei im grunde genommen ihr habt recht, aber gut- der junge mann hat noch viiiiiiel zum lernen
dafür hast du aber ausreichend erfahrung und das ist sehr viel wert

wir wissen das zwischen "alt" und "reif" gibt es riesen untersched und auf das kommt darauf an
hallo!
ich denke konamaxl sollt ob seines alterslimits nicht so gesteinigt werden
ich kenne aber viele junge Menschen die denkweise viel reifer sind als die tatsächlich sind und die ich sehr schätze
manche "erfahrenere" frauen (um nicht ebenso in sein fettnäpfchen zu treten) haben einfach eine ungemein sinnlich laszive ausstrahlung und sind sich dessen auch ungemein bewußt- spielen damit! welch genuss;
da stimme ich dich vollkommen zu

und das ist tatsächlich ein höchst genuss
ich denke auch, dass ein zugeschriebenes oder tatsächlich ausgeprätes "sich selbst bewußt sein" ein grund dafür ist, warum die anziehung derart stark sein kann!
nicht die zugeschriebenes sondern die tatsächliche selbstbewußt ist der grund dafür

jetzt peitschts den armen kerl net nieder,ich steh ja voll auf eurer seite aber er hat das ja bloss gemeint,weil er anscheinlich jünger ist

..und den reiz der erfahreneren frauen auskosten will....so quasi will er sich daherbeuteln lass wie ein kasperl
Thja, um das zum auskosten sollte den jünge kerl was lernen und dazu könnten vielleicht diese komentare ein wenig beitragen