S
Gast
(Gelöschter Account)
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...
Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.
Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.
Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich
B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch
C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.
Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.
Die Frage wäre nun:
Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.
Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.
Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich
B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch
C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.
Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.
Die Frage wäre nun:
Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
