Asia Asiatinnen in Linz

Hallo Miteinander,

ich hatte am Wochenende mal wieder Lust auf asiatisch und bin dann (leider) im Kleeblatt in Sattledt gelandet genauer im Keller.
Am schlimmsten war der wirklich sehr intensive Essengeruch und die zwei Mädels die dort anzutreffen waren Amy und Mimi waren nicht unbedingt das was ich mir vorstellte.
Ich fragte kurz wer denn Amy wäre nur um dann festzustellen das ich doch lieber den Heimweg antrete und 5 gegen Willi spiele.
Es sollte erwähnt werden das beide Mädels oder besser gesagt Damen sehr sehr höflich waren und ich auch schon bei weitem unattraktivere Damen gesehen hatte aber zwischen den Fotos und der Realität liegen leider Welten bzw. im Fall von Amy Jahre. Denn das auf den Fotos könnte tatsächlich sie vor 20 Jahren gewesen sein. Jetzt sind da leider um einiges mehr an Falten und Bauch.

Ich entschied mich, wie bereits erwähnt, nicht zu bleiben daher auch kein Servicebericht.
 
Hat jemand aktuelle Infos zu Asia Helen. Zur Zeit ist sie im Laufhaus Wels. SUFU gibt nix aktuelles her.
Danke
 
Hat jemand aktuelle Infos zu Asia Helen. Zur Zeit ist sie im Laufhaus Wels. SUFU gibt nix aktuelles her.
Danke

Hi Bro.

War grad bei Helen.

Die Bilder stimmen nicht. Schätze sie so auf 35.
Service mit NF 1h 150€
Bein Eingang hat sie mich schon umarmt und geküsst, das selbe beim nachhause gehen.

So mein bekanntes Schulnotensystem:

Sex 2+ (reitet einen sehr gut und lässt alles mit sich machen)
Brüste 2 (Brüste größe trifft am Foto zu, jedoch hängen sie aufgrund ihres Alteres dementsprechend. (ich finds geil deshalb eine 2)
Blasen 2 (wenig handeinsatz und schönes gelutsche)
Kommunikation 1 (konnten uns problemlos unterhalten.)
Muschi 2 (war für mich sehr eng, kommt halt auf die größe drauf an)
Service Allgemein 2 (sehr nett und freundlich)

Wiederholungsgefahr 90% (ich geh garantiert wieder zu ihr)

ps. rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 
Hallo,
kannst du mir mitteilen ob die Zimmer im Laufhaus Wels mit Duschen ausgestattet sind.
Aufgrund deines Berichtes würde ich Helen gerne besuchen wäre aber ohne Dusche am Zimmer für mich nicht möglich.
 
Hi.

Im Laufhaus Wels gibt es nicht überall eine Dusche.
Nur in manchen Zimmern.
Kann dich aber beruhigen, bei Helen im Zimmer ist eine Dusche.


Im Flamingo nur am Gang.

Lg
 
Hi Bro.

War grad bei Helen.

Die Bilder stimmen nicht. Schätze sie so auf 35.
Service mit NF 1h 150€
Bein Eingang hat sie mich schon umarmt und geküsst, das selbe beim nachhause gehen.

So mein bekanntes Schulnotensystem:

Sex 2+ (reitet einen sehr gut und lässt alles mit sich machen)
Brüste 2 (Brüste größe trifft am Foto zu, jedoch hängen sie aufgrund ihres Alteres dementsprechend. (ich finds geil deshalb eine 2)
Blasen 2 (wenig handeinsatz und schönes gelutsche)
Kommunikation 1 (konnten uns problemlos unterhalten.)
Muschi 2 (war für mich sehr eng, kommt halt auf die größe drauf an)
Service Allgemein 2 (sehr nett und freundlich)

Wiederholungsgefahr 90% (ich geh garantiert wieder zu ihr)

ps. rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Vielen Dank
 
ich hab heute die chinesin "lele" im lh flamingo besucht und war wieder (erstes erlebnis mit ihr im partyhouse linz) sehr zufrieden: 80430 inkl. nf (gv mit gummi), sehr gefühlvolles gebläse und temperamentvoller ritt, anschließend eine angenehme massage mit festen griffen (kein gestreichle).
zum haus: ich war das erste mal dort, es macht auf mich keinen ganz so heruntergekommenen eindruck wie z.b. laufhaus wels, partyhouse und laufhaus 6. das zimmer von lele ist geräumig und sauber, dusche zwar am gang, aber sauber (war auch am vormittag dort!).
 
Frage an die ASIA-Runde:
Kann es sein, dass die ROSA CINA im LH St.Valentin die ehemalige Anna/Rose ist?
Die, die nur ganz selten in OÖ ist.

Hier der Link, leider nur Fake-Bilder. Anna/Rosa hatte immer zumindest 1-2 andere:
Laufhaus Valentin - Mädchen

DANKE und geile Zeit!
 
80430
130460 (+Trinkgeld natürlich)
GV nur mit Gummi, incl. NF und ZK; beides sehr gut und leidenschaftlich.
Kein Anal.
Schließe mich vollinhaltlich an.
Nach einigen vergeblichen Versuchen hat es heute geklappt.
Für Liebhaber des GFS ist sie genau richtig.
Gefühlvolles NF und erst die Küsse! Habe scherzhalber gemeint heute nur küssen, denn das ist so angenehm. Gespielte Entrüstung folgte. GV mit Schutz sehr angenehm. GFS eben.
Anschließend bei einer leichten Massage viel geplaudert. Schnell von Deutsch auf Englisch gewechselt. Eine kuge Frau mit sehr guten Englischkenntnissen und Humor.
Eine Empfehlung!
Nächster Besuch ist schon eingeplant.
 
Zurück
Oben