Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich weiß ja nicht lass überlegen
gestern wars links also heute rechts!

Frag ich mich auch, machen oder nicht, Punkt.Was bringt dir die Meinung anderer?
in deinem Profil gibst du an Kontakte zu suchen. ..
das ganze klingt eher nach dem Versuch, überhaupt eine Frau zu finden, um sich ihr auf Spritzdistanz nähern zu dürfen.
Versuch macht kluch...
Nun lass ihn doch...damit ist er hier doch in guter Gesellschaft?![]()
da kann ich erst mitreden, nachdem ich deiner freundin auch auf die füsse gespritzt habHi Leute
Wie finden es die Mädels, wenn sie sperma auf die Beine, füsse gespritzt bekommen?
Meine Freundin findet es komisch, hab sie letztens angesprochen und wollt halt die Meinung anderer noch hören..
Danke im voraus
Euer tresfidel
da kann ich erst mitreden, nachdem ich deiner freundin auch auf die füsse gespritzt hab![]()
Da wäre zum Beispiel noch zu erforschen, ob Sperma ein wirksames Heilmittel gegen Fusspilz oder Hühneraugen ist.Versuch macht kluch...![]()
Hi Leute
Wie finden es die Mädels, wenn sie sperma auf die Beine, füsse gespritzt bekommen?
Meine Freundin findet es komisch, hab sie letztens angesprochen und wollt halt die Meinung anderer noch hören..
Danke im voraus
Euer tresfidel
Da wäre zum Beispiel noch zu erforschen, ob Sperma ein wirksames Heilmittel gegen Fusspilz oder Hühneraugen ist.