Mich würde es wirklich interessieren, wie die aktuelle Verteilung der grundstäzlichen Geschmackes hier im Forum bezüglich Frauenfiguren ist....

Vermutlich normal verteilt. Oder eher - zweigipfelig!!
"...der grundstäzlichen Geschmackes.... " ist wert, für die Nachwelt aufbewahrt zu werden....
Eher schlanker oder eher molliger.
Ich lasse absichtlich die Extreme (dürr/fett) weg, da ich hier keinen fanatischen Schlagabtausch haben mag...

...eigentlich schade... Schlammcatchen im Forum kann schon was...
An erotischer Ausstrahlung von Frauen, aber von Menschen generell, erfreue ich mich sehr. Aber deswegen muss ich sie nicht begehren oder erregend finden...
Ich bin mittlerweile gealtert genug, um erkannt zu haben, was mich an Frauen "berührt", wie sie mich in meinem Inneren "erreichen". Und ohne dem gibt's auch keine Äußerlichkeiten...
Ein, zwei oder drei bis laaange hinschauen tu ich aber überwiegend bei der schlankeren Reichshälfte der hohen Weiblichkeit...
Ich gebe auch keine besonderen Formen zur Wahl, à la sehr schlank mit Mördertitten oder trainiert griffiges Vollweib, weil die Typen für mich da schlank und mollig sind....

Wie sagte Oma Schilfrohr schon immer? Wahret die Form!!

Apropos Form... Schilfstängel...
jaaaah!!
..Ich bin auf der Seite der Bevorzuger schlanker Frauen zu finden....
..und ab und an auch auf der anderen Seite??
Der Narr weiß auch um die Antithese - so scheint es....
..Für die unentschlossen gibt es, wie immer, "beide gleich"

...

...eher die Geschmack-Losen....
...PPS: Deswegen nehmt das falsch ausgedrückte, nicht änderbare, "alle Frauen" bitte eher als Figurmerkmal (alle im Sine von mollig und schlank indifferent) und nicht als Charaktermerkmal.

Seit wann hat Figur nichts mit Charakter zu tun....
............................
..........................
..........

..........