E
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute!Heute hatte ich eine interessante Diskusion. Männer glauben doch tatsächlich dass sie das Fremdgehen für sich gepachtet haben, für die braven Frauen sollte es jedoch tabu sein.
Das kann doch echt nicht sein, oder? Was meint Ihr?

Na also hab ich kund getan dass gleiches mit gleichem bestrafft gehört. Wenn man daheim sitzt und jammert

Es sei denn: Will man die geplante "Tat" rechtzeit abwenden gibt´s nur noch eines - Reue bevors zu spät ist. Tut dem Ego zwar höhlisch weh, aber welche Frau verzeiht nicht einem kranken Pudel?

Hab schon gesehen, dass ihr mehr Infos braucht:
Also die Frau von der ich erzählt hab wird von Ihrem Mann betrogen das ist ja schon klar. Er fährt jede Woche 3 x zur Tussi. Ich sag Scheidung - Sie sagt er lässt sich nicht scheiden ... und die Familie und Freunde.
Meine Reaktion wäre mich selbst ebenfalls zu vergnügen, er ist ja echt nicht der Einzige und auch keine Schönheit - Sie sagt das kann sie nicht machen, dafür ist er zu eifersüchtig.
.... na das waren nur einige der Erniedrigungen die sie sich gefallen lässt und ich frag mich wieviel Erniedrigung braucht man?
Also ehrlich, manche brauchen das vielleicht, aber ich würd´s mir dennoch nicht gefallen lassen!
wie unreif muss man sein .. oder werden