Aug um Aug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
:girl: Hi Leute!

Heute hatte ich eine interessante Diskusion. Männer glauben doch tatsächlich dass sie das Fremdgehen für sich gepachtet haben, für die braven Frauen sollte es jedoch tabu sein. :lol:

Das kann doch echt nicht sein, oder? Was meint Ihr? :hmm:

Na also hab ich kund getan dass gleiches mit gleichem bestrafft gehört. Wenn man daheim sitzt und jammert :cry: macht man sich selbst kaputt und gibt dem Partner noch die Möglichkeit sich über das ständige Genörgle zu beschweren. :lehrer:

Es sei denn: Will man die geplante "Tat" rechtzeit abwenden gibt´s nur noch eines - Reue bevors zu spät ist. Tut dem Ego zwar höhlisch weh, aber welche Frau verzeiht nicht einem kranken Pudel?
:frauen:

Hab schon gesehen, dass ihr mehr Infos braucht:
Also die Frau von der ich erzählt hab wird von Ihrem Mann betrogen das ist ja schon klar. Er fährt jede Woche 3 x zur Tussi. Ich sag Scheidung - Sie sagt er lässt sich nicht scheiden ... und die Familie und Freunde.
Meine Reaktion wäre mich selbst ebenfalls zu vergnügen, er ist ja echt nicht der Einzige und auch keine Schönheit - Sie sagt das kann sie nicht machen, dafür ist er zu eifersüchtig.

.... na das waren nur einige der Erniedrigungen die sie sich gefallen lässt und ich frag mich wieviel Erniedrigung braucht man?

Also ehrlich, manche brauchen das vielleicht, aber ich würd´s mir dennoch nicht gefallen lassen!

es gibt wohl überall untreue seelen die fremdgehen , gilt für männer wie frauen gleichermassen.​

ich gehöre übrigens zu den untreuen 8-)

:hmm: wenn ich das richtig verstanden hab soll Mann /Frau fremdgehen mit fremdgehen vergelten ... ???

Würde eher meinen man sollte mal seine Beziehung überdenken ob diese überhaupt noch Sinn macht ...

Ich bin einmal in einer Beziehung fremdgegangen um "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten. Das erhoffte Gefühl von "jetzt sind wir quitt" blieb aus, im Gegenteil: ich fühlte mich nachher nur noch schlechter.

Ich würde es nie wieder tun, hoffe aber auch nie mehr in so eine Situation kommen zu müssen.

Umsonst wurde das nicht aus der Bibel gestrichen......

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist für mich persönlich einfach nur Dumm. Wo bitte bin ich mir dann selbst Treu? Für mich kommt Fremdgehen nicht in Frage......aus keinem Grund und schon gar nicht wegen so einem.

:girl:
Männer glauben doch tatsächlich dass sie das Fremdgehen für sich gepachtet haben, für die braven Frauen sollte es jedoch tabu sein. :lol:

Na also hab ich kund getan dass gleiches mit gleichem bestrafft gehört.

Es sei denn: Will man die geplante "Tat" rechtzeit abwenden gibt´s nur noch eines - Reue bevors zu spät ist. Tut dem Ego zwar höhlisch weh, aber welche Frau verzeiht nicht einem kranken Pudel?

Wie alt seid Ihr denn?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur zur Information für uns Leser gedacht.

All das, was Du da beschreibst, gehört in die Kategorie "kindliche Spielchen". (Auch nicht bös gemeint!)
Wenn Ihr den Geschlechter-Kampf hinter Euch gelassen habt, dann steht nicht mehr das Trennende sondern das Verbindende im Vordergrund.
Und sicher nix mehr davon...Männer sind, brave Frauen haben, Aug' um Aug' oder irgendeine Kriecherei.

Ich wünsch's Euch!

:)

....Männer glauben doch tatsächlich dass sie das Fremdgehen für sich gepachtet haben, für die braven Frauen sollte es jedoch tabu sein.
:shock: aha...eventuell ein widerspruch?

@ MyAffairLady
abgesehen davon, dass ich deine meinung hierzu teile....

...nur... kriecherei??...tippfehler?? onkel siegmund?? odel wat??? ;) :mrgreen:

würdest du auch von fenster springen wenn der partner es tut?
was bringt es gleiches mit gleichem zu vergelten..?
ich sehe da kein sinn und finde es absolut unreif...
ich denke diese meinung sind auch sehr viele wie ich lesen konnte..

würdest du auch von fenster springen wenn der partner es tut?
was bringt es gleiches mit gleichem zu vergelten..?
ich sehe da kein sinn und finde es absolut unreif...
ich denke diese meinung sind auch sehr viele wie ich lesen konnte..

:daumen: absolut ....

und wenn der Partner auch so denkt , dann seid immer nur zu damit beschäftigt "gleiches mit gleichem" zu vergelten und kommt mit dem zählen und Stress nicht mehr nach :haha:

:kopfklatsch: wie unreif muss man sein .. oder werden :shock:

Fremdgehen mit Fremdgehen zu bestrafen, sowas hat nichts mit Liebe zu tun. Egal wer von beiden fremd gegangen ist, wenn der andere dann aus 'Rache' fremdgeht, dann ist die Beziehung kaputt.

Wenn ich mal Sex mit einer anderen Frau machen würde, und meine Frau würde dann aus Rache mit einem anderen Mann Sex machen, dann würde ich meiner Frau das übel nehmen.
Anders wäre es wenn meine Frau sich ihren sexuellen Verlangen hingibt, und unabhängig von meinem Seitensprung Sex mit anderen Männern macht, das wäre ok. Das ändert ja nichts an der Liebe zueinander.

Genauso würde ich nie aus Rache mit einer anderen Frau Sex machen, egal wie oft meine Frau Sex mit anderen Männern machen würde.

Ich bin einmal in einer Beziehung fremdgegangen um "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten. Das erhoffte Gefühl von "jetzt sind wir quitt" blieb aus, im Gegenteil: ich fühlte mich nachher nur noch schlechter.

Ich würde es nie wieder tun, hoffe aber auch nie mehr in so eine Situation kommen zu müssen.

Diese Erfahrung habe ich auch gesammelt :mauer:. Und mag ich nicht wiedererleben!!! Klare Aussprache und gut iss!! :daumen:

:hmm: wenn ich das richtig verstanden hab soll Mann /Frau fremdgehen mit fremdgehen vergelten ... ???

Würde eher meinen man sollte mal seine Beziehung überdenken ob diese überhaupt noch Sinn macht ...

Seh ich auch so, alles andere währe Kindergarten!

Lg Diabolik

Zurück
Oben