- Reaktionen
- 5.714
- Checks
- 27
Wer ist das?Andrea Schlager

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das?Andrea Schlager

ja die ist top!Nicht schlecht!![]()

Hi. Auf wenn die man so aus Film und TV kennt wixt ihr. Gibt's eine die euch besonders an macht. Ich persönlich finde von Puls 4 Frühstücksfernsehen diese Bianca extrem scharf.
Sie moderiert auf ServusTV die MotoGP...Wer ist das?![]()
also ein blöder kommentar ist wenn man die "Schönheiten" Meis und Fischer zum kotzen findet.So auf die art jeder darf eine Meinung haben solange es meine ist.Aehmm was denke ich da drüber?![]()
luci liu aus 3 engel für charly wie findet ihr die??
![]()
über zwei Dinge lässt sich schwer ein Nenner finden.Über Musik und Geschmack.Die Fischer braucht nur (zum reden nicht mal singen) den Mund aufmachen und schon ist mir der Hintern völlig egal.Recht hast dass sie nicht unhübsch ist.Aber was nutzt ein geiler Arsch wenn man den ganzen Rest nicht erträgt?Also, wenn ich den Arsch der Fischer mit einigen Ärschen in unserer Fotogalerie vergleiche, schneidet die Helene nit so schlecht ab. Helene Fischer macht die Bambi-Verleihung 2014 atemlos
heiss aber auch nicht ganz mein Fall.Augenpartie ungewöhnlich .nicht schiarch aber ungewohnt künstlich(nicht op bedingt wohlgemerkt)luci liu aus 3 engel für charly wie findet ihr die??
![]()
Du sollst ja nicht mitputzenWähhhh, wie krieg ich nur die Bilder aus den Kopf
Lg Gitti
heiss aber auch nicht ganz mein Fall.Augenpartie ungewöhnlich .nicht schiarch aber ungewohnt künstlich(nicht op bedingt wohlgemerkt)

Ganz hübsch aber anschaun muss sie mich nicht beim vögeln...luci liu aus 3 engel für charly wie findet ihr die??
![]()
denk ich auch.mit erstaunlichen Ausnahmen sind es bei mir die ebony beautys.Mit bisher nur einer Ausnahme.Ms Pepper von xtc69 ist optisch und von der Persönlichkeit eine AugenweideDas dürfte wie bei dir mit der Musik sein - mir gefallen Asiatinnen optisch durch die Bank nicht. Obwohl sie offensichtlich unter den EF-Puffgehern viele Fans haben, man liest meist positive und nur ganz selten negative Berichte über deren Service. Ich finde sie nicht nur ungewohnt, sondern schiarch, wird aber aus der Sicht von Asiaten uns gegenüber auch so sein.![]()
Du sollst ja nicht mitputzen![]()

wie meinst das?Ganz hübsch aber anschaun muss sie mich nicht beim vögeln...