Asia Asiatinnen in Linz

Hallo liebe Mitstecher,

Gibt es aktuell eine Empfehlung bezüglich Mandelaugen?

Jasmin kenn ich schon nicht ganz mein Type.

Danke euch für Tipps
 
chinagirl "koko" in der strachgasse: sehr positive erfahrung, genaueres siehe im entsprechenden thread. wiederholungsgefahr ist hoch!
 
LAURA ist wieder hier:up:
Heute beim montäglichen durchstöbern der Laufhausseiten machte ich eine freudige Entdeckung "LAURA eine der besten Asiatinnen die es gibt ist wieder aktiv im Laufhaus Mimi:D endlich wieder eine Asiatin die es wert ist Sie zu besuchen:lol::down:
 
LAURA ist wieder hier:up:
Heute beim montäglichen durchstöbern der Laufhausseiten machte ich eine freudige Entdeckung "LAURA eine der besten Asiatinnen die es gibt ist wieder aktiv im Laufhaus Mimi:D endlich wieder eine Asiatin die es wert ist Sie zu besuchen:lol::down:

Kann es sein das sich die dame nicht über whatsapp meldet?
 
Wollte eine Ausflug in die OÖ Asia Scene machen, hab es auf Grund der Preisvorstellungen gelassen! Die Asia Damen in den diversen Laufhäusern haben utopische Preisvorstellungen! 170460 inkl. NF und ZK. Das gibt es in Wien um 100460!!! Scheinen ja betuchte zu sein die OÖer!
 
Wollte eine Ausflug in die OÖ Asia Scene machen, hab es auf Grund der Preisvorstellungen gelassen! Die Asia Damen in den diversen Laufhäusern haben utopische Preisvorstellungen! 170460 inkl. NF und ZK. Das gibt es in Wien um 100460!!! Scheinen ja betuchte zu sein die OÖer!

Was hast Du erwartet, da0 wir OÖ-Landeier 39 Glasperlen für einen Fick bezahlen?
 
Ich bin jetzt seit einiger Zeit hier angemeldet, was mir auffällt, diese Preisdiskussion kommt nicht nur immer wieder, sie ist fast ein Dauerthema.
Irgendwie gibt es da mehrere Ansätze oder Lösungsvorschläge, die von den meisten - so oder so - ungewollte Situation zu verändern, aber anscheindend bleibt das so wie es ist.
 
Also ich weiß nicht ...?
Für so manche SW sind Glasperlen auch noch zuviel :haha:;)

Wer sich den Paysex nicht leisten kann, der soll es halt lassen.
Diese an sich ungute und unnötige Diskussion hat auch eine Kehrseite. Und das ist jene, dass ein jeder Mensch seine Würde hat. Unter anderem auch eine SW!
Und dass die sicher auch nicht alles und jedes zum Nulltarif mit sich machen lassen muss.

Ich akzeptiere, dass es andere Meinungen auch gib, z.B. Deine.
Aber ich habe eine andere Meinung.
Ich bin mir selber so viel Wert, dass ich nur ausgesuchtes Personal an meinen Schniedel lasse. Das ich aber dann auch entsprechend honoriere.
Natürlich gilt auch für mich, wer zahlt, schafft an. Aber dann muss ich eben Scheine in die Hand nehmen.
Vom Schmäh kann letztendlich keine(r) leben, auch eine SW nicht ...
 
Machen wir doch eine Zeitreise "back to the 80s", und erzählen wir dort den - gerade mit wohlbeleibten dunkelhäutigen Damen äh beschäftigten - Herren, daß wir
im Jahr 2019 quasi zum selben Preis junge knackige 18,19 jährige Mädels ficken können/dürfen....

....daß aber eine Pfuschhandwerkerstund statt 80 Schilling nunmehr knapp 220 Schilling kostet - genau wie DocBrown Marty McFly, würden sie uns für verrückt halten....

Und daßt in Wien keine reschfesche Österreicherin mehr auf dem Straßenstrich aufgabeln kannst, liegt auch an den Produkten "Made in Osteurope/China"
 
Also ich weiß nicht ...?


Wer sich den Paysex nicht leisten kann, der soll es halt lassen.
Diese an sich ungute und unnötige Diskussion hat auch eine Kehrseite. Und das ist jene, dass ein jeder Mensch seine Würde hat. Unter anderem auch eine SW !
Und dass die sicher auch nicht alles und jedes zum Nulltarif mit sich machen lassen muss.

Ich akzeptiere, dass es andere Meinungen auch gib, z.B. Deine.
Aber ich habe eine andere Meinung.
Ich bin mir selber so viel Wert, dass ich nur ausgesuchtes Personal an meinen Schniedel lasse. Das ich aber dann auch entsprechend honoriere.
Natürlich gilt auch für mich, wer zahlt, schafft an. Aber dann muss ich eben Scheine in die Hand nehmen.
Vom Schmäh kann letztendlich keine(r) leben, auch eine SW nicht ...

Damit wir uns nicht missverstehen!
Ich zahle gerne den Preis wenn die Leistung passt.
Behandle auch jede SW mit Respekt - ist schließlich ein menschliches Wesen.
Aber ich glaube wir wissen beide das die Leistung nicht immer passt
Andererseits bestimmt der Markt den Preis und da gebe ich dir absolut recht.
Wer das nicht zahlen will soll es lassen.
Und ich hoffe das nur das "ausgesuchte" Personal übrig bleibt.
Dann haben beide Seiten was sie wollen und auch verdienen!

Dahingehend Danke an alle die hier posten.
Das hat mir schon so manchen ZONK erspart!!
Auch ich werde auch in Zukunft weiter versuchen SW's mit schlechtem Service hier zu outen.
Es soll keiner sein sauer verdientes Geld in den Sand setzen müssen.
 
Machen wir doch eine Zeitreise "back to the 80s", und erzählen wir dort den - gerade mit wohlbeleibten dunkelhäutigen Damen äh beschäftigten - Herren, daß wir
im Jahr 2019 quasi zum selben Preis junge knackige 18,19 jährige Mädels ficken können/dürfen....

....daß aber eine Pfuschhandwerkerstund statt 80 Schilling nunmehr knapp 220 Schilling kostet - genau wie DocBrown Marty McFly, würden sie uns für verrückt halten....

Und daßt in Wien keine reschfesche Österreicherin mehr auf dem Straßenstrich aufgabeln kannst, liegt auch an den Produkten "Made in Osteurope/China"

Wo gibt es hier noch einen Pfuscher um 220 Schilling (=15,98 Euro)?
Den würde ich sofort beschäftigen
 
Ich bin jetzt seit einiger Zeit hier angemeldet, was mir auffällt, diese Preisdiskussion kommt nicht nur immer wieder, sie ist fast ein Dauerthema.
Irgendwie gibt es da mehrere Ansätze oder Lösungsvorschläge, die von den meisten - so oder so - ungewollte Situation zu verändern, aber anscheindend bleibt das so wie es ist.
vollkommen richtig. und dass das Preisniveau in den Bundesländern allgemein höher ist als in Wien ist zwar schade, aber ist nun mal so. solange der Kunde den Preis zahlt, wird sich da auch nichts ändern. Warum auch. Meiner Erfahrung nach ist verhandeln nur bei den Asia Girls möglich.
wünsche euch einen geilen Sonntag
 
das mit Laura werd ich wohl ad acta legen müssen. Hebt nicht ab, und wenn man mal vor Ort ist, egal um welche Uhrzeit, ist sie besetzt. Schade.
 
Zurück
Oben