Asia Asia Wimbergergasse 39

ist die fang fang im wimbergerstudio zu empfehlen ? möchte nächste woche wieder mal ein ober night termin machen, sind die bilder bei book susi einigermaßen original ? danke für ehrliche antworten
 
zu FangFang: hab sie nur gesehn wie sie nachdem YoYo plötzlich SadoMaso Schulmädchen im engen Seemannstrikot spielen musste, das Zimmer wieder in Ordnung brachte. Die Fotos auf der Website spiegeln die echte FangFang wieder: gedrungener Körper, buschige Augenbrauen, recht klein, hübsch.
Nun zu Yoyo, die hat herrliche Brüste, einen frischen Körper und eine echt keile Muschi, küsst nur wenig aber doch etwas. Auf ihren Popo ist sie sich etwas heikel. Angreifen kann man sie gut, Blasen, lecken kann sie für meine Bedürfnisse. Gefickt haben wir nicht, kommt sicher noch.
 
zu FangFang: hab sie nur gesehn wie sie nachdem YoYo plötzlich SadoMaso Schulmädchen im engen Seemannstrikot spielen musste, das Zimmer wieder in Ordnung brachte. Die Fotos auf der Website spiegeln die echte FangFang wieder: gedrungener Körper, buschige Augenbrauen, recht klein, hübsch.
Nun zu Yoyo, die hat herrliche Brüste, einen frischen Körper und eine echt keile Muerchi, küsst nur wenig aber doch etwas. Auf ihren Popo ist sie sich etwas heikel. Angreifen kann man sie gut, Blasen, lecken kann sie für meine Bedürfnisse. Gefickt haben wir nicht, kommt sicher noch.
#
danke dir für die Einschätzung, dann werde ich die gute fang fang mal testen und berichte dann
 
Nach geile Zeiten mit den Österreicherinnen Sharon (Herbststraße 25) und "Dana 13" und nach einem darauf folgenden nicht so prächtiges Erlebnis mit einer jungen Rumänin, heute wieder Lotuspussy.

FangFang kenne ich aus ihrer Zeit in der Antonigasse. Erfreulich war es, die junge fesche Teufelin nach einem Jahr wieder zu treffen. Ausdrücke wie "wild" und "geil" kommen die Intensität der Realität nicht nach. Sagen wir eher eine halbe Stunde Ficknesstraining, Cum in Mouth (mit Schlucken) in der 25ten Minute.

Wiederholungsfaktor (entweder 1:1 oder in einem FMF Dreier wie in der Antoni): 100%. :)
 
War, dank des Tips von "Hirschkäfer", Gesten bei Fang Fang.
Wie oben beschrieben eine geile freche Maus. Optisch wirklich 1a! Sie lernt gerade fleißig Deutsch.
Werde sie sicher beim nächsten Wientrip wieder besuchen.
1h verging leider viel zu schnell, daher musste ich auf die "Abschlussmassage" verzichten. Diese, so war mein Plan, würde ich mir bei Emi (Antonigasse) holen!
 
Das Service der Chefin ist schon ganz anders. Ist 50+, eine erfahrene Frau die einen Orgasmus liebt.

muss ich bestätigen.:)
aber pfff, was heißt einen? Die Gute ist diesbezüglich nicht nur ein gourmet sondern vor allem eine gourmande.:D

ist eine frischgefangte und sehr schüchtern, aber bemüht. Ihr erstes Studio, angeblich. Naja, viel Gel und Gummi, eh klar.

Wen meinst du damit. Anna oder Yoyo zu der der Link von Pimp führt?

Hab vorgestern nach der Séance mit Jasmin Anna gesehen.
Eine sehr hübsche wohlgeformte Kleine die ein wenig schüchtern wirkt.
Hübscher als die F-Fotos auf der Website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin letzten Freitag vorbeigewandert, habe hineingeschaut. Die Tel-Dame sagte, alle besetzt. Und, eine neue Anna ist da. Sichtprobe wäre zum Einstieg halt nötig
 
War heute vei Fangfang
Tolle Frau service sehr gut und man kann sich toll mit ihr unterhalten
Obwohl ich zu yoyo wollte, sie ist aber monentan auf Urlaub
Massage beidseitig gabs nich dazu weil zeit war
 
Bin heute gegen 11 eingekehrt. Jasmin nicht da, aber die leider nicht verfügbare Tel-Dame hat gleich Asako hervorgezaubert. Angeblich den ersten Tag da.

Wurde eine sehr nette Begegnung, aber für unsere AO Liebhaber einfach NEIN. Mit einer gemeinsamen Dusche und gegenseitigem Erkunden sind wir langsam gestartet. Bei ZK hat Sie noch mentale Probleme, aber während der Aktion war der Auftauprozess schon vorhanden.

Nach der Aktion länger geplaudert. Die zugegebenen 27 sehr realistisch. Figur leicht griffig, sehr herzeigbar, vermute aber, im Alter wird Sie sehr fest. Ist 8 Monate bei uns, intensive Deutschkurse in Floridsdorf, Verständigung nicht schlecht. Mit dem rrr da gibt es noch Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos, nur so nebenbei, @Mitglied #46041: Danke für den Tipp! Und wie ich grade anderswo gepostet habe, "... Wimberger hingegen schon mehrmals jetzt und jederzeit gerne wieder und mit Wiedersehensfreude!
Mir gefällt das durchaus schön geräumige Studio, sehr gepflegt, sogar mit liebevoll-informativen Türschildern, da passt auch das Rundherum für mich, ist einfach angenehm charmant. Und zum eigentlichen Zweck meiner Besuche kann ich nur sagen, bislang blieb keiner meiner Massage-Wünsche (die so ausgefallen nicht waren, geb ich zu) unerfüllt...
 
Dazzu etwas.
Jasmin als fast URGESTEIN der Szene weiß was Mann braucht. Erste Begegnung mit Ihr im Wohnungsstudio von Julia in der Fernkorngasse, sicher schon 5-6 Jahre her. Die letzte Begegnung vor der Selbstständigkeit in der Fasangasse. In dazwischen wohl 1 Duzend Mal.
Außerdem, bei der Drache merkt Mann dass auch Sie Freude hat und hebt dadurch das EGO des Kunden.
 
bin heute mittags ins Studio gewandert, sehr diskreter Eingang, rotes Licht und schön eingerichtet, wollte gerne Yoyo besuchen, die nette Telefonistin sagte sie ist auf Urlaub glaub ich aber nicht, aber ich sah Lilli und Asako. und noch zwei Mädchen. Blieb dann bei Lilli eine Stunde die sehr schnell verging, tolles Service (NF perfekt) und eine hervorragende Massage, sehr schlanker schöner Körper und auch Unterhaltung möglich, viel Spaß. Beim Weggehen hab ich die Namen der anderen noch erfragt Jasmin und Fangfang, mit ihr werde ich mir das nächste Mal die Zeit mit einer Nuru Massage vertreiben (Tip von der Telefonistin) hoffentlich bald.
 
Zurück
Oben