Aufmerksamkeit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Sex ohne Aufmerksamkeit danach auch ok?

  • A) Frau: ist auch ok

    Stimmen: 3 6,5%
  • B) Frau: notfalls ja

    Stimmen: 1 2,2%
  • C) Frau : geht gar nicht

    Stimmen: 11 23,9%
  • D) Mann: ist auch ok

    Stimmen: 8 17,4%
  • E) Mann: notfalls ja

    Stimmen: 13 28,3%
  • F) Mann: geht gar nicht

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ein Ficktreffen bei dem der Mann dann nachher kuscheln würde oder smalltalkt, macht alles nur kompliziert. Ich bin da sehr empfänglich für falsche Hoffnungen:(
Genau deswegen zog ich es in solchen Fällen vor das Zusammensein zu beenden bevor „peinliches Schweigen“ zu dominant wurde. Eine seltsame Stimmung habe ich so schon öfter erlebt.

Jetzt würde ich es von der Situation abhängig machen. Manchmal kann das doch für beide von Vorteil sein wenn man sich „danach“ dann (ziemlich gleich) wieder aus den Augen geht. Da bleibt eine schöne Erinnerung und ein gewisser Zauber.
 
Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?
Nun, das war es dann schon - diejenige wird schon eine Grund für ihr Verhalten haben.
 
Aufmerksamkeit im Sinne von Gesten, Gesprächen, Zuhören,...

Ist das Gerücht wahr? Kann es wirklich sein?
Brauchen Männer wirklich weniger Aufmerksamkeit?
Gehen wir mal von einem Beispiel aus.


Man lernt jemanden kennen, man verguckt sich, der andere ist einem sehr sympathisch. Man beschließt noch auf ein Getränk zu ihr oder zu ihm zu gehen. Man hält Händchen, küsst sich auf den Weg dorthin.
Natürlich kommt es ,was für eine Überraschung zu einem Tete a tete.
Der Sex ist einfach super. Er ist leidenschaftlich, versaut, geil.

Nun lassen wir das Stelldichein auf drei Arten enden:
A). Er/Sie kuschelt sich an den anderen, man küsst sich, plaudern miteinander, blödelt herum, streichelt sich

B) man raucht eine Zigarette, geht aufs Klo, zieht sich mal die Unterwäsche an und setzt sich auf die Couch

C) er/sie zieht sich an und verabschiedet sich höflich.

Also bei mir wäre es so, dass der beste Sex kein positives feeling mehr hätte wenn C oder auch B der Fall wäre.
Va C hätte einen furchtbaren Nachgeschmack und würde ev alleine wegen dem Ende keine Fortsetzung finden.
Ein nicht so toller Sex kann durch Aufmerksamkeit aber sehr wohl hochgehoben werden. Das Erlebnis wird dadurch aufgewertet.

Die Frage wäre nun:


Liebe Frauen, liebe Männer , gäbe es eine Wiederholung für euch wenn ihr nochmal mit der Person eine Nacht verbringen könntet, wenn das Ende Fall C entspräche?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person danach höflich, aber dennoch sich gleich verabschiedet?

Es kommt stark darauf an. Generell A! Kuscheln, plaudern, was unternehmen, was essen oder trinken usw.

Aber ab und zu habe ich ficks, nach denen ich die Männer gerne schnell weiter habe. Die gehören dann zur Kategorie "ich war geil und du warst da. Und nun bin ich (sind wir) befriedigt und du kannst jetzt gehen"
Passiert mir seeehr selten, aber manche taugen einfach nur für Sex und alles andere fühlt sich komisch an. Mit meinem ex war das so. Der Sex war meega für beide aber der Smalltalk und das drum herum fühlten sich erzwungen an.
 
Ich würde mich zur Verfügung stellen
Vielleicht solltest dein Kontaktprofil etwas aufhübschen ;)
Blöd für dich, ich suche hier keine Kontakte mehr
Ich würde mich zur Verfügung stellen
Nicht so hastig junge.

hat doch eh eine ganze Stunde gedauert diesmal.

Sonst steht der erste Notgeile nach maximal 10 Minuten auf.
 
Es kommt stark darauf an. Generell A! Kuscheln, plaudern, was unternehmen, was essen oder trinken usw.

Aber ab und zu habe ich ficks, nach denen ich die Männer gerne schnell weiter habe. Die gehören dann zur Kategorie "ich war geil und du warst da. Und nun bin ich (sind wir) befriedigt und du kannst jetzt gehen"
Passiert mir seeehr selten, aber manche taugen einfach nur für Sex und alles andere fühlt sich komisch an. Mit meinem ex war das so. Der Sex war meega für beide aber der Smalltalk und das drum herum fühlten sich erzwungen an.
Brutal ehrlich. I like :D
 
Also C geht gar nicht, ich bin ja keine Gummipuppe - selbst, wenn's nicht so prickelnd war, gebieten Respekt, Anstand und Höflichkeit ein anderes Verhalten.

Für A braucht's Gefühle und Vertrautheit - muss jetzt nicht unbedingt Verliebtheit oder gar Liebe sein, aber eine besondere Zuneigung und schon besseres Kennen, sonst hab ich absolut kein Bedürfnis zu kuscheln.

Optimal fand ich es (bei loseren oder ganz neuen Bekanntschaften) immer, danach noch was zusammen zu trinken und zu plaudern, bevor sich die Wege dann trennen - dann stand einer Wiederholung meist auch nichts im Weg.
 
Zurück
Oben