Asia Asia Wimbergergasse 39

ja, so kann man das sagen.
Sie ist mir vor ca. 2 Monaten in einem Studio über den Weg gelaufen, ist mich richtiggehend angeflogen und hat mir 10 Minuten lang einen heftigen Sermon gehalten, daß ich nicht immer schreiben soll, wo sie gerade werkt. Und das beste daran: sie hat mich verwechselt, ICH war unschuldig. ..... :D).

Na wui, des sind ja richige "Starallüren". Also, sowas dürfte mir auch koane machen. Ich mein', wir haben sie ja eh gern, unsere Mandeläugigen und tolerieren so manche Eigenheit (ich rede jetzt von all jenen Kollegen, die eben an respektvollen Umgang pflegen so à la "goldene Regel" oder so...), aber so wie es ein Hurenforum gibt und so wie der gelbe Drahtlosfunk schneller die Infos raushaut als du abspritzen kannst, so muss halt auch zur Kenntnis genommen werden dass es a Forum über unsere Partnerinnen auf Zeit gibt. Ganz einfach. Und wenn eine wirklich gut ist, hat sie auch nichts zu fürchten ...
Noch dazu, ich kann mich ja auch noch dunkel erinnern eben, kam ja die Info tatsächlich von wem anderen. Und der Ausdruck selbst is ja schon beinahe klassisch. Is ja immerhin auch ein Roman- oder Filmtitel, nicht?
 
Is ja immerhin auch ein Roman- oder Filmtitel, nicht?
richtig;

und um hier jetzt keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, weil ich diese Geschichte eigentlich hier - im nicht dazugehörigen Thread - erwähnt habe: es handelt sich dabei um KEINE Dame aus dem Jasmin-Studio Wimbergergasse 39.

Die oftmals hier im EF als "Wanderhure" bezeichnete Chinesin werkt dzt. in einer Gasse, deren Name ähnlich klingt wie vom Kollegen vorhin erwähnt:
 
Hihi; ja, der Kollege verwechselt da was. Lesen bildet.
Aber ist die denn auch gut, wenn sie so viel herumkommt? Oder kommt sie soviel herum, weil sie - nicht - gut ist?
Ich kenne das Mensch nämlich nicht...
 
Das musst du selbst testen .... Geschmäcker sind verschieden .... ich finde sie super .... ist aber alles eine Chemiesache
 
Aber ist die denn auch gut, wenn sie so viel herumkommt? Oder kommt sie soviel herum, weil sie - nicht - gut ist?
nun, wenn ich mich so zurück erinnere (ich war ja schon ziemlich lange nicht mit ihr zugange), war sie eigentlich gar net schlecht, ganz im Gegenteil.
Ihr Problem dürfte ganz anderswo liegen, darüber will ich mich aber hier öffentlich nicht weiter äußern.
 
hi, war heute TianTian besuchen, sehr nett und echt jung, wenig deutsch (aber genug) dafür umso mehr französisch, tolle Figur
nächstes Mal gerne wieder
 
ich war heute in dem Studio-Jasmin und würde keine Empfehlung abgeben.

Was sehr gut im Vorfeld klappte, war die Kommunikation per SMS. Eigtl bekommt man nie ne Antwort. Hier hat das vorbildlich funktioniert. Verabredet war: Lilly und Jasmin. Service: Lesbische Spiele (mit ZK, Fingerspiele, Dildo) und natürlich GV , sowie NF mit Aufnahme. Der Preis wurde auf 240 Euro festgelegt.

Vor Ort: Das Studio macht einen sauberen Eindruck. Dusche auf dem Zimmer mit frischen Handtüchern.

Auf der Website steht "..Alle Fotos der Asiagirls sind 100% Originalfotos !.."...hahahaha.. Das gilt wohl dennoch nicht für alle, sowie für den verabredeten Service. Ausnahme Jasmin, und FangFang, die auf einem der Bilder wieder zu erkennen ist.

Aus Vorsicht habe ich zunächst auf einer halben Stunde bestanden (Kosten 140). Der Preis mit dem versprochenen Service hätte nun schon 280 gekostet. Falls es gut laufen sollte, würde ich auch die ganze Stunde verlängern. (Verhandlungsdauer dafür ca 10min)

Auf dem Zimmer ging das Gekichere los, das die ganze halbe Stunde lang anhalten sollte. Zuerst blieb Jasmin, während Lilly nochmal für 5 min verschwunden ist. Als Lilly wiederkam, verschwand Jasmin zum waschen.... **gähn**

Auf dem Zimmer alleine mit jeweils einem der Mädchen merkte ich schon: ZK kannst du streichen. Als beide Mädchen da waren und wir auf dem Bett lagen, habe ich folgende Services gestrichen: Fingern ging nicht, die Mädels machten auch miteinander keine ZK oder dergleichen. Das einzige was in Richtung lesbische Spiele ging, waren für ca 2 bis 3 min die Griffe an die Titten der anderen und vorgetäuschte Küsse darauf.. Einzig den Dildo hatte sich Jasmin gegen Ende mal selbst reingeschoben. Ich durfte ja nicht...

Nach ca 15min ging mal er erste Versuch los, mir einen zu blasen.Wenn ihr euch nun fragt, was davor geschah, dann muss ich euch folgendes berichten: "KicherKicherKicher.. Uih Schatzi....Hihihihi" Gedanklich hatte ich die Nummer eiglt schon gestrichen. Schon vor allem deswegen, weil immer wieder versucht wurde Geld nachzukobern. Das wirklich einzige was ich durfte war an die Titten fassen. Meine Mjölnir, der zu Beginn wie ne eins stand, hatte wie ich keine Lust mehr.

Nach 20min offiziellen Beginn (Jasmin hatte explizit auf die Uhr gesehen) kam auch schon die Managerin und wollte für die nächste halbe Stunde nochmal 100 Euro. Ich sagte, wir hätte noch 10min, Jasmin meinte 5. In China gehen die Uhren wohl anders.

Nach der halben Stunde hatte ich einen frisch geölten Schlaffen und habe ich meine Sachen gepackt. Natürlich wollten Sie mir nochmals Aufdrängen (zb Yoyo). 100 Euro die halbe Stunde..
Ich erklärte, dass alles überhaupt nicht so lief wie vereinbart. Sie entgegnete, dass das eh schon ein Sonderpreis für 2 Mädchen gewesen wäre. Mein Argument, dass es normalerweise 50 Euro kostet würde und ich ja 70 pro Mädchen bezahlt hätte und dafür nicht mal ZK und Fingerspiele bekomme, hat sie und wollte sie nicht auf die Reihe bekommen..

Egal.. never more. Da geh ich schon lieber in Sissy-Salon, da kostet eine Stunde mit 2 Damen und einer Flasche Sekt 150 Euro...!!!
Und dort habe ich bisher immer alles geboten bekommen.. (ausser die lesbischen Spiele.. )
 
Die Fotos von Yoyo, Tiantian, Fangfang, Jasmin stellen meiner Meinung die Damen dar, die ich dort kennengelernt habe.
Teilweise wohl etwas schmeichelhaft.
 
Die Yoyo kommt tatsächlich noch hin.
Die Jasmin ist sehr klar zu erkennen, lediglich sind ihr die Titten auf das doppelte aufgepumpt worden.
Bei TianTian würde ich sagen: eine komplett andere, wobei TianTian tats. nicht schlecht aussieht und oben rum was zu bieten hat, wie es schien.
Das letzte Bild von FangFang http://www.studio-jasmin.at/wp-content/uploads/2017/08/IMG_3875.jpg trifft sie wohl am besten.
Lilly ist offiziell beim besuch als Fake eingestuft worden. Und Lilly war zum verabredeten Termin nicht mal anwesend..
 
Studiochefin Jasmin hatte ich in der Antonigasse mehrmals gebucht (auch FMF Dreier mit Fangfang) und dann noch einmal im Studio Cervantesgasse genossen. Heute gab es wieder ein positives Erlebnis: NF zuerst zwar etwas "härter" als bei den meisten Chinesinnen, dann beim Verkehr gelenkig, intensiv, und voll engagiert.

Die junge FangFang ist tatsächlich die FangFang die früher in der Antonigasse war.
 
Habe dort YoYo besucht und es war OK, mehr aber nicht. Sie ist lieb und hat alles brav mit gemacht, aber halt noch sehr jung und man merkt ihr die Unsicherheit an. Die Massage würde ich eher unter geölte Streicheleinheiten ablegen. Da habe ich im Asia Bereich einfach schon besseres erlebt.
Störend war das Schatzigetue. Ich frag mich echt welcher Dodel das denen dort verzapft hat.
 
Jasmin hat mir heute sogar gesagt, YoYo ist noch sehr jung und unerfahren. FangFang (die als im Studio war geschlafen hat) ist nicht viel älter, aber (wie ich in der Antonigasse zweimal erleben konnte) schön, sexy, offen und intelligent ... und kann gut Deutsch.
 
FangFang (die als im Studio war geschlafen hat) ist nicht viel älter, aber (wie ich in der Antonigasse zweimal erleben konnte) schön, sexy, offen und intelligent ... und kann gut Deutsch.

Dies habe ich von FangFang in der Antoni erlebt: bezaubernd, witzig und ganz sicher nicht dumm das Mädchen, und, Hoppla Hopp, sie ist sexy, ich mag besonders ihre Brüste.
 
Ich freu mich echt, wenn es bei euch ganz gut geklappt hat. Ich mag ja die Mädels...
Aber Nachkobern und ein Service der schwarz auf weiss vorhanden ist und nicht eingehalten wird, geht halt gar nicht.
Lästig war auch die Argumentation, dass man in Wien keiner 3er mit lesbischer Einlage für 140 nicht bekommen würde. Sie hatten ja nichts in die Richtung getan ausser 3 Mal an die Titten der anderen zu greifen..
Hätte ich laut Website 30 min gestellt mit 2 Mädels, hätte es vermutlich mehr gegeben.
 
Lästig war auch die Argumentation, dass man in Wien keiner 3er mit lesbischer Einlage für 140 nicht bekommen würde
jetzt mal abseits der sonstigen Punkte: Fakt ist, daß in Wien wohl nirgendwo eine wirklich echte chinesische Lesbeneinlage, egal zu welchem Preis, zu bekommen sein wird. Die Chinadamen dürften das einfach nicht drauf haben.
 
HiHiHi - was brauche ich "Lesben-Einlagen"? Lesbisch, bin ich selber, besser, als jede Fake-Lesbe.
 
Damit liegen wir voll im Trend. Als Mann, lesbisch zu sein, ist genderneutral, die perfickte Lösung.
 
Zurück
Oben