Asia Asia Wimbergergasse 39

Ich fing FangFang

FANGFANG |

Vor zwei Wochen war ich erstmals in dem Studio. Die telefonische Terminvereinbarung hat problemlos geklappt. Ohne Servicevereinbarung bezahlte ich für eine Halbe € 60,-. Die oberen Bilder zeigen FangFang - ich schätze sie auf ca. 30 Jahre. Es gab nette Zungenküsse, gutes NF und GV mit Gummi. Mundvollendung war kein Problem, für AO hätte sie € 20,- extra wollen. Die anschließende Massage hatte mehr Unterhaltungs- als therapeutischen Wert. War nett mit ihr.
 
Gestern Asako (nach meinem sinnlosen Besuch in der Albert) in Schulmädchen Uniform angetroffen, sehr heiss. Eine Stunde Sex und Spaß und eine Streichelmassage incl. Komme sicher wieder.
 
Asako derzeit nicht da, bei meinem gestrigen Besuch auf Anna ausgewichen. Guter Service noch bessere Massage und bei der Zeit nicht so genau. Viel Betrieb im Studio( sehr sauber und lustig-ein Weihnachtsbaum).
 
Kann man hier gut ausgeben.....viele nette Mädchen und guter Service
 
ich war heute im Studio. Ich habe Fangfang und Jasmin gefickt. Das war sehr sehr gut. Ich möchte alle Mädchen ficken.
ich werde bald zurück sein:D:D:D:up::up::up:
 
Klar, fangFang ist gut, und auch die ältere Kollegin (und Studiochefin) Jasmin ist als Meisterfickerin bekannt.

Heute habe ich erlebt, wie intensiv Jasmin après fuck massieren kann: KRÄFTIG, mit B2B. War (so wie der geile Sex) erstklassig. :)
 
wobei fang fang wirklich gut zu ficken ist, kleine wilde

Ich bezeichne sie als Naturtalent :)

Beides völlig zutreffend. War gestern am Nachmittag bei ihr, hat mir sehr gut gefallen, sie bläst hervorragend und der Fick war auch top. Was mir beim ficken am meisten gefallen hat ist das man sie schön tief ficken kann, sie lässt einen schön eindringen und ist dabei ganz entspannt. Es gibt ja viele die bewusst versuchen einen am tieferen eindringen zu verhindern indem sie bewusst verkrampfen/zusammenpressen und mit der Hand immer wieder dazwischen gehen. Fang Fang beherrscht das reiten auch perfekt. Habe 100€ für die Stunde bezahlt. Das was die Damen dort fertig macht sind die langen Öffnungszeiten. Sie meinte das sie schon meistens späten Nachmittag schon ausgepowert und müde ist, das verstehe ich auch bei solchen unchristlichen Öffnungszeiten. Mir persönlich würde es vollkommen reichen wenn solche Studios von 10 bis 20 Uhr geöffnet haben.
 
Es gibt ja viele die bewusst versuchen einen am tieferen eindringen zu verhindern indem sie bewusst verkrampfen/zusammenpressen und mit der Hand immer wieder dazwischen gehen
wobei dieses Verhalten bei den Chinesinnen eher ziemlich selten vorkommt (zumindest meiner eigenen Erfahrung nach).

Mir persönlich würde es vollkommen reichen wenn solche Studios von 10 bis 20 Uhr geöffnet haben.
sehe ich auch so, wobei 22 Uhr Schluß auch noch gehen würde.
Leider haben viele Chinastudios hier offenbar einen Angleichungsbedarf an die meist rund um die Uhr offenen Osteuropa-Studios gesehen, was für die Damen natürlich alles andere als ein Vorteil ist.
 
Zurück
Oben