Asia Asiatinnen in Linz

das problem mit den bildern ist fast bei allen sw evident nicht nur bei den asia damen ... zu alte bilder ... dicker geworden ... etc.
bei vielen asia damen ist halt oft eine ganz andere person abgebildet die mit der anwesenden dame gar nix zu tun hat ...
die bilder werden vom laufhaus betreiber ins netz gestellt ... der dürfte bei nicht übereinstimmen person/bilder diese nicht veröffentlichen ...
also ... wen man ansprechen müsste wüssten wir schon ... nur dem is es wurscht ...
 
das problem mit den bildern ist fast bei allen sw evident nicht nur bei den asia damen ... zu alte bilder ... dicker geworden ... etc.
bei vielen asia damen ist halt oft eine ganz andere person abgebildet die mit der anwesenden dame gar nix zu tun hat ...
die bilder werden vom laufhaus betreiber ins netz gestellt ... der dürfte bei nicht übereinstimmen person/bilder diese nicht veröffentlichen ...
also ... wen man ansprechen müsste wüssten wir schon ... nur dem is es wurscht ...
Die Damen müssen/sollen bei der Zimmerreservierung Bilder an den Betreiber per Mail schicken. Der Betreiber hat die jeweilige Dame daher nicht gesehen. Es soll keine Entschuldigung für den jeweiligen Betreiber sein, denn er könnte fordern dass die Bilder aktuell sind. Somit würde sich der Unfug mit den Fake-Bildern bald aufhören. Einige Damen haben das bereits kapiert. Wurde angesprochen von einer Dame entsprechende Bilder zu machen. Werde das in den nächsten Tagen auch umsetzen.
 
Die meisten betreiber kennen die damen ... speziell die china damen sind bekannt in oö .. immer die selben mit anderen namen und bilder ...
 
mir hat mal eine empfohlen, mir die tel-nr zu notieren. sie sagte selbst, dass sie einige "künstlernamen" verwendet, aber immer die gleiche tel-nr.
 
Das ist eigentlich das nervige ... das ewige rätsel raten ... man muss aber sagen dass mädels die sie sich öfters anders schminken oft nicht wiederzukennen sind ... sie ändern auch die haarfarbe ... und denken nicht daran dass ein mann ev eine dunkelhaarige dame erwartet und a rothaarige die türe öffnet ...
 
wenn ich ordentlich arbeite sind mehrere künstlernamen von nachteil ... ich versteh das nicht ...
 
wenn ich ordentlich arbeite sind mehrere künstlernamen von nachteil ... ich versteh das nicht ...

Das mit den verschiedenen Namen ist aktuell leider gängige Praxis.
Nicht nur bei den Asia Ladies.

Macht es für uns sehr schwierig vernünftige Informationen zu beschaffen.
Ich versuche immer alle Namen anzuführen aber das Blöde ist das es auch andere Girls
mit gleichem Namen gibt.
 
Weil das was auf den Fotos nichts mit dem zu tun hatte, was mir die Tür öffnete.

Nun, eine Sache möchte ich an dieser Stelle erwähnen: in vielen Laufhäusern findet die Begrüßung meist im Eingangsbereich statt. Dort befindet sich oft "hartes" Licht,
welches auch die tollsten Mädels oft nicht sooo toll aussehen läßt.
 
Jasmine

plus:
fotos entsprechen in etwa der realität. Nur das hautbild im gesicht ist nicht so schön glatt, wie auf den fotos.

minus: definitiv keine 20+ wie angegeben, sondern eher zw 36 und 42
 
wenn ich ordentlich arbeite sind mehrere künstlernamen von nachteil ... ich versteh das nicht ...
Dieses leidige Thema ist hier schon hunderte Male durchdiskutiert worden andere Namen falsche Bilder!:roll:
Es gibt nur ein Mittel dagegen wenn die Bilder nicht stimmen-umdrehen und gehen würden das alle konsequent machen wäre dieser Unfug sofort abgestellt!
Die Realität spricht leider eine andere Sprache!
Also werden wir hier bis zum Sankt-Nimmer-leins-Tag weiter diskutieren und die Mädels werden sich totlachen über uns den die lesen ja fleißig unsere Statements!;)
Denkt mal darüber nach und lässt eurer Blut nicht nur in einem Kopf zirkulieren!:up:
 
allerdings hatte ich auch schon mit vielen sw , deren bilder nicht stimmen, ganz tolle sexuelle erlebnisse!
 
allerdings hatte ich auch schon mit vielen sw , deren bilder nicht stimmen, ganz tolle sexuelle erlebnisse!
Hallo mostzipf auch ich bin früher natürlich schon einmal bei einer geblieben die Fake Bilder verwendete und hatte ein herrliches Erlebniss so lernte ich auch meine Lieblingschinesin Lili:herzen: kennen den selten war es das sich eine wirklich unattraktive SW bzw.Asiatin befand doch in letzter Zeit weichen die Bilder derart von der Realität ab da gibt's nur eines:undweg:
 
Weiß wer von euch wo Wawa aktuell ist? In den üblichen Orten im PO und A9 ist sie nicht. Vielleicht hat jemand von euch nähere Informationen
 
die übliche rochade im asia-segment: jasmin vom po in die strach, wawa ins po -> damit ist in beiden häusern je eine asiatin tätig
 
weiß jemand wo jessica morgen oder nächste woche ist?
hab sie glaub ich in linz leider verpasst diese woche. (zuviel arbeit)
danke
 
Kann jemand über YUKI berichten, die ab heute im A9 ist? Die SUFU gibt nicht wirklich was Brauchbares her...
 
Zurück
Oben