Asia Asia Wimbergergasse 39

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.021
Reaktionen
3.180
Punkte
353
Dort gab es Jahrelang eine Massage, die ist etwas oberhalb vor längerer Zeit auf die andere Straßenseite übersiedelt.

Seit gestern inseriert dort ein legales Asia-Studio bei Booksusi. Leider kann ich derzeit nicht antesten, der Ischias hat mich voll im Griff.
Wer opfert sich?
 
interessant wie es in der szene zugeht .... die einen eröffnen, die anderen schließen oder jammern .... keine kunden, keine mädchen
 
Bin vor 30 min vorbeigewandert. OPEN leuchtet, Eingangstüre 10 cm geöffnet.

Nach der Kontrolle in der Krone, dort wird auch schon inseriert.
 
interessant wie es in der szene zugeht .... die einen eröffnen, die anderen schließen oder jammern ...
ja, die Entwicklungen scheinen in alle Richtungen zu gehen. Wobei heutzutage die Neueröffnung eines Asialadens sicher einen mutigen Schritt darstellt.

Leider kann ich derzeit nicht antesten, der Ischias hat mich voll im Griff.
Wer opfert sich?
Naja, ich war so frei :D Sehr passabel :up:
 
ja
ist eine frischgefangte und sehr schüchtern, aber bemüht. Ihr erstes Studio, angeblich. Naja, viel Gel und Gummi, eh klar.

Eine der wenigen Asiatinen die nur einen BH aus durchsichtigen Spitzen tragen, keine Einlagen. Sie braucht das nicht.

Das Service der Chefin ist schon ganz anders. Ist 50+, eine erfahrene Frau die einen Orgasmus liebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte reserviert und sie war dann aber den ganzen Tag nicht dort.

Tja, wie wir wissen, spielt derzeit ja irgendjemand mit uns und allen unseren lieben Mandeläugigen das immer-kurzweilige Spiel "dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um ... " und da kann es schon vorkommen, dass kurzfristig mal Prioritäten verschoben werden - und nicht nur diese ...:mad:
 
Das Service der Chefin ist schon ganz anders. Ist 50+, eine erfahrene Frau die einen Orgasmus liebt.

Hallo rentier

Interessant.
Ist diese Jasmin die Drache des gleichnamigen Studios?
JASMIN |
Wenn die Bilder echt sind hat sie auch noch zwei ganz überzeugende Argumente.:D

BTW: Beweist sie auch für andere als für Stammkunden ihre Qualitäten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jasmin war auch einmal in der Antonigasse bei MingMing tätig.

Tolle Frau und ihr Service ist fantastisch.

Ich glaube, ich muß sie wieder beehren.
 
....die sich dann auch furchtbar darüber aufgeregt hat, daß ihre unzähligen Studiowechsel im EF nachzulesen waren.

Sorry, ich hätt' natürlich auch nachlesen können.
Aber "furchtbar aufgeregt"?? Es wird sie ja doch niemand zwingen, alle drei Tage mal wo anders zu ordinieren, oder?

Ich bekenne, ich liebe "geordnete Verhältnisse". Andauernd a Neue muss ich nicht haben, wenn ich mich irgendwo bei wem wohlfühle... Und andererseits, dauernd "nachreisen" zu müssen, wenn man auf den gewohnten Standard nicht verzichten will, halte ich auch nicht für das Gelbe vom Ei, wenn der Satz hier gestattet ist...:rofl:.

Also wenn sich eine Dame aufregt, dass wahrheitsgemäß auftretende Fragen, diese betreffend, beantwortet werden, na ich weiß nicht ... *)
NUR, das is jetzt Nörgeln auf hohem Niveau (JA, ich weiß wie man's schreibt, auch wenn ich scherzhaft zuweilen die Creme zitiere), denn wenn es so weitergeht, werden wir bald gar nichts mehr zum Berichten haben, unsere Schönen Mändeläugigen betreffend :-(

*) man könnt' natürlich auch sagen, "... dann is sie mglw. keine Dame" :p
:ironie:
 
Aber "furchtbar aufgeregt"??
ja, so kann man das sagen.
Sie ist mir vor ca. 2 Monaten in einem Studio über den Weg gelaufen, ist mich richtiggehend angeflogen und hat mir 10 Minuten lang einen heftigen Sermon gehalten, daß ich nicht immer schreiben soll, wo sie gerade werkt. Und das beste daran: sie hat mich verwechselt, ICH war unschuldig.
Und daß sie mich durch ihre depperte Art als Kunde definitiv verloren hat, naja, wird ihr wohl eh wurscht sein (und mir ebenso :D).
 
Zurück
Oben