S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist deine Frage auf ein reines Sextreffen bezogen? Also nach der Nacht soll eh nix sein? Oder hängt das danach vom Ausgang ab?
Beim ersten kann ich nicht mitreden, weil ich noch nie Sex hatte, ohne die Sympathie für mehr. Und beim zweiten wäre Berührung, Zärtlichkeit und Kommunikation wichtiger als der reine Sex. Eine Nacht in Löffelstellung? Herrlich!
Für mich selbst ist Sex nur mit Menschen möglich, die ich sympathisch finde, welche ich auch gerne berühre. Aber ich muss sie für Sex nicht lieben und will auch nicht unbedingt jeden wiedersehen. Dennoch brauch ich persönlich danach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit im Sinne von Kuscheln und Plaudern. Und ich habe nur ansatzweise die Vermutung, dass Mann es schon auch mag (ganz allgemein gesprochen und nicht auf meine Sexpartner bezogen - die haben gefälligst zu kuscheln.

Natürlich ist es was anderes wenn mal in einer Beziehung wirklich keine Zeit ist und nur ein Quickie sein kann. Aber selbst da sind Gesten wie ein Blick und ein extralieber Kuss wieder erwünscht.

Obwohl, ... ganz sicher bin ich mir dann jetzt doch nicht!