R
Gast
(Gelöschter Account)
hallo
hätte gern mal eine asiatische freundin,gefallen mir sehr gut vom aussehen.hat wer erfahrungen? wo kann man nette asiatinnen treffen?
mfg ron
hätte gern mal eine asiatische freundin,gefallen mir sehr gut vom aussehen.hat wer erfahrungen? wo kann man nette asiatinnen treffen?
mfg ron
Also wennst eine "Freundin" nur wegen dem Aussehen suchst, wird die "Freundschaft" nicht lange halten

