Auf alten Pferden..

Wer Frauen mit Pferden vergleicht, hat eh schon verloren. Ist eh schlimm genug, dass manche Herren ihre Partnerinnen als Ehe- oder Fickstuten bezeichnen. Danke, da kommt mir eher das Mittagessen wieder hoch.

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Jetzt wissen wir endlich, wohin dieses vermaledeite Abstellgleis führt...... Zum Gut Aiderbichl :cool:

Welche Komplexe oder sonstige psychische Störungen hatte die?
Helfersyndrom?
Mutterkomplex?
Hauptsächlich einen gut begründeten Hass auf Männer. Eine tolle Frau und ein großartiger Mensch... aber Männer mochte sie nicht. Gar nicht:down:.

...aber für solche Abneigungen bin.ich scheinbar ein ganz brauchbares, mehrfach bewährtes Gegenmittel. :schulterzuck:.

Wieso fragst du sowas immer betreffend meiner Freundinnen?:hmm::grantig::mauer:

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Da spricht der Neid aus den Forumskollegen, ich muss mich da leider für diese bösen Menschen entschuldigen, leider wissen sie es nicht besser.
Das Alter nagt an ihnen und nicht alle können, auf ein gloreiches Leben zurückblicken, weswegen sie etwas verbittert sind.
Natürlich gibt es hier sehr viele Frauen in vorangeschrittenem Alter und wie du siehst benehmen sich gerade die Männer hier bissig wie die Stuten auf der Weide.
Deswegen werden sie auch "EF-Männerstuten" genannt.
Lass dich nicht abschrecken, leg dir ein nettes Schwanz Ava zu und bringe dich in die Threads ein, oder erstelle ein paar, wie es geht weißt du ja bereits.

Peace

aber Männer mochte sie nicht. Gar nicht
Darum hat sie Dich genommen. Verstehe. :lalala:

Wieso fragst du sowas immer betreffend meiner Freundinnen?
Nur so aus Interesse. Kommt jetzt drauf an wie man es formulieren will, da gibts mehrere Varianten, eine könnte als unhöflich empfunden werden, wenn es auch gar nicht so gemeint ist, die würde ca so lauten: "welche schöne, kluge, erfolgreiche Frau gibt sich für länger als eine halbe Stunde mit einem 15 Jahre jüngeren ab, der es, außer einer Menge psychischer Probleme, zu nix gebracht hat?"

Etwas höflicher könnte Variante 2 aufgefasst werden: "es interessiert mich, da die Frauen die mich mögen so völlig anders sind als jene die Dich bevorzugen, und aus der Kommunikation mit ihnen konnte ich entnehmen, dass wenige Frauen der von Dir beschriebenen Kategorie Männer wie Dich bevorzugen."

Suchs Dir aus!

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden
Echt? Sieht man doch fast nix anderes hier.

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen
Ich sehe ältere Frauen nicht als ausgeschlossen, fetischisiere sie jedoch nicht. Wenn man miteinander auskommt, kommt man miteinander aus.

Darum hat sie Dich genommen. Verstehe. :lalala:
Ja:up:. Genau darum!
Hat auch ähnliche Gründe warum meine neue Freundin von allen Männern im Forum genau mich angeschrieben hat!
Ich mag starke, intelligente, selbstständige Feministinnen. Und mein Forenauftritt war immer zielgruppenorientiert in die Richtung!
"welche schöne, kluge, erfolgreiche Frau gibt sich für länger als eine halbe Stunde mit einem 15 Jahre jüngeren ab, der es, außer einer Menge psychischer Probleme, zu nix gebracht hat?"
Ich hab es zu EINIGEM gebracht! Erfahrung, Verständnis, Toleranz, Weitsicht, Einsicht und noch mehr Qualitäten für und in Beziehungen wie Empathie, Aufmerksamkeit, Massagetechnik und bin scheinbar ein ganz brauchbarer Liebhaber:). Das einzige was mir fehlt ist Geld und Arbeit. Aber auch das hat Vorteile für Frauen! Kaum jemand ist so zeitlich flexibel oder verlässlich zur Stelle wenn er gebraucht wird wie ich.
"es interessiert mich, da die Frauen die mich mögen so völlig anders sind als jene die Dich bevorzugen, und aus der Kommunikation mit ihnen konnte ich entnehmen, dass wenige Frauen der von Dir beschriebenen Kategorie Männer wie Dich bevorzugen."
Ich glaube ehrlich nicht
1) das mein Frauentyp Typen wie dich länger als 5 Minuten in ihrem Umfeld tolerieren würde.
2) dein Frauentyp Frauen wie meinen Frauentyp auch nur im Ansatz verstehen könnte.

Passt also schon! Wir sind keine Kpnkurenz füreinander:up:. Und solltest du mal auf meine Ex treffen... hui das wär lustig:lalala:. Die würd dich so fertig machen dass du heulend nach Mami rufst nach 10 Minuten Diskussion mit ihr:rofl:

Wenn Buben sich streiten, hat das was von einem Pferdegestüt. Vielleicht seid ja Ihr die Stuten ...

Man bringe mir die Gerte ...

Zurück
Oben