Augen auf? Augen zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Habt ihr beim Sex beim Orgasmus die Augen offen oder geschlossen

• offen, ich schaue ihn/sie an

Stimmen: 10 31,3%
  • geschlossen, ich bin ganz bei mir und meiner Lust

Stimmen: 9 28,1%
  • äähh ... keine Ahnung, hab noch nie drauf geachtet oder drüber nach gedacht

Stimmen: 8 25,0%
  • Augen? Seeele ... ??? WTF.... ey ficken, und nicht so`n esoterischer Scheiß

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich glaub, dass hab ich Mal hier gelesen. Für mich war das normal die Augen geschlossen zu haben .. jetzt hab ich sie auch Mal geöffnet. Es ist dann schon was ganz anderes...:rolleyes:

Wenn du die entsprechenden Blicke draufhast, können offene Augen den Mann verrückt machen :) ich hab bis kurz davor immer offen eigentlich und dann keine ahnung

(Nicht nur) im Tantra sagt man ja, die Augen seien der Öffner der Seele. Durch die Augen könne man dem anderen ins tiefste Innere schauen.
Beim Sex, beim eigenen Orgasmus sich durch den Partner/der Partnerin in die Augen schauen zu lassen ermögliche neue Aspekte des Seelenlebens erkennen zu können, sich zu öffnen, sich schutzlos preis zu geben und dadurch mehr Intimität, als wenn man beim Höhepunkt "zu macht", die Augen verschliesst und den anderen "aussen vor" lässt.
Habt ihr schon auf euer Verhalten geachtet, es mal versucht, ausprobiert, hat es Euch Überwindung gekostet, ist das Gefühl ein anderes als mit geschlossenen Augen zu kommen?

Wenn der Orgasmus halbwegs gut ist, hab ich gar keine Chance, dass meine Augen offen bleiben. Das geht automatisch, alles kapselt sich ab, Augen zu, mir wird furchtbar schwindlig, ich seh teilweise Sternchen, mich drehts, ich bekomme die Welt um mich gar nicht mehr mit. Bei richtig gutem Sex, habe ich auch keine Ahnung ob ich laut oder leise war, das ist außerhalb meines Bewusstseins wenn ich voll in Fahr bin :D

Bei so "alle tags Orgasmen" habe ich die Augen mal offen, mal zu, je nachdem.

Zurück
Oben