Asia Asiatinnen in Linz

danke für das kompliment, ich fühle mich geschmeichelt (oder hast das ironie-schild vergessen?) - scherz!
leider muss ich zugeben, dass ich auch nicht alle asiagirls ausprobiert habe.

Sehr geschätzter mostzipf,
da muss ich dem „mister_69x“ aber absolut recht geben, Du bist hier ganz sicher „DER ASIA EXPERTE“ schlechthin, mir ist aber auch schon aufgefallen bei Deinen wirklich tollen und sehr willkommenen Berichten darüber, dass Deine Toleranzgrenze bezüglich Alter und Aussehen diesbezüglich etwas weiter gesteckt sein dürfte?!

Das meine ich aber absolut nicht negativ, ich finde das sicher ganz okay für Dich. Aber ich muss zugeben dass ich im Allgemeinen, aber jedenfalls speziell bei Asiatinnen doch lieber ein bisschen jüngere Mädels bevorzuge, doch das ist natürlich sicher nur eine Geschmacksfrage! Hängt eventuell auch damit zusammen, dass ich früher öfters in Asien war und dort manches mal wirklich ganz junge, hübsche Mädels genießen durfte?

Bitte diese Feststellung nicht misszuverstehen, ich freue mich wenn Du mit dem Angebot zufrieden bist und auch ehrliche und glaubwürdige Kommentare dazu abgibst, aber manches mal sind mir diese Asiatinnen hier doch ein bisschen zu alt.
 
Ich war gestern Abend nach längerer Pause wieder einmal im A1 bei meiner Lieblingschinesin Lilli auf Top 5 und ich wurde wieder sehr zufriedenstellend bedient!
Gefühlvolles NF dann mehrere Stellungswechsel und zum Abschluss ein herrlicher Ritt wo wir zur gleichen Zeit was mit einer SW sehr selten ist zum gemeinsamen Höhepunkt kamen und Sie zuckend in meine Arme sank einfach ein Hammer-Date!
Weiters konnte ich in aller Ruhe in Ihr bleiben und gemütlich auszucken!
Wir verstehen uns auf der sexuellen Ebene blendend es ist wie Sex mit der Freundin und am liebsten hätte ich Sie nach Hause mitgenommen!
Sie ist und bleibt meine Nr.1 unter den Chinamädels!
Toller Bericht danke! Und sieht sie in echt auch noch so jung aus wie auf ihren Bildern?
 
Welche Asiamädels kennst denn "Intensiv"? Ich suche eine schlanke Junge, aber leider habe ich mich beim Öffnen der Tür in den LHs immer erschrocken....
Keine Einzige, hatte auch nur annähernd etwas mit den Fotos gemein. Wäre für einen Tipp echt dankbar!

Soweit es meine Asiatischen Aktivitäten betrifft besuche seit etwas mehr als 3 Jahren regelmäßig pro Monat natürlich je nach Anwesenheit
XIxi die für mich sowieso die Beste ist aber auch Jasmin und Lin Lin.
Jede für sich eine absolute Granate. Jede in etwa Konfektionsgröße 34-36 also sehr schlank und was die Bilder betrifft – vergiss alle Fotos – sehen in natura viel besser aus.
Für jene die gleich sagen werden alle so alt - ja jede der erwähnten ist über 30 aber ich bin nun Mal 43 und habe keine Lust das Gefühl zu haben ich ficke meine Tochter wenn ich mit einer im Bett bin die jünger ist.
 
Toller Bericht danke! Und sieht sie in echt auch noch so jung aus wie auf ihren Bildern?[/QUOTD
Die Bilder auf der Homepage sind natürlich wie üblich bei den Chinesinnen nicht echt aber nach meiner Meinung ist Sie sehr hübsch hat wunderschöne Naturbrüste die man ordentlich kneten darf wir harmonisieren auf der sexuellen Ebene perfekt!
Geschmäcker sind natürlich verschieden oder besser Gott sei Dank den würden alle auf den gleichen Frauentyp stehen...………...:shock:
 
danke für das kompliment, ich fühle mich geschmeichelt (oder hast das ironie-schild vergessen?) - scherz!
leider muss ich zugeben, dass ich auch nicht alle asiagirls ausprobiert habe.

Ehre wem Ehre gebührt!
Mache gerne mal einen Scherz aber nicht auf Kosten Anderer und
schon gar nicht auf deine Kosten. Bin froh das wir dich hier haben...
 
Liebe Freunde der „Asiatischen Freuden“,

ich habe hier ein bisschen mitgelesen und möchte eigentlich allen ein bisschen recht geben!

Allerdings, was ich überhaupt nicht verstehe und akzeptieren möchte, ist, wenn die Fotos von einem chinesischen model stammen und beim Öffnen der Türe blickt einem, im Vergleich, ein alter Uhu (bitte entschuldigt diese etwas übertriebene Ausdrucksweise!) entgegen!
Ich meine damit, wenn die Fotos stimmen (auch mit etwas Verschönerung per photoshop), dann weiß man in etwa was einen erwartet und man wird diese Frau wahrscheinlich öfter auch akzeptieren und bleiben. Wenn aber, wie oben geschrieben, die Differenz von Fotos zu Realität, so ähnlich wie Tag und Nacht sind, dann werden sehr viele, so wie auch ich, sich umdrehen und wieder gehen!

Dabei gibt es ein paar Wenige, die tatsächlich auch ihre eigenen Fotos verwenden, wie z.B. die Coco, oder die Anna, Asia Experten werden sicher wissen welche gemeint sind.
 
Liebe Freunde der „Asiatischen Freuden“,

ich habe hier ein bisschen mitgelesen und möchte eigentlich allen ein bisschen recht geben!

Allerdings, was ich überhaupt nicht verstehe und akzeptieren möchte, ist, wenn die Fotos von einem chinesischen model stammen und beim Öffnen der Türe blickt einem, im Vergleich, ein alter Uhu (bitte entschuldigt diese etwas übertriebene Ausdrucksweise!) entgegen!
Ich meine damit, wenn die Fotos stimmen (auch mit etwas Verschönerung per photoshop), dann weiß man in etwa was einen erwartet und man wird diese Frau wahrscheinlich öfter auch akzeptieren und bleiben. Wenn aber, wie oben geschrieben, die Differenz von Fotos zu Realität, so ähnlich wie Tag und Nacht sind, dann werden sehr viele, so wie auch ich, sich umdrehen und wieder gehen!

Dabei gibt es ein paar Wenige, die tatsächlich auch ihre eigenen Fotos verwenden, wie z.B. die Coco, oder die Anna, Asia Experten werden sicher wissen welche gemeint sind.


zb Partyhaus Linz.... Bilder wären ansprechend gewesen,.... Natura puh.. glaub da trifft einen der Schlag! War geschätzte 50 aufwärts... du kommen du kommen.... Spezialpreis... So schnell war ich noch nie im Auto..
 
Da gebe ich dir recht, das Partyhouse ist wirklich eine ziemlich alte Bude.
OK,
es bringt unendlich mehr wenn du auch den Namen nennst unter dem das Mädchen arbeitet.
 
zb Partyhaus Linz.... Bilder wären ansprechend gewesen,.... Natura puh.. glaub da trifft einen der Schlag! War geschätzte 50 aufwärts... du kommen du kommen.... Spezialpreis... So schnell war ich noch nie im Auto..

Ich habe also wieder meine Salzburger Heimat verlassen um im schönen Oberösterreich zu arbeiten.
Um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden habe ich heute Abend eine kleine Tour durch verschiedene Laufhäuser gestartet.
Meine Favoritin XIXI im A9 war leider besetzt und eine Andere im A9 hat mich einfach nicht wirklich gereizt.
Da habe ich mich erinnert dass ich im Forum den obigen Kommentar über die Chinesin SISI im Partyhouse gelesen habe. Wenn ich solch einen Kommentar lese dann reizt es mich doch sehr mir ein eigenes Bild zu machen.
Vorweg, ich war noch nie im Partyhouse und hatte keine Ahnung wie es dort ist.
Also fahre ich hin und klingle bei Sisi. Es öffnet ein chinesisches Mädchen, sehr freundlich lächelnd, begrüßt mich mit Küsschen und stellt sich als Sisi vor.

Zu den Fakten:
Ja, sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos.
Ja, sie ist etwas pummelig, was aber an sich nicht wirklich schlimm ist.
Nein, sie ist absolut nicht unhübsch, hat ein nettes Gesicht.
Nein, sie ist definitiv nicht 50+ und sieht schon gar nicht alt aus.
Ja, sie ist eher um die 30 und das sieht jeder.
Nein, sie hat einen derart bösen Kommentar nicht verdient.

Ich sehe also keinen Grund warum ich nicht mit Ihr gehen sollte.
Sie führt mich zu Ihrem Zimmer, gleich links hinter der Eingangstüre.
Jetzt allerdings wird es schwierig für mich!
Ich schaue mich um – sehe keine Dusche – ich frage wo die Dusche ist – sie sagt die Dusche ist jenseits des Ganges.
Keine Dusche im Zimmer ist für mich ein absolutes NO GO.
Ich erkläre Ihr die Situation, sage ihr auch eindeutig dass es nicht an Ihr liegt sondern an der Qualität des Laufhauses.
Also wieder ein Haus das mich nie wieder sieht.
Zum Service von Sisi kann ich leider nichts sagen, werde jedoch gerne einen Bericht nachreichen wenn Sie einmal in einem vernünftigen Haus arbeitet.

Was also nun, kleiner Spaziergang (keine Flucht) zum Auto und Abfahrt zum Laufhaus A1.
Lin Lin war glücklicherweise frei. Wie schon erwähnt eine Granate und zwar eine ganz Liebe.
Wir hatten eine wirklich tolle Stunde zusammen.
Mehr gibt es nicht, ist sowieso schon zu Lange
 
Ist lin lin zierlich und schlank oder sind bilder komplett fake ?

Da ich Sie nun schon länger kenne habe ich auf die Fotos die derzeit im A1 hängen gar nicht geachtet.

Lin Lin sieht wirklich toll aus und ist absolut als zierlich und schlank zu beschreiben.
Macht einen wirklich super Service.
GFS das du glaubst dein Mädchen ist bei dir, ZK sehr intensiv, NF und 69 eine Wonne, genießt es auch selbst verwöhnt zu werden, also alles vom Feinsten.
GV in allen Stellungen, natürlich nur mit Kondom.
Konfektionsgröße ca. 34 -36
Größe ca. 155 – 160 cm
Sehr lange (bis zum Po) dunkle Haare.
 
laufhaus in wels... gibts da auch was sauberes?

Laufhaus Wels in 1. OG gerade rein. Da war ich schon bei Dora.
Zimmer mit Dusche - sah alles sehr ordentlich aus.

Alles andere habe ich nicht gesehen.

Laufhaus Flamingo hat sehr schlechte Kritiken - das Haus wohlgemerkt -
nicht unbedingt die Damen die dort verkehren.
 
Zurück
Oben