Auf Füsse spritzten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Wie finden es die Mädels, wenn sie sperma auf die Beine, füsse gespritzt bekommen?

Meine Freundin findet es komisch, hab sie letztens angesprochen und wollt halt die Meinung anderer noch hören..

Danke im voraus
Euer tresfidel

Erstmal erster :hurra:

Könnt ich mir ja bei einem spielchen mit sexy füsschen vorstellen...Ich kann mir aber nur schwer nachvollziehen das es irgendwie spass macht im doggy kurz vor dem kommen...linker fuß oder rechts:hmm: ich weiß ja nicht lass überlegen:hmm: gestern wars links also heute rechts!:klatsch:

War nur ein beispiel....wär jetzt nichts für mich :schulterzuck:

Würde das nicht endlos besprechen, sondern es einfach einmal machen wenn die Situation es spontan zulässt. Aus der Geilheit und dem Liebesspiel heraus erscheint es ihr vielleicht weniger „komisch“.

Also es ist jetzt nichts was mich dauernd erregen würde,
aber hatte es schon weil derjenige auch gerne mit Füssen gewichst wurde, soll ich anscheinend gut können, und da bleibt ab und zu halt Happy End net aus.;)

Ein Mädel wird's mögen dem anderen wird's wurscht sein und dem dritten wird's, höflich ausgedrückt, nicht gefallen. . .

Was nutzt dir dieses großartige geheime Wissen?..

in deinem Profil gibst du an Kontakte zu suchen. ..

das ganze klingt eher nach dem Versuch, überhaupt eine Frau zu finden, um sich ihr auf Spritzdistanz nähern zu dürfen.

Ich finde den Wunsch jetzt auch komisch, aber wenn es sich irgendwie ergibt so wie es Ixchel beschreibt, wäre es mir relativ egal. Je nach Situation könnte es sogar recht witzig sein :D

Das erinnert mich ein bisschen an ein längeres G'schichtl in einem früheren Leben:
Er hat mich immer zum Kommen gebracht, dann sehr ausdauernd mit mir Sex gehabt und zum Finish wollte er mir immer, je nach Stellung, auf den Bauch oder Rücken spritzen und dort damit dann "zeichnen". Jo, ich fand es seltsam, aber so fix und fertig und befriedigt war es mir relativ egal, er hatte Spaß und ich war ebenfalls zufrieden. Win-win :cool:
Hätte er mich gefragt ob ich das will, hätte ich vlt sogar Nein gesagt oder wäre zumindest sehr "erstaunt" gewesen.

Hi Leute

Wie finden es die Mädels, wenn sie sperma auf die Beine, füsse gespritzt bekommen?

Meine Freundin findet es komisch, hab sie letztens angesprochen und wollt halt die Meinung anderer noch hören..

Danke im voraus
Euer tresfidel
da kann ich erst mitreden, nachdem ich deiner freundin auch auf die füsse gespritzt hab :D

Hi Leute

Danke im voraus
Euer tresfidel

Mir gefällt das total. Da ziehe ich mir meine heißen Pantoletten an und los geht's ... Es fühlt sich doch total geil an, wenn die geile Ficksahne die Beine runterrinnt.

Zurück
Oben