Asia Asia Wimbergergasse 39

hab mir wieder fang fang gegönnt, ich hatte glück und war an dem tag der erste,sie kam gerade ins studio, ich liebe dieses kleine geile luder :) ein richtiges schluck wunder die kleine
 
Ja, das tät mich auch interessieren, also?
Angeblich sei diese FangFang auch mal in SMG gewesen. Kann das stimmen?
 
Angeblich sei diese FangFang auch mal in SMG gewesen. Kann das stimmen?
hm, mir wurde gesagt, sie wäre längere Zeit in der Antoni gewesen. Kann mich aber an eine dortige FangFang nicht erinnern.

Und der Grund, warum ich oben wegen Samstag gefragt habe: lt. mehrmals erhaltener Auskunft hat sie IMMER samstags und sonntags frei.
 
GENAU das waren ja auch meine Informationen. Aber da hat mir doch unlängst eine jemand erzählt, ich hätte diese FangFang in der SMG einmal abgelehnt und meinen Wunsch durchgesetzt. Nun, das ist bei den freundlichen u.geschäftstüchtigern Drachen in der SMG nicht wirklich ein Problem, aber ich kann mich gar nicht an FangFang/SMG erinnern. Und meine Infos sagen ja auch, Antoni ja, aber SMG??
 
Ja, die FangFang kenne ich noch von der Antoni.

Service hat gepasst.

Sollte ich wieder einmal beehren.
 
wollt wieder zu YoYo, die wirklich zum frischesten zählt, was ich so bei den Asiatinnen so hatte, und sie soll ja wieder da seib. Bis auf eine geschäftstüchtige "Schön dich wieder zu sehn" und ein etwas verschrumplete "macht gut" war nix da, beim Gehen, wollt sie mir dann doch noch FangFang anbieten, da war mir aber schon die Lust vergangen. Also typisches Asiagehabe, Internetauftritt hat nix mit der Realität zu tun, vorbeischaun und vielleicht Glück haben.
 
wollt wieder zu YoYo, die wirklich zum frischesten zählt, was ich so bei den Asiatinnen so hatte, und sie soll ja wieder da seib. Bis auf eine geschäftstüchtige "Schön dich wieder zu sehn" und ein etwas verschrumplete "macht gut" war nix da, beim Gehen, wollt sie mir dann doch noch FangFang anbieten, da war mir aber schon die Lust vergangen. Also typisches Asiagehabe, Internetauftritt hat nix mit der Realität zu tun, vorbeischaun und vielleicht Glück haben.
aber fang fang ist schon super, kleine geile wildkatze
 
wollt wieder zu YoYo, die wirklich zum frischesten zählt, was ich so bei den Asiatinnen so hatte, und sie soll ja wieder da seib. Bis auf eine geschäftstüchtige "Schön dich wieder zu sehn" und ein etwas verschrumplete "macht gut" war nix da, beim Gehen, wollt sie mir dann doch noch FangFang anbieten, da war mir aber schon die Lust vergangen. Also typisches Asiagehabe, Internetauftritt hat nix mit der Realität zu tun, vorbeischaun und vielleicht Glück haben.

Naja, jeder wie er glaubt. An Fang Fang vorbeizugehen halte nicht nur ich, halten sicher mehrere Kollegen für einen großen Fehler. Aber auch hier: Gusto und Ohrfeigen ...
Ich war jdf. in Wimberg39 immer noch bestens bedient und habe eigentlich stets "noch" eine Masseurin gesehen, die meine Neugierde angestachelt hat und die Lust auf's "wieder Kommen"...:lol:
 
ich kenne FangFang, war schon mehrere Male ihr "letzter Gast", dem sie eigentlich schon zuviel aus ihrem Leben erzählt hat, vielleicht auch nur gut erfunden, sie ist wirklich eine besonders talentierte Frau. Mich nervte dieses Gehabe von dem einen Drachen, die so tat als kenne sie mich, und die mir dann noch ihren neuesten Apfel unterjubeln wollte. Jasmin ist da talentierter, und sie scheint mich wirklich zu erkenne, letztens hat sie sich mindestens 10 Extraminuten Zeit genommen, um mich zufrieden heimschicken zu können. Sie beichtete mir auch, dass es auch für sie sehr unbefriedigend sei, wenn es bei einem Gast nicht funktioniert, quasi geht es da um ihre Ehre.
 
Ehrenhafte Jasmin + talentierte kleine Teufelin FangFang habe ich schon im Studio Antonigasse als Doppelpack erlebt. Es war gut, und ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch besser gehen könnte. Werde nach Gelegenheit testen. :D
 
Ehrenhafte Jasmin + talentierte kleine Teufelin FangFang habe ich schon im Studio Antonigasse als Doppelpack erlebt. Es war gut, und ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch besser gehen könnte. Werde nach Gelegenheit testen. :D

Heute war ich etwas müde und hatt eien Wunsch einen geblasen zu bekommen. Da die China locations meistens gut dafür sind, bin ich in die Wimberger gegangen. FangFang hat mich gefangen und für halbe stunde um 60.- ausgemacht.
Hat bissl auf B2B getan und dann zum Blasen angefangen...Hm..war nicht was ich so in der Hainburger erlebt habe, aber OK, Eier in den Mund auch herumgeleckt, darf man ja nicht jammern. Zuerst dachte ich mir..ich krieg den nicht hoch (gestern noch paar Bier gehabt) aber dann nahm ich sie in 69 und schleckte die köstliche Muschi, so dass mein Genarall doch aufstand.
Habe dann in Missio genommen und kurz davor raus und wollte MV machen (gar nicht abgesprochen) aber die hat sich so weggedreht und mit hand abgegrenzt..na bin halt auf die Titten gekommen.
Da gabs noch 10 min Zeit, habe Massage angefragt und die kam und war wirklich gut..kein streicheln oder so..schön kräftig aufbauend überdacht
Wiederholungsgefahr gegeben..zwar nicht 100% (kein MV aber sonst bemüht. Am Ende hat sie mir noch ihren arsch hingehalten und gefraft ob ich nochmals will..ja wollen schon aber können ... :)
 
heute wieder einmal vorbeigeschaut, ohne Anmeldung, Mädchen schauen. Schön dekoriertes sauberes Lokal. Spaß gehabt mit Feifei und Asako, viel Massage und NF. Beim zufriedenem Weggehen hat mir Jasmin für das nächste Mal Anna empfohlen. Probier ich nächste Woche.
 
War vor ca. einem Monat bei Yoyo; guter Service und sie gibt sich Mühe, auch wenn man ihr die Unerfahrenheit doch anmerkt.. ;)

Weiß jemand wo sie im Moment ist (da nicht mehr auf der homepage zu finden) ...Zurück in China?
 
Zurück
Oben