- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.190
- Reaktionen
- 61.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist ob ich dazu noch die Kraft hätteJungs, seid nicht so kompliziert
Nach dem ficken ruft man den Lieferservice und bis der kommt, wird gekuschelt![]()
Darfst ja liegen bleiben, dabeiDie Frage ist ob ich dazu noch die Kraft hätte![]()
Hehe, ist das ne Drohung odern AngebotDarfst ja liegen bleiben, dabei
Ich Kuschel mich einfach ran

DrohungHehe, ist das ne Drohung odern Angebot![]()
ich sehe das wie du. ganz ohne würde ich mich benutzt fühlenFall C wäre für mich ein absolutes No Go! Es würde einfach nur ein Gefühl des Benutzt -worden- seins hinterlassen! Kann allerdings auch nicht so mitreden, da es bei mir keine pure Sextreffen gibt! Vielleicht ist es bei Menschen, die beide nur auf Befriedigung aus sind, OK!
Keine Ahnung, aber wenn ich mich auf jemand sexuell einlasse, hat da zumindest ein gewisses Kennenlernen und sich gegenseitig sympathisch finden stattgefunden! Das schließt eigentlich die Rein-Raus- und Tschüss- Variante von vorneherein aus! Wie intensiv noch ein gemeinsames Nachspiel stattfindet, ist wohl situationsabhängig! Aber so ganz ohne? NEIN!
Aber die Abstimmung ist schon interessant! Es bestätigt schon die verschiedenen Sichtweisen von Mann und Frau!
Ich finde es schon grausig, wenn einer aufspringt und sofort duschen gehtich sehe das wie du. ganz ohne würde ich mich benutzt fühlen
ja, ich auchIch finde es schon grausig, wenn einer aufspringt und sofort duschen geht
Ähm, klar doch - das war es doch was ich bei den meisten Männern bevorzugt habe. Obwohl so gleich nach dem Sex gehen, das war eher dann der Fall, wenn ich wenig Zeit hatte. Normalerweise bin ich etwa eine halbe Stunde noch geblieben, die ich mit diversen Tätigkeiten verbracht habe ... hängt auch vom Mann ab und was er "braucht". Die meisten haben auch noch einen Kuss bekommen bevor ich zur Tür raus bin.Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...
Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.
Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.
Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich
B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch
C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.
Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.
Die Frage wäre nun:
Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
So sehe ich es auch. Ich habe auch Sex ohne Liebe und Freundschaft, sondern auch rein zum Spaß. Dennoch schlafe ich nicht mit jedem und finde es schön, wenn es einen gemeinsamen Ausklang findet. Selbst mit ONS ist das immer normal gewesen. Warum auch nicht?
Lies den Satz noch einmal!Immer wieder![]()

Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...
Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.
Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.
Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich
B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch
C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.
Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.
Die Frage wäre nun:
Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
Ist deine Frage auf ein reines Sextreffen bezogen? Also nach der Nacht soll eh nix sein? Oder hängt das danach vom Ausgang ab?Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...
Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.
Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.
Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich
B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch
C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.
Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.
Die Frage wäre nun:
Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
Ja, ist in der Wissenschaft bekannt, nennt sich postkoitale Müdigkeit und hat NICHTS mit der Attraktivität der Partnerin zu tun!Das ist dann die natürlichste Art, sich höflich für den Abend zu verabschieden.![]()
93% aller Männer stehen nachts noch einmal auf! 36% gehen aufs Klo, 42% an den Kühlschrank und der Rest geht heim!Wenn das nicht der Fall ist, gehns vorm Schnarchen noch zum Kühlschrank.

Armer schwarzer Kater!bei mir brauchen die frauen so wenig aufmerksamkeit - die gehen schon VOR dem fick ...![]()
Da bleibt dir nur: Philosophie, Philosofa!