Ich glaube ehrlich nicht
1) das mein Frauentyp Typen wie dich länger als 5 Minuten in ihrem Umfeld tolerieren würde.
2) dein Frauentyp Frauen wie meinen Frauentyp auch nur im Ansatz verstehen könnte.
3) mein Frauentyp kaum länger als 5 min benötigen würde, um sich mit Grauen und dem dringenden Verlangen nach einer Kalaschnikow von Dir abzuwenden. Wobei sich die Typen seltsamerweise nicht unähnlich sind. Ich stehe auf starke, unabhängige, selbstbewusste Frauen. Die auch bewusst FRAU sind. Ohne Helfersyndrom, mit einer Abneigung gegen die Auswüchse der Emanzipation, dennoch auf Augenhöhe.
Stelle mir deren Gesicht vor, das erste Date mit Dir, ein nettes Abendessen, ein Gläschen guter Wein..
...und Du sprichst geteilte Rechnung an
Passt also schon! Wir sind keine Kpnkurenz füreinander

. Und solltest du mal auf meine Ex treffen... hui das wär lustig

. Die würd dich so fertig machen dass du heulend nach Mami rufst nach 10 Minuten Diskussion mit ihr
Du hast ja keine Ahnung wie unglaublich ignorant ich sein kann. Ich wäre entweder belustigt und würde die Diskussion mitspielen, bis es mich vor Lachen zerreißt, oder so gelangweilt, dass ich auf Durchzug schalte und gelegentlich aha, ja ,mhm, tja.. sage.
Oder sie frage wann sie das letzte Mal einen harten Schwanz in der Fotze hatte und rücksichtslos durchgefickt wurde.
Wenn Buben sich streiten, hat das was von einem Pferdegestüt. Vielleicht seid ja Ihr die Stuten ...
Man bringe mir die Gerte ...
Wer streitet? Ich mag Aschus Kommentare. Man merkt, dass er nicht blöd ist, grundsätzlich. Auch wenn sonst einiges daneben gegangen ist.
Und er ist Drogen gegenüber sehr offen. Auch sympathisch.