- Reaktionen
- 300
Wenn ich nicht wixen würde wäre mein Sex sehr eingeschränkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hättest du wohl überhaupt keinen.Wenn ich nicht wixen würde wäre mein Sex sehr eingeschränkt
Ach du Arme.
Kleiner Tipp: Wenn du schon Bilder postest, solltest du sie zuschneiden. Das bringt dir zwar nicht mehr Sex, aber es wirkt dann weniger hingerotzt.![]()
Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den man (üblicherweise) wirklich liebt.Wenn ich nicht wixen würde wäre mein Sex sehr eingeschränkt
Na du sicher nicht.
Wer jetzt genau?
Und wie ist es so mit dem Denken?Wenn ich nicht wixen würde wäre mein Sex sehr eingeschränkt
Wenn der straffe Westwind zum einen Ohr rein und zum anderen rausbläst entstehen gewaltige Turbulenzen dazwischen, da isses mim denken nicht einfach.Und wie ist es so mit dem Denken?
Davon ging ich auch nicht aus.Na du sicher nicht.
Wenn der straffe Westwind zum einen Ohr rein und zum anderen rausbläst entstehen gewaltige Turbulenzen dazwischen, da isses mim denken nicht einfach.
So ein Wind um Masturbation wurde wahrscheinlich das letzte Mal in den 70igern gemacht, als Dr. Sommer (Dr. Martin Goldstein) eine ganze Generation von JUGENDLICHEN von Rückgraterweichung, Blindwerden, Ächtung, Schuldgefühlen befreite.
Super, jetzt wissen wir das auch![]()
Warum das? Bitte um Aufklärung..... Außerdem weiß ich seit heute, warum Goethe zwei linke Schuhe trug.......
Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den man (üblicherweise) wirklich liebt.
Warum?Wenn ich nicht wixen würde wäre mein Sex sehr eingeschränkt