Auf prominente oder Moderatorinnen wixen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Auf wenn die man so aus Film und TV kennt wixt ihr. Gibt's eine die euch besonders an macht. Ich persönlich finde von Puls 4 Frühstücksfernsehen diese Bianca extrem scharf.

:hmm: Kann ich mir nicht vorstellen, weil ja nix erotisches läuft, trenne da zu sehr glaube ich, oder bin zu fantasielos dazu! :oops:

Hi. Auf wenn die man so aus Film und TV kennt wixt ihr. Gibt's eine die euch besonders an macht. Ich persönlich finde von Puls 4 Frühstücksfernsehen diese Bianca extrem scharf.

dann hoffe ich für dich, dass du die Österreich ausgabe des playboys von ihr hast. Mir gefällt übrigens ihr jüngere Schwester sasa besser. Ich kenne beide und wixe generell nicht ;)

Sonja Wessely, Eva Glawischnig, Claudia Roth ... alles Frauen auf die ich gerne wichse! :-)

Darf ich mich als Frau outen?

Habe mir in Gedanken schon mit Sonja Kirchberger und Jodi Foster geholfen.
Maybritt Illner ist auch nicht zu verachten.

Ich habe schon auf viele Promifrauen gewichst. Spontan fällt mir da Micaela Schäfer ein, aber auch Emilia Clarke, die die Daenerys Targaryen in Game of Thrones spielt. In jungen Jahren habe ich mir wohl auch tausendfach auf Nena einen runtergeholt. Gerade neulich habe ich es mir beim Anschauen von Bildern von Kaley Cuoco (Penny! Penny! Penny!) gemacht.
Ich wichse wohl viel ;-)

Zurück
Oben