Laufhäuser Laufhaus 6

aisagirl "linda" hat es mir wirklich sehr gut besorgt: geiles nf, anschließend ein temperamentvoller ritt bis zum spritzen (gummiert) und dann noch eine recht gute und angenehme massage. preis 80430, fotos zeigen sie selber, aber 10 jahre jünger (mich stört das nicht, ich bin eher auf exzellentes service aus)
 
Hallo
Schon wer mal bei Bonny gewesen?
Würd mich reizen anal zu nehmen...

Lh
 
Ok also schöner enger arsch. Das ist gut.
Dünn stört mich nicht.
Wills ja nur ins Hintertürl vögeln und wieder gehn...
Machts auch ao?
 
Yuer:
Hab sie wieder besucht und war wieder sehr zufrieden.
Keine Berührungsängste keine Tricks, anschmiegsam wie eine Freundin und küßt richtig intensiv.
Siehe auch Vorbericht #628
Beim "Deep throat" dacht ich schon, sie schluckt ihn :)
Ich kann sie nur empfehlen.
 
ich bin heute (leider) meinen asiagirls untreu geworden und habe "brigitta" (spanierin) ausprobiert. die fotos haben mir gefallen und auch ihre begrüßung ist recht nett. hab 100430 inkl. nf mit cim bezahlt (hält sich noch im rahmen, obwohl man das manchmal auch für 80 bekommt). ihr nf war okay, aber auch nicht berauschend. sie ließ sich finger in muschi und po stecken. die massage war nur ein planloses herumgestreichle und die halbe stunde dauerte 20 minuten. dauernd brabbelt sie in einem deutsch-spanischen kauderwelsch vor sich hin, was mich auch gestört hat. alles in allem hatte ich den eindruck, dass es ihr nur um schnelle abzocke geht. also keine empfehlung meinerseits!
 
Gestern ein Treffen mal wieder mit der Monika. die man ja auch schon von wo anders her kennt.

War einfach mal wieder geil mit ihr. Sie ist nach wie vor eine ganz liebe person.
Wenn ich heute noch dran denke werd ich schon wieder ganz geil.

Die erste Runde wie immer ging etwas schnell, weil sich mein Schwanz in ihrer Muschi echt wohl fühlt. Die is eng und es is halt viel Reibung vorhanden. Ebenso der Blowjob is überaus geil.

Zum start der zweiten Runde hat sie sich erst mal gewundert warum mein Schwanz bei ihr immer sofort einsatzbereit ist. :anspritzen:
Liegt wohl an ihr und ihrem geilen Body.

Zweite Runde erst mal schön mit Blowjob gestartet und dann sofort zu Doggy gewechselt. Da konnte ich sie mal richtig von hinten durchficken was wegen der engen Muschi echt intensiv war und Spaß machte.
Es verging eine Zeit wo ich sie mal schneller mal langsamer von hinten nahm und ihr anblick wenn sie zurück schaute und stöhnte. einfach nur Wow :poppen::poppen:
So wie gestern habe ich sie noch nie von hinten durchgenommen, war irgendwie ganz besonders :up:

Dann noch umgedreht die kleine und in Missio mit weit gespreitzten beinen in sie eingedrungen. :)
Nach ner Zeit merkte ich das ich irgendwie mehr ausdauer in der zweiten runde hatte als es mir eig lieb war und somit hab ich mich hingelegt und sie meinen schwanz lutschen und wixen lassen. :anspritzen::blasen::blasen:
bis ich :rubbel: hatte.
normal bin ich meist ein wenig früher fertig aber gestern hatte ich die volle zeit genutzt.

war mal wieder echt geil, glaube sogar das geilste erlebnis mit ihr bis jetzt. Nächstes mal werde ich sie mal im stehen von hinten oder am tisch ficken, denke die hat noch viel mehr zum geben als sie mir bis jetzt gezeigt hat. warum ich das wohl noch nie bis jetzt gemacht habe :lalala:

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen
:D
 
Ich lad sie auch sehr gerne zu mir ein (Hausbesuch, zwar ein bisschen teurer aber mir jeden Cent wert), noch nie ein negatives Erlebnis gehabt. Habe zwar schon mal gehört dass jemand nicht so begeistert war aber ich glaub da hatte sie einfach einen schlechten Tag (sollte man jedem mal zugestehen). Kann sie wiegesagt auch zu 100% empfehlen.

Darf ich fragen was im LH6 aufgerufen wird (für 30 bzw 60)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad sie auch sehr gerne zu mir ein (Hausbesuch, zwar ein bisschen teurer aber mir jeden Cent wert), noch nie ein negatives Erlebnis gehabt. Habe zwar schon mal gehört dass jemand nicht so begeistert war aber ich glaub da hatte sie einfach einen schlechten Tag (sollte man jedem mal zugestehen). Kann sie wiegesagt auch zu 100% empfehlen.

Darf ich fragen was im LH6 aufgerufen wird (für 30 bzw 60)?


war auch ein hausbesuch bei mir, also kann ich dazu nichts sagen
lg
 
Hatt schon jemand BELLA besucht
lohnt sich eien Anfahrt au Steyr -
meine Wünsch - Schlecken - Küssen ?
 
Zurück
Oben