asiatische freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Ron, war selbst 4 Jahre mit einen Mädchen aus Manila zusammen. Hab sie damals beim Fortgehen kennengelernt, das Problem an der ganzen Sache war dies, dass es ewig gebraucht hat von ihren Freunden bzw. Familie respektiert worden zu sein. Meiner Meinung sind da unsere Mädels tlw. umgänglicher. Natürlich musst du auch mit diversen Vorurteilen kämpfen, wie etwa...wo hast du die denn bestellt, usw.. Asiaten bleiben generell lieber unter sich, aber sind doch nicht schwer zu finden! Geh einfach in die Stadt in div. Clubs und mach die Augen auf, spendier eine Runde Tequila und los gehts mit der flirteten. Lg

:hmm: Ich will dir ja bei der Partnersuche nicht dreinreden oder so aber (jaja da musste jetzt ein aber kommen :lol: ) ist das nicht irgendwie der falsche Weg - ich meine du suchst dir ja kein Auto aus wo du dann entscheidest welche Marke es sein soll sondern eine Frau und zumindest bei mir ist das so das für eine Beziehung die Gefühle stimmen müssen und nicht das aussehen. Natürlich hat jeder so seine Vorlieben was das Äußere des Gegenübers betrifft aber es geht hier um einen Menschen und nicht um ein gefühlloses Ding.

hallo
hätte gern mal eine asiatische freundin,gefallen mir sehr gut vom aussehen.hat wer erfahrungen? wo kann man nette asiatinnen treffen?
mfg ron
Bei uns im Asiaimbiss trifft man geile Asiatinnen.Habe auch schon mal eine gefickt als sie das Essen geliefert hat.Die war spitz wie nachbars Lumpi.Echt jetzt.

wenn du dich verliebst ist die Nationalität nicht wichtig, es zählt der Mensch, dass sollte jeder beachten

Gibts auch Erwachsene hier?

:hmm: Ich will dir ja bei der Partnersuche nicht dreinreden oder so aber (jaja da musste jetzt ein aber kommen :lol: ) ist das nicht irgendwie der falsche Weg - ich meine du suchst dir ja kein Auto aus wo du dann entscheidest welche Marke es sein soll sondern eine Frau und zumindest bei mir ist das so das für eine Beziehung die Gefühle stimmen müssen und nicht das aussehen. Natürlich hat jeder so seine Vorlieben was das Äußere des Gegenübers betrifft aber es geht hier um einen Menschen und nicht um ein gefühlloses Ding.

Was ist verkehrt daran Asiatinnen besonders hübsch zu finden? Oder willst du mit deinem Posting sagen, dass Äußerlichkeiten unwichtig sind? Denn das kann ich dir nicht glauben.

Das erste was passen muss damit ich mir ein Auto zulege ist das Aussehen. Unter jenen die mir gefallen wähle ich dann nach den restlichen Kriterien (Kosten, Ausstattung, Geräumigkeit, Sicherheit).

Genauso wird Ron sich wohl ein Mädl suchen das ihm gefällt, sie dann näher kennen lernen und letztlich abwegen, ob er eine Beziehung mir ihr will.

Ich kann ihm nur Alles Gute wünschen, denn einfach wird sein Unterfangen leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben