Asia Asiatinnen in Linz

Hab ihr gegen Abend geschrieben, Laura hat sich nach 2 Stunden zurückgemeldet wann ich kommen kann. Toller Service, Wiederholungsgefahr bei über 100 Prozent
 
hey ihr asiafans war schon wer bei luzy die was in PO anwesend ist fotos schauen scharf aus aber meistens sinds fake‍♂️?!
 
Hallo Asiafans

Ich suche nach einem netten Date heute und morgen :) ( TG )
Bitte melde dich bei mir NUR wenn du aus Linz und besuchbar bist
 
Gestern Abend bei Yoko (Top4)für eine halbe Stunde vorbaugeschaut. Wiederholung: 0,000%
1Minute blasen, nach 5Min. bereits:" Du spritzen, Schatzi!" Wiederholte sich dann alle paar Minuten. Das Handy wurde auch nach dem 5-ten Anruf nicht einmal auf lautlos gestellt. Dazwischen schnell mal eine Nachricht verschickt,..... Künstliches Gestöhne, kein Küssen, wie auf der Serviceliste angeführt!
Bin nach 20Min. abgehauen.
 
ich nehme an, du meinst die yoko im lh mimi? in diesem allgemeinen thread ist es äußerst informativ für die ef-user, wenn man die location dazuschreibt!
 
es gibt japanerinnen in linz und wien - aber eben keine in diesem gewerbe. die in österreich lebenden japanerinnen sind viel zu wohlhabend und hochnäsig dazu, um ihre geheiligten löcher den verachteten rundaugen zur verfügung zu stellen. da müsste schon die ehe mit eienm topmanager winken.
 
Zurück
Oben