Wenn junge Männer ältere Frauen45+ begehren.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
mich würd mal interessieren obs hier junge Männer gibt die einen besonderen Reiz bei älteren Frauen verspühren.
Bei mir jedenfalls ist es manchmal wenn ich erregt bin so, dass ich am liebsten irgendeine ältere Frau auf der Straße ansprechen würde um sie dann in ihrer Wohnung oder im Freien oder im Auto flachzulegen.
Auch damals in der Schule bei Lehrern hatte ich schon manchmal das Bedürfnis. Es ist leider jedoch noch nie soweit gekommen. ich hoff es wird noch. ( Raum Gleisdorf)
Würde gern die Meinung oder Erfahrung von Frauen und Männer miteinbeziehen.

Es gibt sicher genug junge Männer die auf Damen ab 45 stehen und es ist sicher der Reiz, da diese Frauen sehr sehr viel sexuelle Erfahrung haben.

Also ich steh auch auf reifere Damen, obwohl manchmal ein junge girl
vom erlaubten Alter bis 22 auch mal geil wär

:nono: allein die frechheit frauen über 45 als älter zu bezeichnen verdient nur mehr :domina: :domina: :domina:
sie sind in der blüte ihres lebens bübchen okay.......... :lehrer:

hallo!

ich denke konamaxl sollt ob seines alterslimits nicht so gesteinigt werden :)

mir gings früher ebenso bzw. heut ab und an auch noch!

manche "erfahrenere" frauen (um nicht ebenso in sein fettnäpfchen zu treten) haben einfach eine ungemein sinnlich laszive ausstrahlung und sind sich dessen auch ungemein bewußt- spielen damit! welch genuss;

ich denke auch, dass ein zugeschriebenes oder tatsächlich ausgeprätes "sich selbst bewußt sein" ein grund dafür ist, warum die anziehung derart stark sein kann!

soweit so gut ....

jetzt peitschts den armen kerl net nieder,ich steh ja voll auf eurer seite aber er hat das ja bloss gemeint,weil er anscheinlich jünger ist:mrgreen:
..und den reiz der erfahreneren frauen auskosten will....so quasi will er sich daherbeuteln lass wie ein kasperl:hurra:

Schöne Gute Morgen,

Hey
mich würd mal interessieren obs hier junge Männer gibt die einen besonderen Reiz bei älteren Frauen verspühren.
Bei mir jedenfalls ist es manchmal wenn ich erregt bin so, dass ich am liebsten irgendeine ältere Frau auf der Straße ansprechen würde um sie dann in ihrer Wohnung oder im Freien oder im Auto flachzulegen.
Auch damals in der Schule bei Lehrern hatte ich schon manchmal das Bedürfnis. Es ist leider jedoch noch nie soweit gekommen. ich hoff es wird noch. ( Raum Gleisdorf)
Würde gern die Meinung oder Erfahrung von Frauen und Männer miteinbeziehen.

Nicht so ganz richtig aber doch, die erste schritt um etwas zu lernen hast gemacht:mrgreen:
Dich reizen die reife damen weil du unbebußt ahnst das du was davon lernen kannst, aber wenn du erfolg haben möchtest:lehrer:
-ändere generel dein wortschatz und deine umgang mit dem Damen welt:lehrer:
-ändere die texte (sind sowieso spärlich) in dein profil und schreib ehe sinnvolle Beiträge an statt sinnlosse:lehrer:
-zeige denen das du sie als erfahrenen Menschen weiß zu schätzen kannst:lehrer:
...und wenn du das alles schafst, vielleicht nach eine weile könntest du erfolg haben;)

Es gibt sicher genug junge Männer die auf Damen ab 45 stehen und es ist sicher der Reiz, da diese Frauen sehr sehr viel sexuelle Erfahrung...

und dazu auch genügend selbstbewußt. Die wissen genau was die wert sind8-)

:nono: allein die frechheit frauen über 45 als älter zu bezeichnen verdient nur mehr :domina: :domina: :domina:
sie sind in der blüte ihres lebens bübchen okay.......... :lehrer:

Ich wußte nicht das ihr sooooooooo dominant seid:shock::mrgreen: wobei im grunde genommen ihr habt recht, aber gut- der junge mann hat noch viiiiiiel zum lernen:lol:

:bussal::bussal::daumen: ups gg noch bin ich keine 45,aber ab 40 gilt das schon

dafür hast du aber ausreichend erfahrung und das ist sehr viel wert:daumen:
wir wissen das zwischen "alt" und "reif" gibt es riesen untersched und auf das kommt darauf an :)

hallo!

ich kenne aber viele junge Menschen die denkweise viel reifer sind als die tatsächlich sind und die ich sehr schätze:)

manche "erfahrenere" frauen (um nicht ebenso in sein fettnäpfchen zu treten) haben einfach eine ungemein sinnlich laszive ausstrahlung und sind sich dessen auch ungemein bewußt- spielen damit! welch genuss;

da stimme ich dich vollkommen zu:daumen: und das ist tatsächlich ein höchst genuss:engel:

ich denke auch, dass ein zugeschriebenes oder tatsächlich ausgeprätes "sich selbst bewußt sein" ein grund dafür ist, warum die anziehung derart stark sein kann!

nicht die zugeschriebenes sondern die tatsächliche selbstbewußt ist der grund dafür:daumen::)

jetzt peitschts den armen kerl net nieder,ich steh ja voll auf eurer seite aber er hat das ja bloss gemeint,weil er anscheinlich jünger ist:mrgreen:
..und den reiz der erfahreneren frauen auskosten will....so quasi will er sich daherbeuteln lass wie ein kasperl:hurra:

Thja, um das zum auskosten sollte den jünge kerl was lernen und dazu könnten vielleicht diese komentare ein wenig beitragen:roll::mrgreen:

also, ich habe ich auch schon stets zu reiferen hingezogen gefühlt, leider konnte ich mit noch keiner das bett teilen. und mit gleichaltrigen (23) hab ich so meine probleme zur zeit, naja im moment ists also nichts

Es gibt sicher genug junge Männer die auf Damen ab 45 stehen und es ist sicher der Reiz, da diese Frauen sehr sehr viel sexuelle Erfahrung haben.

:? jaja die erfahrungswerte ... aber erfahren kann einem das leben auch machen oder... ohne vorzugreifen 8-) oder will er damit prallen bzw. seine eigene welt bereichern ??? :)

:bussal::bussal::daumen: ups gg noch bin ich keine 45,aber ab 40 gilt das schon

aber klar doch haserl, für dich mach ma a ausnahme :mrgreen:
zumindest werden die erfahrungswerte nicht unter 45 sein.......:bussal:

mir gings früher ebenso bzw. heut ab und an auch noch!

:lehrer: hier wird niemand gesteinigt, sondern höchsten ein wenig gemaßregelt !!!! :nono:
und mit der umschreibung "erfahren" hast dir nun sicher ein paar pluspunkte eingeheimst.... :lol:

:lehrer: na dann passt die peitschn eh wieder, so zum beuteln wie an kasperl ..... :mrgreen:

Ich wußte nicht das ihr sooooooooo dominant seid:shock::mrgreen: wobei im grunde genommen ihr habt recht, aber gut- der junge mann hat noch viiiiiiel zum lernen:lol:

:nono: nicht sooooo dominant - siehe oben - nur gerechte strafe für unartiges verhalten.... wenn der lehrling schon reife will, dann soll er sie bei bedarf auch spüren ....... :haha:

ich fühle mich im allgemeinen zu frauen hingezogen,das alter ist da für mich sekundär!
es kommt auf den ersten eindruck an(für den es nun mal keine zweite chance gibt)da ist es mir egal ob 20 oder 50 jahre! kenne beides und jede frau für sich ist einzigartig und es wäre nicht richtig ein tolles erlebnis rein auf das alter zurückzuführen

da stimme ich dich vollkommen zu:daumen: und das ist tatsächlich ein höchst genuss:engel:

wie wahr, wie wahr herlich! :daumen:

:nono: nicht sooooo dominant - siehe oben - nur gerechte strafe für unartiges verhalten.... wenn der lehrling schon reife will, dann soll er sie bei bedarf auch spüren ....... :haha:

:)hab eh nur gescherzt;) ihr habt recht- für unartiges verhalten sollte der lehrling bestraft sein:hurra:der weg zum reife ist steinig und schwer:engel:

Für einen 20 Jährigen ist eine 45+ Frau halt alt. Das kann man drehen wie man will. :mrgreen: Die Frau könnte locker seine Mutter sein.

aber dafür reif, die reife machts aus ältere frauen sind die bessten lehrer die sich ein junger mann wünschen kann nur bei solche frauen lernt der junge was fürs leben,nicht bei gleichältrige mädls.

aber dafür reif, die reife machts aus ältere frauen sind die bessten lehrer die sich ein junger mann wünschen kann nur bei solche frauen lernt der junge was fürs leben,nicht bei gleichältrige mädls.

Wenn du es sagst! ;) Mir ging es ja nur darum, dass der Begriff alt als relativ und nicht absolut zu verstehen ist. Für einen 5 Jährigen ist sogar ein 12 Jähriger uralt.

Wenn du es sagst! ;) Mir ging es ja nur darum, dass der Begriff alt als relativ und nicht absolut zu verstehen ist. Für einen 5 Jährigen ist sogar ein 12 Jähriger uralt.

das ist ein grasser vergleich,ja schon aber auch der 5 jährie kann nur von ältere provitieren u lernen.

Für einen 20 Jährigen ist eine 45+ Frau halt alt. Das kann man drehen wie man will. :mrgreen: Die Frau könnte locker seine Mutter sein.

Das stimmt aber nur wegen altersuntersched her:lehrer: Andere seite er füllt sich zu seine Mutter nicht hingezogen in denn sinn wie zu eine andere reife Frau. Es gibt genügend beispiele wo der Mann viel mehr junger ist als die Frau. Das kann aber gut gehen nur wenn der, mit seine verhalten, ihr nicht das eindrück vermittelt: du sollst froh sein dass so eine junge Mann wie ich dich noch haben will sonst will dich eh keine.8-)
Und genau diese eindrück vermittelt er:lehrer: Und dass was viele junge Männern übersehen ist das gerade die reife Damen können sich locker und nach lust und laune aussuchen mit wem sie was haben wollen8-)

ich fühle mich im allgemeinen zu frauen hingezogen,das alter ist da für mich sekundär!

na das ist ja schon mal kein nachteil :mrgreen: aber wenns schon das alter nicht ist, so wirst du sicherlich andere kriterien haben oder ? :hmm:

Danke für die Blüte :mrgreen:
:bussal::bussal::bussal:

aber gerne venus.... so sind wir ja hier bald ein blütenstrauss ..... ;);)

:)hab eh nur gescherzt;) ihr habt recht- für unartiges verhalten sollte der lehrling bestraft sein:hurra:der weg zum reife ist steinig und schwer:engel:

:daumen: eben ! uns wurde ja auch nix geschenkt oder ? wenn er die rosinen will, muß er auch an die sauren gurken ran.......ähh oder so ähnlich halt.....:mrgreen:

:hmm::hmm: diese frau könnte auch seine mutter sein.... wie alt würde er sie halten ? :lol:

Anhang anzeigen 89670*

:haha: bei euch lernt er dazu,so wie sichs gehört :bussal::mrgreen:

:haha: danke haserl, aber sollte unsere geduld reißen, schicken wir ihn zu dir ......... :bussal:

Zurück
Oben