Asia Asiatinnen in Linz

Hallo Community!
Zu Jasmin darf ich anfügen, dass sie zurzeit die netteste Asiatin mit Spitzenservice im Raum Linz ist. Sie wird nur von einer chinesischen SW übertroffen, leider ist diese derzeit in China.
Jasmin wirbt mit Originalbildern und liegt die „Schönheit“ immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt sie sehr, da ich auf „frauliche“ Formen stehe. Bei meinen letzten Besuchen war schon die Begrüßung derart erotisch, dass mein „Trieb“ augenblicklich erwachte. Sie zog immer alle Register der asiatischen Liebeskunst. Ihr NF ist absolute Oberliga, die Hoden werden einbezogen und perfekt verwöhnt. Ihre gepflegte Muschi ist rasiert und reagiert sofort wenn sie mit der Zunge berührt wird. Mit Jasmin kann man in die verschiedensten Stellungen (nur mit Kondom) wechseln, einfach geil. Jasmin massiert sehr gut, egal ob Nuru oder Entspannung. Sobald als möglich werde ich sie wieder besuchen.
In den Reigen sollte man auch das Chinagirl "LINKA" aufnehmen. Sie wirbt mit Fotos, die zwar bearbeitet sind, jedoch ist sie eindeutig zu erkennen. Sie hat eine frauliche Figur, ihr Service wird immer besser, ihre Entspannungsmassagen sind sehr gut.
LG…
 
Es handelt sich um Laura, ist mehrfach beschrieben (u.a. Haus-Mimi, Love Haus in Leoben)
 
Hallo Community!
Zu Jasmin darf ich anfügen, dass sie zurzeit die netteste Asiatin mit Spitzenservice im Raum Linz ist. Sie wird nur von einer chinesischen SW übertroffen, leider ist diese derzeit in China.
Jasmin wirbt mit Originalbildern und liegt die „Schönheit“ immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt sie sehr, da ich auf „frauliche“ Formen stehe. Bei meinen letzten Besuchen war schon die Begrüßung derart erotisch, dass mein „Trieb“ augenblicklich erwachte. Sie zog immer alle Register der asiatischen Liebeskunst. Ihr NF ist absolute Oberliga, die Hoden werden einbezogen und perfekt verwöhnt. Ihre gepflegte Muschi ist rasiert und reagiert sofort wenn sie mit der Zunge berührt wird. Mit Jasmin kann man in die verschiedensten Stellungen (nur mit Kondom) wechseln, einfach geil. Jasmin massiert sehr gut, egal ob Nuru oder Entspannung. Sobald als möglich werde ich sie wieder besuchen.
In den Reigen sollte man auch das Chinagirl "LINKA" aufnehmen. Sie wirbt mit Fotos, die zwar bearbeitet sind, jedoch ist sie eindeutig zu erkennen. Sie hat eine frauliche Figur, ihr Service wird immer besser, ihre Entspannungsmassagen sind sehr gut.
LG…

Wer Jasmin sucht findet sie hier

Aktuell im Privateonly
JASMINE ab 27.05.

Ab 11.06 in der Strachgasse
Vorschau
 
asiagirl "amy" im lh mimi: für liebhaber reiferer damen mit tollem service genau die richtige (fotos haben - wie immer - mit der realität nix zu tun). sogar die massage war kräftig und professionell. genaueres im lh mimi-thread.
 
War heute bei Jasmin in der Strachgasse. Ihre Fotos sind zwar nicht ganz aktuell, aber allemal echter als die sonstigen fake-Bilder.
Vor allem ist sie aber wirklich eine sehr sympathische, natürliche Frau, und sie macht bei allen Spielen mit Interesse und ohne Scheu mit, ohne jede Aufpreisliste. So hemmungslose ZK z.B. hab ich schon länger nicht mehr erlebt.
Am Ende war noch etwas Zeit übrig, und sie hat von sich aus gleich noch eine Massage angeboten.
In Summe eine befriedigende erotische Begegnung ohne Stress
 
chinagirl "yoko" im lh mimi: für mich ein sehr positives erlebnis, ausführlicher bericht im entsprechenden thread.
 
Bin Donnerstag beruflich in Linz und wäre dankbar für einen aktuellen China Lady Tip in Linz/Umgebung! Alter ist mir nicht wichtig, Service soll passen und schlank sollte sie sein. Danke

Gibt es Erfahrungen zu Koko?

Ladies
 
Bin Donnerstag beruflich in Linz und wäre dankbar für einen aktuellen China Lady Tip in Linz/Umgebung! Alter ist mir nicht wichtig, Service soll passen und schlank sollte sie sein. Danke

Gibt es Erfahrungen zu Koko?

Ladies

Jasmin im Privateonly kann ich empfehlen.

JASMINE

Da bekommst du gleich bei der Begrüßung einen dicken Zungenkuss.
Ist auch sonst sehr bemüht. Sanft, zärtlich, fickt gut und wie es sich für ein Chinagirl
gehört weiß sie auch wie man massiert.

Habe 150460 bezahlt für ZK; NF; GV; CIM; französisch bei ihr und Massage....
Diesen Service musste ich nicht wie bei so mancher anderen Dame vorher mühsam aushandeln
Es hat sich einfach alles von selbst ergeben.
Jasmine macht so ziemlich alles mit Eifer mit; ist freundlich und absolut nicht zickig
Sag ihr am Besten deine Wünsche...
 
nach meinem gestrigen besuch bei "yuer" (siehe oben) war ich heute schon wieder geil auf eine chinesin und hab "linka" im haus mimi besucht. bericht siehe dortiger thread, fazit: sehr befriedigend!
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit den 2 chinesinen(aimi und Amy) im LH Valentin gesammelt?

Die Bilder sind zu schön um wahr zu sein. ....
 
Zurück
Oben