Laufhäuser laufhaus splash

Hatte heute wieder eine sehr schöne Stunde mit Simone Sie und Heidi die gerade im GT in Heid ist sind einfach zwei richtig geile Milf mit einem richtig guten und geilen Service ohne Zeitdruck wo man auch öfter zum spritzen kommen darf.
Schon das NF ist absolut geil und der Sex in allen Stellungen. Immer einen Besuch wert und der Preis noch ganz normal.
 
Nun war ich auch das erst mal im Splash und hab mich für Yuki entschieden.
Die Fotos sind Asia-unüblich tatsächlich echt, wenn sie darauf auch ziemlich stark geschminkt ist und in echt natürlicher rüberkommt.
Sie hat auch eine Behaarung, aber keinen Buschen, sondern ein nettes, gepflegtes Dreieck.

Ich hab einen 50415 inklusive Küssen vereinbart.
Sie hat gemeint, für 10 extra gibt's noch NF dazu.
Ich hab mir gedacht, da ist nix verhackt und hab eingewilligt.

Zum positiven:
  • Tolles, gefühlvolles absolut stressfreies NF ohne viel Gewichse
  • Richtiges küssen...kein alibi Bussi-Bussi
  • Sie hat sich auch überall anfassen lassen, sogar Finger in der Muschi waren möglich.
Minuspunkte

  • Es lief der Fernseher mit Teleshopping und statt Augenkontakt beim Blasen schweift ihr Blick immer wieder dorthin.
  • Das Babytuch (ich find das total unerotisch) hätte sie sich sparen können, denn ich war duschen, und hab meinen Schwanz ordentlich gewaschen.
Das nächste mal nehm ich sie mit in die Dusche, dann kann sie das Waschen dort selber gewissenhaft erledigen...;)

Und damit will ich sagen, dass ich mit durchaus nochmal einen Besuch vorstellen kann, denn die 60 waren gut investiert.
Ich hab für 100 schon viel, viel weniger Freude bekommen...
 
Ich war gestern im laufhaus und habe mich für Maitte entschieden! Ihre Fotos sind zu 100% echt, echt eine heiße Frau! 150 für 1/2 stunde mit anal und naturfranzösisch! Schmusen ist nicht drin bei ihr, nur am Mund küssen! Auch beim lecken nur ganz vorsichtig, finger in muschi will sie auch nicht! Anal auch nur ganz leicht, sie zuckte bei jeden festeren stoß zurück! Wiederholungsgefahr ist nicht so gegeben!
 
War heute bei Laura. Der absolute Wahnsinn.
Denke 10 min.Blasen so gefühlvoll und zärtlich. Ihre Muschi schlecken mag sie auch wobei sie so nass wird das sie einen Orgasmus bekam. Ficken in den geilsten Stellungen und zum Abschluss eine tolle gekonnte Massage. Fotos von ihr keine Fake. Leider ist sie nur noch diese Woche dort.
 
Marissa - Laufhaus Niederösterreich

Ist 26. Ihr Body vor allem arsch ist fester und straffer als von mancher 18 jährigen. Muschi unerwartet eng. Sie wirkte beim aufmachen ein bissl professionel und rumänisch selbstbewusst. Ich fragte mich obs a einfahrer wird oder ob gscheites Service gemacht wird. Und war positiv überrascht. Gut geblasen, auch ned nur so kurz wie manche Abzockerinen, sondern sicher 5 Minuten lang. Dann gefragt ob ich sex will. Wenn ich länger blasen gewollt hätte, hätte sie auch weiter gemacht. Aber ich war bereit für ficki ficki und das war unerwartet eng und gut.

Das Beste war ihre Massage. Sie machte das so langsam und gefühlvoll, es hat mich total entspannt. Wirklich echt gut. Keine Massage mit viel Druck zum Lösen von verspannungen, sondern eine "Wellnessmassage" zum abschalten und loslassen. Alleine die Rückenmassage und emotionale Entschleunigung dabei war das Erlebnis wert! Nicht das bei Abzockerinen oft erlebte schnell, schnell lustlos creme verschmieren. Wo man merkt das solche Damen scheinbar glauben, wenn sie die Creme möglichst schnell verschmieren vergeht die Zeit schneller. Ne, Marissa hat das ganz anders und zwar viiiiel besser gemacht!

Schlussendlich war sie auch viel netter als ich beim ersten Eindruck vermutet hätte.

Also in Summe: Definitiv empfehlenswert. Werde bei Gelegenheit wieder vorbei schauen.
 
Francesca K. - Laufhaus Niederösterreich

Positiv über Francesca kann man sagen, dass sie sich wirklich bemüht und echt freundlich rüber kam. Keine ungehobelte Zicke. Auch beim blasen hat sie sich bemüht es möglichst geil zu machen. NUR hat sie das leider so extrem langsam gemacht, dass er zwar steif wurde aber ich in 100 Jahren nicht kommen hätte können, weil ich vor lauter so extrem langsam lutschen eigentlich keine Erregung gespürt hab. Das zeitlupen lutschen hat sie dann mit extrem hartem und schnellem wichsen kompensieren wollen. Nur ehrlich gesagt hat es das nicht wirklich geiler gemacht.

Das ficken war ok aber auch nicht mehr. Standard... durchschnitt.

Und ihr Po hat ordentliche Orangenhaut und gscheite Dellen. Das muss man halt wissen. Ihr Arsch ist auch viel größer als er auf den Fotos aussieht.

Ehrlich gesagt es ist zwar sicher gut, dass sie so freundlich und nett ist, nur mich hat das Service leider nicht angesprochen. Ich werd eher nicht mehr zu ihr gehen. Wünsche ihr aber alles gute. Weil sie eine korrekte Person ist.
 
Ich war diese Woche bei Jana.
Ist optisch in natura besser als auf den Fotos.
Deutsch kann Sie leider gar nicht. :schulterzuck:

ist eine sehr nette Frau und bemüht. :bussal:
Sicher noch nicht lange im Geschäft, daher seit nett zu Ihr. :bussal:

Preise Hausüblich.

:winke:
 
Michela

gibt sich größte mühe nicht mit der zunge am schwanz anzukommen beim blasen.

monotones, mechanisches rauf runter. geil ist anders.

macht alles sehr abgebrüht und routiniert.

Stimmung ist dabei nicht aufgekommen. Hätte das Geld anders raus werfen sollen.

Wiederholungsgefahr 0,0000%

Michela - Laufhaus Niederösterreich
 
Zurück
Oben