ausdauer, länge und rasur :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
wie lange brauchen eure freunde beim gv, ohne vorspiel, bis sie kommen?
ahja und schwanzlänge, rasiert oder nicht?

bitte auch single männer antworten, ihr könnt ja für euch selbst sprechen *g*

rasiert..nicht immer...länge hab ich noch nie abgemessen um ehrlich zu sein :)...normal würd ich sagen.

und das kommen ist situationsbezogen. wenn ich mich nicht zurückhalte und 2 wochen keinen sex hatte geht das in 2 minuten *lol*

aber 1h sex is auch was tolles!

hab mir grad gedacht, warum frag ich nur und beantworte euch nicht auch gleich meine fragen.
also mein liebster braucht meist so eine dreiviertel stunde bis er kommt, aber wenn ers drauf anlegt gehts auch mal gut eineinhalb stunden. is dann aber nicht mehr so angenehm (für mich *g*) :)
schwanzlänge würd ich sagen ca. 17cm, also durchschnittlich. seit neuesten auch rasiert, ich wollts mal sehen und es kommt ohne haare viel besser :poppen:

PS: ich will das halt mal wissen was da so normal ist bei den anderne, die 3 typen die ich vor ihn hatte, lagen zw. einer und fünfzehn minuten. rasieren wäre nie in frage gekommen, schwanzlänge lag zwar einer über meine jetzigen aber der massstab an den guter sex gemessen wird, ist das wohl nicht (nur alleine *g*).

bei mir kommts auf die phantasie an und natürlich auf die geilheit! glatt, beschnitten mit intimpiercings! laut freundinnen sehr gross! lg

na so in etwa zahlen, weil so wie deine antwort jetzt da steht hilft sie mir nicht wirklich weiter :fragezeichen:

find das blöd, hab auch noch nicht gemessen! wenn ich jetzt schreib 21 cm, kannst du damit was anfangen? wirst ihn ja eh nie sehen oder spüren oder schmecken! *lach*

haha du bist a trottel jetzt aber echt mal, ich hab doch geschrieben um was es mir geht und wennst nix zu dem thema beitragen willst/kannst *g*, dann spamm wo anders rum...

@xtine19

In diesem forum wird niemand beleidigt oder beschimpft! Entweder du akzeptierst es odern du gehst. Wie haben hier Niveau und erwarten dies auch von allen neuen.

Lg. Kit

Naja wie lang meiner ist kann ich dir nicht sagen, aber wie lange es dauert, bis ich komme. Es hängt bei mir sehr von der Situation ab wie lange es dauert und wie lange ich mich schon "vorgefreut" habe. Im Prinzip ann ein mAnn aber auch innerhalb von ungefähr 5 Minuten zum Höhepunkt kommen, wenn es unbedingt sein muss. Bei mir dauert es unter normalen Bedingungen mit allem drum und dran ungefähr 1 Stunde 30 Minuten bis 2 Stunden... bis es dann soweit ist.

hallo xtine19

also bei mir ist das natürlich auch sehr situationsbedingt
aber da ich eine wochenendbeziehung führe spielt sich zwangsläufig der meiste sex am we ab
dann natürlich heftigst
also dauert die erste nummer nicht allzu lange ich schätze mal um die 5 min.
es wäre aber auch dazu zu sagen das ich es auch locker länger aushalten könnte
wenn ich den orgasmus hinauszögern würde was für jeden halbwegs erfahrenen mann möglich sein sollte
wenn man dies beherscht kann man sich auf sein partnerin einstellen
meine partnerin braucht beim ersten mal aber auch nicht gerade lange
überhaupt wenn ich sie vorher lecke :zunge:

bei den nächsten nummern (wobei nicht unbedingt am selben abend gemeint ist sondern nach einigen stunden z.b. am nächsten morgen)
dauert es so ca. 10 min. bis ich kommen könnte

wenn ich den orgasmus einige male zurückhalt kann jedoch auch vorkommen das ich dann stundenlange ficken könnte ohne überhaupt einen orgasmus zu bekommen
was natürlich dann a net leiwand is
das gleiche kann bei gößerem alkoholkonsum der fall sein :bier:

falls männer schwierigkeiten haben wenn sie für ihre partnerin zu früh kommen und den orgasmus nicht anders zurückhalten können
ist es möglich diesen hinauszuzögern wenn z.b. die partnerin oder der mann selbst auf den schwanz im bereich der peniswurzel kurz leichten druck auf die harnröhre ausübt bevor es zu spät ist
das bereitet überhaupt keine schmerzen
die erregung sinkt jedoch stark ab
das ist auch beim onanieren ausprobierbar :rubbel:

mirror

länge 19,5 cm; dicke 4,5 (da meine pupertät schon länger vorbei is und damals die letzte vergleichsmessung stattgefunden hat habe ich extra für dich nachgemessen :D )

bitte auch single männer antworten, ihr könnt ja für euch selbst sprechen *g*

die Umfrage hier ist glaub ich zum Schmeissen, es gibt hier sicher kaum wem, der postet "meiner ist nur fünf Zentimeter und ich komm schon nach einer Minute" :D

hmm soll ich nun nachmessen?

schätze aber auf 16-18cm

und ich brauch durschnittlich 20minuten

meiner ist zwar kurz aber dafür dünn.... :mrgreen:
und ausserdem dauerts ned so lange bis ich komm :D

Nein spaß bei Seite ..... kurze Messung....... ähm so ca. 14,5 cm
über den umfang zurückgemessen bringe ich es auf einen durchbesser von 4,8 cm

Das mit der Ausdauer ist natürlich so eine Frage, Abhängig von Anzahl der vorhergegangenen Liebesspiele, dem Konsum von Berauschungsmitteln, Müdigkeitesfaktor. usw.

Also ich sag mal unter berücksichtigung der oben genannten Faktoren ergibt sich eine Spannweite von 3-30 Minuten

Das längste war 1std.50min.
immer glatt rasiert
viel größer und dicker als der Durchscnitt

Hi also bei mir kann sagen das ich immer intim od. ganz rasiert bin.( finde ich geiler) würde ich auch bei meiner partnerin verlangen. " immer die haare zwischen den Zähnen is nix.*g*

und meine länge 16cm b5 Umfang ist wichtiger 13,5 den alle sind nicht gleichmäßig rund.

zum Kommen von5min. - 1:30std.

hoffe dir weitergeholfen zu haben :bussal:

schaue eigentlich beim sex nicht darauf wann ich beginne und wieder aufhöre, und da hier einige sogar durchschnittszeiten angeben finde ich das schon fast ein bisschen eine studie, so wie eine fieberkurve.
aber meine länge weiss ich, ist 16,5 cm.
mfg.deaf05

Zurück
Oben