- Reaktionen
- 60.689
- Checks
- 45
Mission completed.Das Bild bleibt heute den ganzen Tag vor meinen Augen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mission completed.Das Bild bleibt heute den ganzen Tag vor meinen Augen!![]()
Gebs zu bin ein Giersack , alle schon gefuttert .Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:
(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)
Frage an die Männer:
Wie groß sind eure Eier ?
Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
Immer gleich so komplizierte Fragen!!!!Wie groß sind eure Eier ?

1 Kilo pro Stück beim letzten mal Wiegen. Immerhin bin ich seit über 10 Jahren vasektomiert und kann den "Druck" nicht ablassen.Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:
(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)
Frage an die Männer:
Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
wird das nie was mit einer gescheiten, sachlichen Studie hier!!!!
Immer gleich so komplizierte Fragen!!!!
Da müssen wir vorher schon Mal die Bedingungen abklären!?
Von welcher Temperatur reden wir? Von welcher Art von Unterwäsche? Wo fängt man da zum Messen an? Und bis wohin misst man dann? Nach oder vor dem Samenerguss? Oder nach einer Woche Abstinenz gar????
Ohne konkrete Angaben wird das nie was mit einer gescheiten, sachlichen Studie hier!!!!
![]()
Wo is' die Umfrage
Ohne Kategorisierung in Größenklassen ...

Enorm, cojones gigantesWie groß sind eure Eier ?

Bemalt oder unbemalt?Wie groß sind eure Eier ?
Da gibt´s eine Faustregel:Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:

Es war ein bewusst gewählter Locktitel.Da gibt´s eine Faustregel:
Männer die große Eier haben, schreiben in den Titel worum es geht.
Das mit dem Wunsch gehörert in den Text, als Entschuldigung für das Thema.![]()
Niemand hat nach diesem Thread gefragt