Aufmerksamkeit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Sex ohne Aufmerksamkeit danach auch ok?

  • A) Frau: ist auch ok

    Stimmen: 3 6,5%
  • B) Frau: notfalls ja

    Stimmen: 1 2,2%
  • C) Frau : geht gar nicht

    Stimmen: 11 23,9%
  • D) Mann: ist auch ok

    Stimmen: 8 17,4%
  • E) Mann: notfalls ja

    Stimmen: 13 28,3%
  • F) Mann: geht gar nicht

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Warum? Wir rauchen nur auf dem Balkon und das ist gar kein Problem. Ich würde nicht (mehr) in einem Raum schlafen wollen, in dem geraucht wird. :krank:
Und wenn wir uns mal nicht aufraffen können, gehen wir eben keine mehr rauchen. :schulterzuck:
Weil nackig auf die terrasse wo dir die leute schon im angezogenem zustand dinge weggucken keine gute idee sind....
Und...hmmm...mir us das latte....fenster kann man aufmachen....und ich mag das einfach....ich würd dann eher das schlafzimmer rausstellen....
Is halt geschmackssache...und zum glück müssen wir nich im selben schlafzimmer pennen...das gäbe nämlich wie eben festgestellt differenzen...und meine lösungsansätze in solchen dingen nich unbedingt immer die besten sind...auch wenn sie immer das problem/die fragestellung abschaffen....
Der gemeinsame konsens wäre zwei von 4 wänden einreissen...dann isses halb draussen/halb drinnen...und jeder nen bischen recht....
(Aber solche lösungen kommen selten gut an...ich hab mich mal ewig mit einer partnerin sarüber gestritten ob uch in meiner eigenen bude den klodeckel runterklappen muss-den deckel, nich die brille,war n sitzklo....sie meinte ja...ich meinte meine bude...mir is das egal..is und bleibt nen klo und is nur im falle des duschen gehens sinnvoll da man dann handtuch drauflegrn und aus der dusche greifen kann...ansonsten technisch unnötiger aufwand...klapp es zu wenn es dich stört oder bau nen schliessmechanismuss...aber nerv mich nich in meiner eigenen butze mit dingen die völlig banane sind....sie hat das ao aufgeregt das es regelmässig zu fliegenden tellern etc kam....meine endgültige lösung war deckel abnauen und wegwerfen, keine deckel mehr vorhanden, kein grund sich zu streiten...war nich so...es endete mit einem samstag bei inea und einem noch viel hässlicheren abdeckkörper unseres abbortes.....
Sündhaft teuer und pott hässlich....
Sie ihn aufgebaut....und kurz weggeguckt...ich: "bitte nicht vom beckenrand springen " aufkleber drauf(war eindeutig ne verbesserung von dem hässlichen teil....zack streit.....zum glück is das mit nölchen nich so und wir zoffen uns nie wegen sowas...und auch mit dem rauch können wir arbeiten...aber heropoints das ihr das durchzieht....ich bin bei allen möglichen disziplin und moralfragen eisern...aber wenn ich etwas partout nich will, einsehe oder für zechnischen blödsinn halte....bin ich erstaunlich....unzuverlässig....ob aus vorsatz oder nich...lass ich mal offen...
 
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...

Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.


Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.

Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich

B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch

C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.

Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.

Die Frage wäre nun:


Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
D) hast vergessen...der Mann rollt sich zur Seite und....schnarcht
 
Ich finde diesen thread total wichtig und spannend.

Die Variante C würde für mich überhaupt nicht passen, denn es würde sich nach einer Intimität einfach total mau anfühlen, diese Zweisamkeit nicht langsam und achtsam ausklingen zu lassen.
Sex ohne das Gefühl von Verbundenheit und Zweisamkeit wäre nur geniales Reiben und hätte nichts, was ich anstreben würde.
Und ja, das langsame Ausklingen in Wertschätzung würde noch eine ganz bes Qualität bedeuten.
 
Ich finde diesen thread total wichtig und spannend.

Die Variante C würde für mich überhaupt nicht passen, denn es würde sich nach einer Intimität einfach total mau anfühlen, diese Zweisamkeit nicht langsam und achtsam ausklingen zu lassen.
Sex ohne das Gefühl von Verbundenheit und Zweisamkeit wäre nur geniales Reiben und hätte nichts, was ich anstreben würde.
Und ja, das langsame Ausklingen in Wertschätzung würde noch eine ganz bes Qualität bedeuten.
So sehe ich es auch. Ich habe auch Sex ohne Liebe und Freundschaft, sondern auch rein zum Spaß. Dennoch schlafe ich nicht mit jedem und finde es schön, wenn es einen gemeinsamen Ausklang findet. Selbst mit ONS ist das immer normal gewesen. Warum auch nicht?
@Mitglied #411667 hat es sehr schön beschrieben.
 
Zurück
Oben