- Reaktionen
- 31.514
- Checks
- 3
Also klein isser nichtKleiner Angeber, der seine Unsicherheiten hier rausposaunt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also klein isser nichtKleiner Angeber, der seine Unsicherheiten hier rausposaunt
![]()
Du hast eine rosarote@Mitglied #490845 ist immer gschmackig![]()
Ich sehe auch ohne Brille noch gut, aber lieb von dir, dass du dir darüber Gedanken machstDu hast eine rosarote![]()
Mit großem Erstaunen durfte ich soeben feststellen, dass sich ein Leopardenstring definitiv nicht als Versteck für Ostereier eignet.
@Mitglied #565215 wurde sehr rasch fündig.
![]()
Ich hab blöderweise die Bedienungsanleitung verlegt.Wenn du ihn richtig herum anziehst, geht sich das schon aus.![]()
Wieviele brauchst du denn dann? Zwei Packungen?Meistens habe ich XL Eier (im Kühlschrank)
Aber wenn mein Patenkind zu mir kommt auch Wachteleier - sie mag die Spiegeleier davon so sehr
In einer Box sind 12 Stück drinnen und die reichen einer dreieinhalbjährigenWieviele brauchst du denn dann? Zwei Packungen?![]()
Da geht es ja sicher um die Optik und nicht um die QuantitätWieviele brauchst du denn dann? Zwei Packungen?![]()
Leider hab ich sie zu verwöhnt. Sie wollte auch immer einen Schinken Käse Toast mit einem Spiegelei drauf. Und nachdem ihr ein normaler Toast zu groß war hat ihr der Patenonkel viele kleine Toast's "gebastelt" und da passt denn dann auf einen Toast zwei Wachteleier draufWieviele brauchst du denn dann? Zwei Packungen?![]()
Möglich. Ich will (bei Spiegeleiern) in erster Linie satt werdenDa geht es ja sicher um die Optik und nicht um die Quantität
Ich find's liebLeider hab ich sie zu verwöhnt. Sie wollte auch immer einen Schinken Käse Toast mit einem Spiegelei drauf. Und nachdem ihr ein normaler Toast zu groß war hat ihr der Patenonkel viele kleine Toast's "gebastelt" und da passt denn dann auf einen Toast zwei Wachteleier drauf
Aber jetzt schafft sie schon einen ganzen Toast fast. Da werde ich dann auf normale Eier irgendwann umstellenIch find's lieb![]()
Wichtig ist auch Freiland und nicht Bodenhaltung. Und wage nicht an die Käfighaltung zu denken.Es ist ein sehr wichtiges Thema
Frauen ist es extrem wichtig, dass die gut in der Hand liegen und eine artgerechte Größe aufweisen.
Warum gibt es da nicht sowas wie Körbchengröße?
Steht mit Zahlen drauf.oder?Wichtig ist auch Freiland und nicht Bodenhaltung. Und wage nicht an die Käfighaltung zu denken.
UUUUIIIII! Ich habe meine umfangreiche Eiersammlung aus dem Schrank geholt und aufgestellt....besonders freue ich mich heute auf das Eierrollen und das Eierwerfen! Mal sehen ob ich einen Kerl über das Dach bekomme! Das soll besonders Glück bringen!Also unsere Forums Eier Vorsitzende ist ja @Mitglied #565828
Sag, Ostern muss ja für dich ein besonderer Feiertag seinoder nur mit Fotos?
![]()
Wennst sie beim Blasen dicht vor Augen hastGroße Hoden haben schon was
Das Bild bleibt heute den ganzen Tag vor meinen Augen!Mit großem Erstaunen durfte ich soeben feststellen, dass sich ein Leopardenstring definitiv nicht als Versteck für Ostereier eignet.
@Mitglied #565215 wurde sehr rasch fündig.
![]()