Asia Asia Wimbergergasse 39

War heute um die Mittagszeit wieder in der Wimbergergasse 39, nach dem sehr schönen Erlebnis von Mittwoch mit Fang Fang wollte ich mich heute kurz mal umsehen. Fang Fang habe ich beim betreten des Studios nicht gesehen, aber dafür für mich eine neue Dame namens Anna. Optisch hat sie mir zugesagt und sie war auch sehr freundlich zu mir. Sie ist größer als Fang Fang(obwohl das jetzt eh nicht so schwierig ist), kleine Brüste, wie fast alle Chinesinnen kleiner/kein Hintern und ein kleines Bäuchlein. Im Zimmer haben wir das finanzielle geklärt(100E die Stunde) und dann gings ab in die Dusche, hatte leider das Zimmer ohne der Dusche. Zurück im Zimmer lag Anna schon im Bett, blasen kann sie perfekt, hat mir sehr gefallen und die Eier verwöhnt sie auch mit. Das ficken war auch gut, nach der ersten Runde bekam ich noch eine für mich sehr gute Massage, die war um einiges besser als manch eine professionelle Thai-Massage um 40E. Die zweite Runde war auch gut. Beim verlassen des Studios habe ich dann noch Fang Fan mit Kappe auf dem Kopf und in Straßenbekleidung gesehen, sie meinte das sie mit der Jasmin einkaufen geht. Anna ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich eine Stunde nehmen würde ginge ich zur Anna, weil eine gute Massage dabei ist. Bei einer halben eher zum kleinen Wirbelwind Fang Fang. Weis jemand von den Experten wo diese Anna vorher tätig war? Oder das die wirklich neu in Wien wäre?
 
Weis jemand von den Experten wo diese Anna vorher tätig war?
Ich kenne sie schon seit ca. 2 1/2 Jahren; sie war in mehreren Studios tätig, wie z.B. in der nicht mehr existenten Reinprechtsdorfer Straße, dann mal Floridsdorfer Hauptstr. 16A, auch kurz Stättermayergasse, u.a.
Sex mit ihr ist immer sehr spannend; und ja, auch ihre Massage ist von keinen schlechten Eltern :up:
 
Mir gefällt das Studio nach den letzten beiden Besuchen sehr, ist für mich eine gute Alternative zu den von mir normal favorisierten Studio in der stättermayergasse, dort ist zurzeit zu viel los. Ist auch was für schüchterne, da das Studio von außen nicht auffällig ist und die Wimbergergasse eher wenig befahrenen und begangen wird.
 
Fang Fang ist eine ganz Liebe, spricht angemessen gut Deutsch, und geht bei der Aktion sehr gut mit, alles sehr erotisch und befriedigent für mich abgelaufen.
Sieht besser als auf den Fotos aus. :)
Wiederholung bei 95%.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang Fang ist das optische Highlight dieses Studios. Ist aber ständig ausgebucht und schon ziemlich urlaubsreif.

Die etwas Festere, die ich mir mal hab aufschwatzen lassen, war gar nicht mal schlecht. Dennoch keine Wiederholungsgefahr.

Alles in allem werde ich mir zukünftige Besuche sparen.
 
War heute schon um 09:30 im Studio, es empfing mich glaube diese Asako, ich fragte sie ob noch andere Damen da sind, und siehe da die Fang Fang taucht auf, naja da bleibt einen fast gar nichts anderes übrig als sie zu nehmen. Ich blieb eine Stunde bei ihr, und es hat sich ausgezahlt, hat mir noch mehr gefallen als beim ersten mal, sie war heute sehr anschmiegsam und hat mich richtig gut verwöhnt. Sie hat eigentlich richtig schöne volle Lippen, sie fragte mich ob ich das Muttermal/Leberfleck das sie am Hintern hat als störend empfinde, was ich natürlich verneint habe. Das Studio dürfte zur Zeit gut besucht sein, war nämlich gestern mal am frühen Nachmittag dort und da waren alle Damen besetzt.
 
Die "Anna": Ja, die ist wirklich eine erfreuliche Erscheinung. Und vor allem: Gerissen!! Als ich sie fragte, welches "Tierchen" im chinesischen Horoskop sie denn sei, meinte sie, "du bist klug, ich bin klug - ich sage nicht, wie alt ich bin". Damit spielte sie auf den 12-Jahres-Rhytmus an. Und wer halbwegs auch bei Asia-Damen schätzen kann,.....der weiß auch, welches Baujahr eher zutreffen könnte.
 
Da sie die Antwort verweigert bedeutet für mich, dass ein paar Jahre mehr auf dem Tacho sind.....
Auch keine Antwort ist eine Antwort!
So lange aber das Gesamtbild stimmt, ist mir das Alter relativ egal. Ich mag aber schon die Wahrheit erfahren und der jenigen gratulieren, dass sie noch so verdammt gut und jung aussieht mit xx Jahren
 
Mir ist es auch egal, wie "alt" sie ist - oder vorgibt zu sein. Nur mache ich mir immer einen Spaß daraus, denn nicht alle - oder die WENIGSTEN, begreifen den Hintergrund meiner Frage - und so habe ich mir schon einen kleinen "Zoo" erfragt. Die Telfonistin etwa, ist eine "Maus"=Ratte.
 
Gestern zum erotischen Jahresausklang, bei Jasmin gewesen. Gute Figur, sehr nett aber die Erotik sehr mechanisch - zielorientiert.
Massagetechnisch leider auch nicht meine Erwartung erfüllt. Gefühlloses herumdrücken ohne Ansatz und irgendwie ist nicht so mein Ding. Da kann mehr kaputtgehen als das es hilft.
 
Gestern zum erotischen Jahresausklang, bei Jasmin gewesen. Gute Figur, sehr nett aber die Erotik sehr mechanisch - zielorientiert.
Massagetechnisch leider auch nicht meine Erwartung erfüllt. Gefühlloses herumdrücken ohne Ansatz und irgendwie ist nicht so mein Ding. Da kann mehr kaputtgehen als das es hilft.

massage ist ja dort auch nicht das ziel :-D :-D
 
Komisch: Manche sind ganz enttäuscht, in einem "Massage-Studio" eben NUR diese zu erhalten.
 
Gut, mein Fehler - ich hätte das Ironieschild setzen sollen. Drehte sich um die ewige Fragerei, ob in einer "seriösen" Massage, vielleicht nicht "mehr" geht Der Pawlow´sche Reflex, lässt ja bei sehr vielen beim Begriff "Massage" sofort den "Fickmodus" anlaufen. Nebenbei: Wenn ich in ein vordergründiges "Massage-Studio" gehe, brauch ich Massage nicht. Genieße lieber kuschelnd die verbleibende Zeit, statt mich mit mäßiger "an mo" zu befassen.
 
Zurück
Oben