Naja... Reiterinnen machen sich über vieles Gedanken. Ob die Kleidung nicht scheuert, ob man damit nicht irgendwo hängen bleiben könnte (ohhringe, ketten), Ob sie so dehnbar ist, dass man aufs Pferd kommt, zu kalt/heiß, passt die Ausrüstung aufs Pferd, drückt die Frisur unter dem Helm, wie sieht die gesunde Ernährung für ihr Pferd aus, ist es wohl ohne Schramme von der Koppel gekommen, halten die Eisen, ist das Dreck im Fell oder Parasiten? wie bekomm ich den verklemmten Stein aus dem Huf, wird es vor dem Holzstoß wieder scheuen, geht es beim Traktor vorbei, wird es an der Galopsrecke wieder so ungeheuer Gas geben, bin ich auf das Turnier gut vorbereitet, ist meine Kleidung/Ausrüstung regelkonform..........
Aber bei den endlosen Gesprächen, fast täglich, mit Reiterinnen aus verschiedenesten Stilrichtungen und Ställen (Freizeit und Hochleistungssport) ist noch NIE die Frage danach zur Sprache gekommen, wie Frau möglichst sexy am Pferd wirkt. Sind ja eh kaum Männer in der Umgebung und das genießen wir auch. Endlich ein ungestörtet Ort, Jungs nehmt uns nicht den auch noch......