- Reaktionen
- 94.669
- Checks
- 17
Mit leerem Magen?Nein, ein Nogo
da ist Kuscheln angesagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit leerem Magen?Nein, ein Nogo
da ist Kuscheln angesagt![]()
Denke das wär das kleinste Problem
Geilheit, Hunger, Durst.....Ich finde das ist respektlos egal ob es Frau oder Mann macht. Schließlich haben wir doch alle Gefühle.
Denke du merkst es danach nicht ob du einen leeren Magen hastMit leerem Magen?![]()
Musst sie halt sauber machenEin Monk würde das wohl anders sehen......aber vermutlich hätte der eh keinen Sex.![]()
I könnt nachn fickn immer a halbe Wildsau vertilgn.Denke du merkst es danach nicht ob du einen leeren Magen hast
Das tät ich nicht empfehlen denn dann schnarchens um so lauterWenn das nicht der Fall ist, gehns vorm Schnarchen noch zum Kühlschrank.

Naja wenn du meinst. Mir ist das kuscheln lieber.I könnt nachn fickn immer a halbe Wildsau vertilgn.
Zwengs der Resonanz?Das tät ich nicht empfehlen denn dann schnarchens um so lauter![]()
Kuschln wird überbewertet.Naja wenn du meinst. Mir ist das kuscheln lieber.
So sind halt die Leute verschieden.Kuschln wird überbewertet.
Du wartest doch aufn Erdbeben, woher kommt Dein Appetit?I könnt nachn fickn immer a halbe Wildsau vertilgn.
Ein Ohrenschmaus für die AngebeteteZwengs der Resonanz?
mit der Wildsau?Naja wenn du meinst. Mir ist das kuscheln lieber.
Immer wiederBist du noch zu haben??![]()
Naja wenn du meinst. Mir ist das kuscheln lieber.
Jungs, seid nicht so kompliziertKuschln wird überbewertet.

I könnt nachn fickn immer a halbe Wildsau vertilgn.