K
Gast
(Gelöschter Account)
Auf die schwarzen Nylons - das kann wunderschön sein, einem Kunstwerk gleich.Er bevorzugt in mir zu kommen, Muschi oder Po
Ich bevorzuge es wenn er mir auf meine Nylons spritzt, steh da total drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die schwarzen Nylons - das kann wunderschön sein, einem Kunstwerk gleich.Er bevorzugt in mir zu kommen, Muschi oder Po
Ich bevorzuge es wenn er mir auf meine Nylons spritzt, steh da total drauf
Nur zweimal im Jahr? Also wenigstens zu Ostern tät ich mir das Vergnügen auch einfordern..Also ich darf sie anfüllen was meistens der Fall ist. Wenn ich Geburtstag habe oder zu Weihnachten darf ich ihr auf den Busen spritzen gggg
Das wäre mal eine Ausstellung im Louvre wert.Auf die schwarzen Nylons - das kann wunderschön sein, einem Kunstwerk gleich.

Aber am besten spürst du ihn doch innen - oder?Ich liebe es den warmen Saft zu spüren... Egal ob brüste Bauch oder po... Da komme ich innerlich noch ein kleines leichtes mal....
Hi,
wie fühlt ihr Frauen euch, wenn Euer Sexpartner auf Euch abspritzt...?
Ist mir egal, gibt mir nichts... Das einzige was ich ungut finde ist ins Gesicht, Haare... Ansonsten egal.
Hierbei ist maximal die Lust meines Gegenübers spannend
Bis dahin sind die Eier sicher gefärbt...Nur zweimal im Jahr? Also wenigstens zu Ostern tät ich mir das Vergnügen auch einfordern..
....und dann findest dich in der Augenambulanz wieder![]()

Statt dem Duschennur vor dem duschen![]()