Asia Asiatinnen in Linz

Yuki - Empfehlung - kommt den Bidern sehr nahe (gibt schon einige Berichte)
freundlich, guter Service, aktiv bei der Sache!
mir hat sie gesagt das sie diese Woche nicht mehr da ist?
 
ich war heute bei Yuki. Es war eher eine Begegnung der kühleren Art. Vielleicht lag es auch an mir, aber es wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Keine Küsse, blasen eher mechanisch als leidenschaftlich. Verkehr in mehreren Stellungen möglich, aber immer gekünsteltes Gestöhne. Preis war 80430 - keine Wiederholung geplant!
 
War schon jemand bei der LinLin, die derzeit im LH A1 ist? Dürfte sich um eine andere LinLin handeln als diejenige, über die ihr vor ein paar Seiten geschrieben habt.

LAUFHAUS A9 - LinLin3 A1
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von LinLin, war wieder einmal ein tolle Stunde.
Was mir so gefällt, sie ölt mir den Schwanz mit Massageöl ein und setzt sich drauf (nicht eindringen) und rutscht auf meinem Schnidl hin und her und vor und zurück.
Mein Schwanz wird von Ihren Schamlippen regelrecht umklammert. Der absolute Wahnsinn.

Es gibt so einige Berichte von Ihr das sie AO anbietet.
Sie hat mich gebeten, das hier im Forum klar zu stellen das sie KEIN AO MACHT.
 
Komme gerade von LinLin, war wieder einmal ein tolle Stunde.
Was mir so gefällt, sie ölt mir den Schwanz mit Massageöl ein und setzt sich drauf (nicht eindringen) und rutscht auf meinem Schnidl hin und her und vor und zurück.
Mein Schwanz wird von Ihren Schamlippen regelrecht umklammert. Der absolute Wahnsinn.

Es gibt so einige Berichte von Ihr das sie AO anbietet.
Sie hat mich gebeten, das hier im Forum klar zu stellen das sie KEIN AO MACHT.


Wäre nett, wenn du dazu schreiben könntest, wo LilLin zu finden ist. :up:
 
Du wirst keine asiatische SDL finden, die ihre Originalfotos postet - das Thema wurde hier schon oft strapaziert!
LinLin ist aber doch sehr hübsch, hat eine gute Figur, schöne Naturbrüste und ist eine recht aufgeweckte nette Person.
 
und mich macht es geil, wenn sie beim sex die brille aufsetzt - da wirkt sie sehr schulmädchenhaft!
 
aus reiner neugier habe ich "china lida" im partyhouse hanuschstraße besucht. gleich vorweg: chinesin ist sie keine, asiatin schon. 50,- plus 10,- für nf-quickie (ohne mv) war nicht schlecht angelegt, aber auch kein überdrüber-erlebnis. jedenfalls ist sie sehr vollbusig und schaut jung aus; finger in po und mumu mag sie auch.
 
ich war heute bei "yumi" in der strachgasse und hab die halbe stunde mit ihr sehr genossen: gefühlvolles nf, mehrere stellungen beim gummierten gv und abschließend eine angenehme massage. facepics auf der hp zeigen wirklich sie!
 
Mostzipf auf dein Empfehlungen ist immer Verlass! Die Lida aus dem Partyhouse war eine Wucht. Leider ist sie nicht mehr auf der Homepage zu finden. Sie ist Thailländerin angrenzend zu Vietnam... falls es jemand interessiert
 
ich war heute bei "yumi" in der strachgasse und hab die halbe stunde mit ihr sehr genossen: gefühlvolles nf, mehrere stellungen beim gummierten gv und abschließend eine angenehme massage. facepics auf der hp zeigen wirklich sie!
Die ist doch uralt, oder? Wie alt wird sie denn sein? Nicht böse gemeint, sondern neutral.
 
Auch eine thailänderin. War 1x bei ihr in der oberen donaulände. Anal macht sie nicht.
sonst sehr nett und gefühlvoll. Fotos etwas älter aber denke das ist sie.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben