Asia Asiatinnen in Linz

Lin Lin Werbung mit fremden Fotos gemacht weil dann viele glauben das eine "neue" am Markt ist.

Sie ist jetzt im LH Splash in Krems erreichbar und dann wieder im PO
 
danke. ich glaube, ich hab sie mal im haus mimi genossen - ist allerdings schon einige zeit her.
 
Machen eigentlich asiatische Damen "jetzt" gute Umsätze??
Sie können einem zur Zeit echt leid tun!
Jänner Februar sind die Kunden generell sehr rar und jetzt mit dem Virus das wird viele Asiatinnen in den Ruin treiben den die Tagesmiete von mind. 100 Euro wird an manchen Tagen nicht einmal verdient!
Da ich ein Fan bin von Asiatinnen und ich sehr viele Mädels persönlich gut kenne kann ich nur sagen gebt Ihnen eine Chance Sie bieten fast alle ein Super-Service und es gibt in Österreich bis jetzt keinen einzigen Fall einer Infektion!
 
Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Es wird allerdings schon solche und solche geben.
Eines möchte ich aber festhalten wie oben erwähnt gebt ihnen eine Chance, die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer asiatischen SW einfängst.
 
Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Es wird allerdings schon solche und solche geben.
Eines möchte ich aber festhalten wie oben erwähnt gebt ihnen eine Chance, die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer asiatischen SW einfängst.

Besonders dann wenn sie in Österreich sind und gar nicht in China waren.
 
Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Es wird allerdings schon solche und solche geben.
Eines möchte ich aber festhalten wie oben erwähnt gebt ihnen eine Chance, die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer asiatischen SW einfängst.
Welche Asiamädels kennst denn "Intensiv"? Ich suche eine schlanke Junge, aber leider habe ich mich beim Öffnen der Tür in den LHs immer erschrocken....
Keine Einzige, hatte auch nur annähernd etwas mit den Fotos gemein. Wäre für einen Tipp echt dankbar!
 
Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Es wird allerdings schon solche und solche geben.
Eines möchte ich aber festhalten wie oben erwähnt gebt ihnen eine Chance, die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer asiatischen SW einfängst.

Ist das nicht so das alle Chinesen den Virus schon immer im Körper haben und der jetzt bei jedem Chinesen ausbricht...?
:ironie:

Und würde mich auch interessieren welche du sehr intensiv kennst? und aktuelle Empfehlungen deiner seits?
 
Welche Asiamädels kennst denn "Intensiv"? Ich suche eine schlanke Junge, aber leider habe ich mich beim Öffnen der Tür in den LHs immer erschrocken....
Keine Einzige, hatte auch nur annähernd etwas mit den Fotos gemein. Wäre für einen Tipp echt dankbar!

Frag doch mal Meister MOSTZIPF.
Der ist wohl hier der kompetenteste Fachmann in Sachen Chinaladies!

mostzipf
 
Ich war gestern Abend nach längerer Pause wieder einmal im A1 bei meiner Lieblingschinesin Lilli auf Top 5 und ich wurde wieder sehr zufriedenstellend bedient!
Gefühlvolles NF dann mehrere Stellungswechsel und zum Abschluss ein herrlicher Ritt wo wir zur gleichen Zeit was mit einer SW sehr selten ist zum gemeinsamen Höhepunkt kamen und Sie zuckend in meine Arme sank einfach ein Hammer-Date!
Weiters konnte ich in aller Ruhe in Ihr bleiben und gemütlich auszucken!
Wir verstehen uns auf der sexuellen Ebene blendend es ist wie Sex mit der Freundin und am liebsten hätte ich Sie nach Hause mitgenommen!
Sie ist und bleibt meine Nr.1 unter den Chinamädels!
 
Zurück
Oben