Auf alten Pferden..

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Wäre ich eine alte Lady oder gar eine reife Dame, hätte ich mich glatt gemeldet. Aber ich bin ja noch nicht mal ein altes Pferd. :(


Geniales Bild! :up:
 
Seufz.


Junge Männer könnten ja wirklich erotisch sein.


Wer zum Teufel hat ihnen nur Lesen und Schreiben beigebracht?
 
Das einzige was mir fehlt ist Geld und Arbeit. Aber auch das hat Vorteile für Frauen! Kaum jemand ist so zeitlich flexibel oder verlässlich zur Stelle wenn er gebraucht wird wie ich.

Seine Sie: Ach Aschi ich würde so gerne in den Urlaub fahren.
Deren Er: Fötzelchen, ich werde meinen Rucksack packen, meine Daumen bei einer Tantramassage ölen und danach stellen wir uns zur Autobahn.
 
Seine Sie: Ach Aschi ich würde so gerne in den Urlaub fahren.
Deren Er: Fötzelchen, ich werde meinen Rucksack packen, meine Daumen bei einer Tantramassage ölen und danach stellen wir uns zur Autobahn.
Ich will nicht sagen dass ich kein Problem damit habe mir solche Dinge derzeit nicht finanzieren zu können. Einladen lass ich mich auf so große Ausgaben auch nicht... also halt kein Urlaub.
Aber es gibt wichtigere Dinge als Urlaub und es gibt tatsächlich auch sehr billige Optionen Urlaub zu machen (Couchsurfen, Anarchistencommunitys, Camping,...).

Außerdem haben wir eine Wohnung in OÖ und eine in Wien und können so schon grundsätzlich 2 Städte erkunden und einander zeigen.

...und ich hab (und will) definitiv nichts mit Frauen am Hut die finanziell von mir abhängig sind. Wir leben im 21 Jahrhundert! :kopfklatsch:
Aber ja: für viele wohl noch schwer nachzuvollziehen dass es nicht der Mann ist der das meiste Geld nach Hause bringt. Für mich: voll OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich hab (und will) definitiv nichts mit Frauen am Hut die finanziell von mir abhängig sind. Wir leben im 21 Jahrhundert! :kopfklatsch:

Ich vergaß, im 21. Jahrhundert ist man emanzipiert, da lebt man von der Gesellschaft, ach Aschi... wenn wir alle so denken würden, hättest nix zu essen und Wohnung wäre auch nicht warm.
Du bist jetzt schon so erfahren in den AMS gebahren, wieso jetzt auch etwas ändern bei sovielen Spendern.
 
Geht dein Postfach schon über? Als auch schon alter Schneebrunzer kann ich dir aus meiner Lebenserfahrung heraus versichern, dass Frauen es nicht nur lieben als alte Ladies oder altes Pferd bezeichnet zu werden, es macht sie regelrecht geil, enthemmt und zügellos.
So schnell kamma gar ned schauen wie da die Wäsch' fliagt. :up:
Haha
 
Ich glaube ehrlich nicht
1) das mein Frauentyp Typen wie dich länger als 5 Minuten in ihrem Umfeld tolerieren würde.
2) dein Frauentyp Frauen wie meinen Frauentyp auch nur im Ansatz verstehen könnte.
3) mein Frauentyp kaum länger als 5 min benötigen würde, um sich mit Grauen und dem dringenden Verlangen nach einer Kalaschnikow von Dir abzuwenden. Wobei sich die Typen seltsamerweise nicht unähnlich sind. Ich stehe auf starke, unabhängige, selbstbewusste Frauen. Die auch bewusst FRAU sind. Ohne Helfersyndrom, mit einer Abneigung gegen die Auswüchse der Emanzipation, dennoch auf Augenhöhe.
Stelle mir deren Gesicht vor, das erste Date mit Dir, ein nettes Abendessen, ein Gläschen guter Wein..
...und Du sprichst geteilte Rechnung an :haha:

Passt also schon! Wir sind keine Kpnkurenz füreinander:up:. Und solltest du mal auf meine Ex treffen... hui das wär lustig:lalala:. Die würd dich so fertig machen dass du heulend nach Mami rufst nach 10 Minuten Diskussion mit ihr:rofl:
Du hast ja keine Ahnung wie unglaublich ignorant ich sein kann. Ich wäre entweder belustigt und würde die Diskussion mitspielen, bis es mich vor Lachen zerreißt, oder so gelangweilt, dass ich auf Durchzug schalte und gelegentlich aha, ja ,mhm, tja.. sage.
Oder sie frage wann sie das letzte Mal einen harten Schwanz in der Fotze hatte und rücksichtslos durchgefickt wurde.

Wenn Buben sich streiten, hat das was von einem Pferdegestüt. Vielleicht seid ja Ihr die Stuten ...

Man bringe mir die Gerte ...
Wer streitet? Ich mag Aschus Kommentare. Man merkt, dass er nicht blöd ist, grundsätzlich. Auch wenn sonst einiges daneben gegangen ist.
Und er ist Drogen gegenüber sehr offen. Auch sympathisch.
 
Aber ja: für viele wohl noch schwer nachzuvollziehen dass es nicht der Mann ist der das meiste Geld nach Hause bringt. Für mich: voll OK!
Für andere ist wiederum schwer nachzuvollziehen, dass es völlig egal ist wer mehr Geld nach Hause bringt. Das darf nichts daran ändern wer Mann und wer Frau ist....
 
Für andere ist wiederum schwer nachzuvollziehen, dass es völlig egal ist wer mehr Geld nach Hause bringt. Das darf nichts daran ändern wer Mann und wer Frau ist....
Ich bin Postfeminist. Ich seh da nur 2 Unterschiede:
1) die körperlichen Geschlechtsmerkmale
2) alles andere was man in diese Rollenbilder hineininterpretiert.

...Punkt 2 halte ich für Bullshit und interpretier da so wenig rein wie möglich.

Aber die ganze Diskussion zu meiner Person geht mir mal wieder zu OffTopic.
Wenn ihr über Rollenbilder von Mann und Frau diskutieren wollt dann fühlt euch frei nen Thread aufzumachen. Da diskutier ich gerne mit!
Wenn ihr über mich, das AMS, das Sozialsystem oder sonstiges diskutieren wollt seh ich das als politische Diskussion. Und das geht a) gegen Forenregeln und b) hab ich keinen Bock drauf:down:.

Hier enthalte ich mich weiterer Kommentare zu dem Thema.
 
Für andere ist wiederum schwer nachzuvollziehen, dass es völlig egal ist wer mehr Geld nach Hause bringt. Das darf nichts daran ändern wer Mann und wer Frau ist....



Scheiße... würden wir ins gegenseitige Beuteschema passen, wir könnten die Welt erobern!

Ich ließe dich sogar arbeiten gehen, um mit dem Gehalt einen numidischen Fensterputzer zu bezahlen.

Naja, bei dem Glück, das ich immer hab, wär der wahrscheinlich Freizeitmodel und schwul.
 
Zurück
Oben