Aufmerksamkeit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Sex ohne Aufmerksamkeit danach auch ok?

  • A) Frau: ist auch ok

    Stimmen: 3 6,5%
  • B) Frau: notfalls ja

    Stimmen: 1 2,2%
  • C) Frau : geht gar nicht

    Stimmen: 11 23,9%
  • D) Mann: ist auch ok

    Stimmen: 8 17,4%
  • E) Mann: notfalls ja

    Stimmen: 13 28,3%
  • F) Mann: geht gar nicht

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
S

Gast

(Gelöschter Account)
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...

Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.


Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.

Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich

B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch

C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.

Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.

Die Frage wäre nun:


Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
 
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...

Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.


Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.

Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich

B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch

C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.

Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.

Die Frage wäre nun:


Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?

Also ohne Sympathie ist alles andere auch schwierig...also aufstehen und gehen...schwer vorstellbar
 
B oder c ist cool und hab ich auch so gehandhabt.
Kuscheln war nicht so meines. Und angehimmelt und vollgeschwärmt werden auch nicht. Also auf Toilette, anziehen und bullshit labern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...

Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.


Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.

Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich

B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch

C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.

Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.

Die Frage wäre nun:


Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
Lösung d "jeff, mein name ist jeff"
 
Bei Ende Variante A, ja, ein weiteres Treffen möglich..

Bei Ende Variante B, kommt es drauf an wie die Stimmung ist... Da würde ich allerdings schon etwas länger drüber nachdenken ob es ein weiteres Treffen gibt.

Variante C, definitiv ne einmalige Sache.
Muß aber auch sagen das ich mir nicht vorstellen kann, daß ich da dann wirklich geilen Sex davor hatte, denk da hat von Anfang an schon nicht alles gepasst...
 
Hmmm.....ich mach mich gleich mal wieder unbeliebt....keine lösung davon würde es bei mir geben..da es zu so eunem kontakt erst kommen würde wenn schon eine von beiden ernst gemeinte beziehung existiert haben muss...oder es ist ein statist bei einer nummer mit einem vorher aufgeführtem partner...und dann will ich das der/die geht und man sich damit nie wieder beschäftigen muss oder können sollte
 
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...

Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.


Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.

Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich

B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch

C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.

Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.

Die Frage wäre nun:


Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
Ein Gemisch von A-B würde es bei mir eher treffen, bis auf dass, auf dem Klo anziehen usw. Warum nicht gemeinsam nackt auf die Couch setzen und noch ein wenig quatschen?
 
Zurück
Oben