Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Mich würde es wirklich interessieren, wie die aktuelle Verteilung der grundstäzlichen Geschmackes hier im Forum bezüglich Frauenfiguren ist....
:hmm: :hmm:
Vermutlich normal verteilt. Oder eher - zweigipfelig!! :lehrer:
:hahaha:

"...der grundstäzlichen Geschmackes.... " ist wert, für die Nachwelt aufbewahrt zu werden.... 8-)

Eher schlanker oder eher molliger.
Ich lasse absichtlich die Extreme (dürr/fett) weg, da ich hier keinen fanatischen Schlagabtausch haben mag...
;) ...eigentlich schade... Schlammcatchen im Forum kann schon was... ;)

An erotischer Ausstrahlung von Frauen, aber von Menschen generell, erfreue ich mich sehr. Aber deswegen muss ich sie nicht begehren oder erregend finden...

Ich bin mittlerweile gealtert genug, um erkannt zu haben, was mich an Frauen "berührt", wie sie mich in meinem Inneren "erreichen". Und ohne dem gibt's auch keine Äußerlichkeiten...

Ein, zwei oder drei bis laaange hinschauen tu ich aber überwiegend bei der schlankeren Reichshälfte der hohen Weiblichkeit... ;)

Ich gebe auch keine besonderen Formen zur Wahl, à la sehr schlank mit Mördertitten oder trainiert griffiges Vollweib, weil die Typen für mich da schlank und mollig sind....
:lehrer: Wie sagte Oma Schilfrohr schon immer? Wahret die Form!!
;)
Apropos Form... Schilfstängel... ;)
jaaaah!!

..Ich bin auf der Seite der Bevorzuger schlanker Frauen zu finden....
..und ab und an auch auf der anderen Seite??
Der Narr weiß auch um die Antithese - so scheint es.... 8-)

..Für die unentschlossen gibt es, wie immer, "beide gleich" :)...
;) ...eher die Geschmack-Losen.... :mrgreen:

...PPS: Deswegen nehmt das falsch ausgedrückte, nicht änderbare, "alle Frauen" bitte eher als Figurmerkmal (alle im Sine von mollig und schlank indifferent) und nicht als Charaktermerkmal. ;)
Seit wann hat Figur nichts mit Charakter zu tun.... :hmm:

............................
..........................
..........

8-) .......... :undweg:

ich stehe auf Schlanke, reife Damen mit kleinem Busen und sie sollt gerne erotische Dessous tragen

auf schlanke, ästhetische Frauen!!!! ich mag keine cholesterintabletten schlucken, um Fett zu verdauen!

erstaunlich, wie die antworten in der umfrage ausgefallen sind... das forum in den anderen diskussionsthreads, beweist eigentlich immer das gegenteil :hmm:

Und du? Antwortest mit erhobener Rüsselstimme: Ach danke mein süßes Nashorn!

;)

Nein, ich zettle dann eine Diskussion über die ursächlichen Zusammenhänge vom betriebenen Aufwand in Hinblick auf Ressourcen monetärer, zeitlicher und mentaler Quantitäten unter Auslassung besonderer Qualitätsmerkmale und verweise darüber hinaus auf biologische Aspekte unter Auslassung evolutionsbedingter Kriterien an konkreten Fallbeispielen, vorzugsweise Python: Kopf oder Zahl?

Das aber eigentlich nur vor dem Sonntagsfrühstück, unter der Woche haben wir andere Prioritäten.

Da hat einfach noch eine Option gefehlt:lehrer:
Man sollte noch "geile Schlampen" zufügen ;)
Auf diese Type steht man nicht...
... die vögelt Mann, ungeachtet der Figur. 8-)

OT: Das Verhältnis überrascht mich nicht wirklich... Wäre die Umfrage nicht anonym fiele es wohl anders aus...

Nein, ich zettle dann eine Diskussion über die ursächlichen Zusammenhänge vom betriebenen Aufwand in Hinblick auf Ressourcen monetärer, zeitlicher und mentaler Quantitäten unter Auslassung besonderer Qualitätsmerkmale und verweise darüber hinaus auf biologische Aspekte unter Auslassung evolutionsbedingter Kriterien an konkreten Fallbeispielen, vorzugsweise Python: Kopf oder Zahl?
....
:hmm: ich glaub ich steh auf schlanke Elefantinnen... mit dickem Kopf...
Und Küsserlippen.

...Das aber eigentlich nur vor dem Sonntagsfrühstück, unter der Woche haben wir andere Prioritäten.
vor dem Sonntagsfrühstück habe ich nur eine Priorität: Zubereitung!
Unter der Woche habe ich vor dem Frühstück zwei Prioritäten .... 8-)

Auf diese Type steht man nicht...
... die vögelt Mann, ungeachtet der Figur. 8-)..
...nicht....
hast ausgelassen. Für Männer wie mich... :lalala:
Außer sie ist schlank, schöne volle Lippen und A oder B - Liga. Aber höchstens 80.

..OT: Das Verhältnis überrascht mich nicht wirklich... Wäre die Umfrage nicht anonym fiele es wohl anders aus...
Da sind wohl einige umgefallen... ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mich schon, das Ergebnis ist immer noch bemerkenswert unrealistisch.

:nono:

...das Ergebnis ist realistisch. Es bildet aber vermutlich die Realität nicht hinreichend genau ab.

Jede Messung ist fehlerbehaftet. Jede Messung verändert das Gemessene.
Oder die Stichprobe ist nicht repräsentativ....

:hmm:

Immer diese ausgereiften Fragen... Ich kann nicht daran teilnehmen, weil ich nicht auf den Typ "eher" stehe :P

Ich war zum Glück nie der Empirie zugetan, musste es aber als Pflichtprogramm trotzdem hinter mich bringen. Jedenfalls habe ich mir soviel Wissen angeeignet, dass mir solche Fragestellungen einfach ein Dorn im Auge sind. Manche stoßen sich an der gROß und kLEIN Schreibung, andere andere Linxschreibung und ich an Fragestellungen ;)

Zurück
Oben