Aug um Aug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habt´s genau gelesen, oder braucht Ihr Erniedrigung. Ja sowas gibt´s!

Ich denke man kann das auch ein wenig Freundlicher rüberbringen, so das man versteht das ihr das Eröffnungsposting ergänzt habt;)

Zum Thema......diese besagte Frau ist einfach nur Dumm. Wenn sie sagt sie kann ihn nicht Betrügen weil es gegen ihre Naturist, ist es okay. Aber weil er Eifersüchtig ist?:mauer: Das hat mit Erniedrigung nichts mehr zu tun in meinen Augen.

...Also die Frau von der ich erzählt hab wird von Ihrem Mann betrogen das ist ja schon klar. Er fährt jede Woche 3 x zur Tussi.

Is ja nicht gerade wenig. Klingt net gut...

Gemeinsam sachlich alles besprechen. Sich höflich verabschieden. Trennung. Ein kalter Kaffee wird nicht aufgewärmt. Erniedrigung beendet. Ob er Eifersüchtig ist, ist fürwahr, dann scheißegal.

...Er fährt jede Woche 3 x zur Tussi.
Na dann ist er wohl ein toller Hecht, exakt so, wie sich hier die Männers eben präsentieren: dauergeil und dauerkönnend und dauerndfremdgehend.
Keine Frage, warum dann die alte Tante daheim diesen Fisch nicht rausschmeissen will. So ein Prachstück findet Frau sonst nur in Märchen.

Ich bin einmal in einer Beziehung fremdgegangen um "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten. Das erhoffte Gefühl von "jetzt sind wir quitt" blieb aus, im Gegenteil: ich fühlte mich nachher nur noch schlechter.

Ich würde es nie wieder tun, hoffe aber auch nie mehr in so eine Situation kommen zu müssen.

ich wollte das auch tun,war aber zu down um es durchzuziehen.heut bin ich froh drüber,es nicht getan zu haben.wär mir sicher wie dir ergangen.mit rache im hinterkopf,kommen keine lustgefühle auf. ist net immer süss! heute gehts mir gut und er setzt andren die hörner auf.ein typischer jäger,aber das ist nimma mein problem,:winke:

wenni fremdgehn muss, stimmt was ned, oder der reiz ist größer :mrgreen:
und was is, wennst
* einen (in meinem Falle, da weiblich) hast, den du liebst, aber der sex is a katastrophe?!? (und: NEIN, das war nicht zu ändern! :mauer:)

* und nebenbei relaxt du dich ein wenig ... sexuell?! ;)

ich seh da heute noch kein problem darin, und ich glaub, ich werd das auch nie beichten! 8-)

und was is, wennst
* einen (in meinem Falle, da weiblich) hast, den du liebst, aber der sex is a katastrophe?!? (und: NEIN, das war nicht zu ändern! :mauer:)

* und nebenbei relaxt du dich ein wenig ... sexuell?! ;)

ich seh da heute noch kein problem darin, und ich glaub, ich werd das auch nie beichten! 8-)

Dann bist Du in einer schwierigen Situation.:hmm:
Weil Gedanken macht Frau sich ja dann doch darüber ob es auch okay ist. Oder?

also bevor ich fremd gehe beende ich die beziehung, betrogen zu werden ist das beschissenste gefühl das ich jemals kennengelernt habe und ich müsste jemanden schon sehr HASSEN um jemand das anzutun, aber das ist nur MEINE meinung :)

Ich halte nicht viel von Auge um Auge - Zahn um Zahn.
In dem speziellen Fall schon gar nicht. Wenn der Mann 3x in der Woche zu seiner SW geht käme ich damit nicht zurecht und die Beziehung wäre für mich beendet.
Damit, dass ich ihn auch einmal, oder öfter betrüge wäre die Sache ja nicht abgetan. Was würde das an der Situation ändern? Die Beziehung wäre immer noch gleich schlecht wie vorher und ich würde mich auch nicht besser fühlen.

ich frag mich, was das bringen soll

wenn mein partner mich betrügt muss ich das entweder mit ihm klären und überlegen, wie es weitergehen soll oder die beziehung beenden

ebenfalls fremdzugehen würd maximal dazu führen, dass ich mich lausig fühl und selber im spiegel nicht mehr anschaun kann

ich bin nie in einer Partnerschaft fremd gegangen

habe es aber später gehört das sie einen anderen gehabt hat

in unserer zeit !

dachte nur was habe ich falsch gemacht das sie das machen musste

währe besser gewesen ,es in der zeit zu erfahren wie ich noch mit ihr zusammen war
jetzt geht es ihr gut

auge um auge ist sehr böse und sicher nicht gottes weg !

Gottes Wege sind unergründlich.........

Aber egal wessen Weg das ist, meiner auf keinen Fall. Und wenn Hundert andere die Treue für sich neu erfinden und zusammenbasteln wie es ihnen passt, so lebe ich meine Treue mit meiner Partnerin wie es UNS passt. Und bei Unserer Treue ist auch Ehrlichkeit an erster Stelle.......

immer dieses frauen dürfen das ja bloss nich weil sie titten haben und keinen schwanz (also ein mann sind) stört mich sowas von...

wenn frauen fremdgehen wollen, sollen sie es tun. warum sollen den männer anders beurteilt werden, nix da!

Dann bist Du in einer schwierigen Situation.:hmm:
Weil Gedanken macht Frau sich ja dann doch darüber ob es auch okay ist. Oder?
ich hatte gewissensbisse - ja.

aber einerseits habe ich schöne Momente mit meinem Partner verbracht, mit Zuneigung und ein bisschen ... langweiligem und aufwendigem Sex...

andererseits hatte ich wunderschönen Sex "auswärts" :daumen:

Ja. :hmm: Ich würde es wieder so machen. Ich denke ich habe keinem der beiden weh getan. Und das "Wissen" hab ich eh allein getragen...

immer dieses frauen dürfen das ja bloss nich weil sie titten haben und keinen schwanz (also ein mann sind) stört mich sowas von...

wenn frauen fremdgehen wollen, sollen sie es tun. warum sollen den männer anders beurteilt werden, nix da!

jawoi sapperlott , hau am Tisch :daumen: :mrgreen:

ich hatte gewissensbisse - ja.

aber einerseits habe ich schöne Momente mit meinem Partner verbracht, mit Zuneigung und ein bisschen ... langweiligem und aufwendigem Sex...

andererseits hatte ich wunderschönen Sex "auswärts" :daumen:

Ja. :hmm: Ich würde es wieder so machen. Ich denke ich habe keinem der beiden weh getan. Und das "Wissen" hab ich eh allein getragen...

Kann ich gut nachvollziehen.

ich frag mich, was das bringen soll
da bin ich bei dir, aus rache den partner zu hintergehen, dann hat das wort partnerschaft seine bedeutung verloren.

wenn mein partner mich betrügt muss ich das entweder mit ihm klären und überlegen, wie es weitergehen soll oder die beziehung beenden
tja, hier haben wir einen schulterschluss...nur ist es vielleicht nicht immer so einfach.

ich greife hier das post vom MadameDomme auf.
es ist schon vorstellbar, dass eine auf gegenseitiger liebe basierende beziehung, einen makel hat, jenen im bett. sagen wir mal, langweilig, zu selten...da gäbe es mehr ansatzpunkte, nur die genügen vollauf.

nun stellt dies eine unglaubliche herausforderung für den "unzufriedenen" teil der beziehung dar. was tun? dem partner reinen wein einschenken? ihn dadurch wahrscheinlich schlimmstens zu verletzen? wer will schon hören, dass der sex unzureichend ist?

man darf jetzt nicht vergessen, dass die beziehung beiderseits von liebe getragen ist.

natürlich könnte die beziehung unter diesem aspekt beendet werden, nur wie sähen dann die gefühle aus? aus reiner - jetzt überzeichne ich absichtlich krass - sexgier, eine liebende person zu verletzen und verlassen? dem "unschuldige" teil der beziehung würde das herz brechen und die welt wahrscheinlich nicht mehr verstehen...

bei mir...sehr lange her...ca. 20 jahre...habe immer noch ein schlechtes gefühl in mir, wenn ich daran denke...ich war täter...beendete die beziehung ...habe dem mädl sehr, sehr weh getan...

ebenfalls fremdzugehen würd maximal dazu führen, dass ich mich lausig fühl und selber im spiegel nicht mehr anschaun kann
"ebenfalls" im bezug auf rache...ja

nur nimm das "ebenfalls" weg und sieh' das ganze im kontext mit den obig stehenden zeilen....

ich weiß, dass das mit dem ursprünglichen thema nicht mehr allzu viel zu tun hat, nur hat sich das jetzt so ergeben, denn ich gehe mal davon aus, dass dem fremdgehen ein motiv zu grunde liegt.

tja, hier haben wir einen schulterschluss...nur ist es vielleicht nicht immer so einfach.

ich greife hier das post vom MadameDomme auf.
es ist schon vorstellbar, dass eine auf gegenseitiger liebe basierende beziehung, einen makel hat, jenen im bett. sagen wir mal, langweilig, zu selten...da gäbe es mehr ansatzpunkte, nur die genügen vollauf......

Das hast Du sehr schön beschrieben! :bussal:

Also, wenn man meint fremdgehen zu müssen, dann soll man es auch richtig machen.

Erstmal: Wo fängt fremdgehen an?
Mal auf einer Party fremdgeknutscht? Mehr nicht?
Sich mit einer Kollegin gut verstehen und jeden Tag Mittagessen gehen?

Oder erst wenn man im Bett landet? Was, wenn es reiner Sex ist, keine Art von Liebe? Vielleicht macht ein Partner auch homosexuelle Erfahrungen? Ist das dann weniger schlimm? Oder schlimmer?

Meine Meinung ist, dass wenn ich eines Tages weit weg von zu Hause bin, und es sollte sich geradezu anbiedern und das Fremdgehobjekt ist eine Frau aus meinen kühnsten Träumen, zu Hause würde das nie ein Mensch erfahren - dann ab die Post!

Das ist zwar Fremdgegangen, streng gesehen. Aber ich vernachlässige zu Hause keinen. Verarsche niemanden mit "Bin bei Kumpels Fußballsaufen" und gehe zu einer Tussie. Für mich ist es schlimm, wenn man anfängt rumzulügen, sich ein Lügenkonstrukt aufzubauen, die Familie zu vernachlässigen.
Aber einfach eine Sache, die vielleicht auf einer Geschäftsreise passiert ist, nicht zu erzählen - das ist moralisch verwerflich, mag sein, aber es juckt keinen.

Kompliziert macht die Sache noch, dass man natürlich aufpassen muss, sich keine Krankheiten zu holen, nicht nach Parfum zu riechen oder einen feuchten Slip im Aktenkoffer zu haben...

Das blödeste was man machen kann ist es, eine solche Sache zu erzählen, weil man meint ein schlechtes Gewissen zu haben. :lehrer:

Zurück
Oben